ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. w124 260e 1987

w124 260e 1987

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 7. März 2012 um 17:40

hey jungs bin neu hier und wollte ma fragen wie viel der benz von mein vater wert ist

TESCHNICHEDATEN:166ps,0-100 8.7s ,6zylinder

LAUFLEISTUNG:170.000km

ZUSTAND:Perfekt,kein Rost

EXTRAS:Sportline Sport Karo Sitze 20mm tifergelegt , 15 zoll bugatti felgen von bbs , 39cm leder lenkrad , Tacho Economy Zeiger ich weiss haben viele Modelle , Klima kein Aztomatic ist auch besser so ; Elektrische schiebedach , Elektrische Fensterheber 4 mal und und und

 

Wass Schätzt ihr was dat ding wert ist aso noch das auto ist metallic antrhazitgrau

Beste Antwort im Thema
am 8. März 2012 um 20:49

....naja, wenn Du weißt, was er wert ist, dann ist doch alles gut. Warum fragst Du denn dann?

Und zum Thema Opa Karre: Du machst Dich wirklich gerade beliebt hier! Solche User wie Dich, sorry, ich muß das mal ganz offen sagen, stören mich mächtig und haben hier nichts verloren! Und da Du ja so ein Profi bist, werden wir hier hoffentlich nur wenig von Dir lesen.....

Gruß

MM

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

1000 euro

am 7. März 2012 um 18:37

......es ist doch immer das selbe bei diesen Anfragen. Es hängt von so vielen Faktoren ab, das weiß doch mittlerweile fast jeder. Und dann noch nicht mal Bilder?!?! Von 500€ als Rostlaube mit Wartungsstau bis 12000€ im perfekten Jahreswagenzustand!

Und ja, jetzt gibt es wieder Mecker, ich weiß, aber ein wenig bessere Orthografie und Grammatik helfen beim Lesen und es bringt dann auch mehr Freude. So empfinde ich diesen Thread als Zumutung, sorry!

Gruß

MM

am 7. März 2012 um 18:47

Ohne Bilder und persönlicher Begutachtung 100 Euro.

Das Auto ist schließlich 25 Jahre alt.

Soviel bekommt man evtl. beim Schrotthändler.

Sollte das Auto noch in einem guten Zustand sein regelt die Nachfrage den Preis.

Jeden Tag steht ein Dummer auf...

...den musst du finden.

Zitat:

Original geschrieben von matzo1000

......es ist doch immer das selbe bei diesen Anfragen. Es hängt von so vielen Faktoren ab, das weiß doch mittlerweile fast jeder. Und dann noch nicht mal Bilder?!?! Von 500€ als Rostlaube mit Wartungsstau bis 12000€ im perfekten Jahreswagenzustand!

Und ja, jetzt gibt es wieder Mecker, ich weiß, aber ein wenig bessere Orthografie und Grammatik helfen beim Lesen und es bringt dann auch mehr Freude. So empfinde ich diesen Thread als Zumutung, sorry!

Gruß

MM

100% Zustimmung

Fakt ist, dass der Wagen nicht original ist oder gab es 1987 schon Sportline zu ordern?

Hab ich noch nie gehört....

Und was hat der Wagen nun nicht?

Klimaautomatik oder Automatikgetriebe?

Echt grausig....

166PS - hat der 'nen KAT?

Wenn ja und wenn der hier im Norden steht, geb ich dir 150€ dafür. In Bar und ohne dumme Fragen... ;)

Zitat:

Original geschrieben von matzo1000

......es ist doch immer das selbe bei diesen Anfragen. Es hängt von so vielen Faktoren ab, das weiß doch mittlerweile fast jeder. Und dann noch nicht mal Bilder?!?! Von 500€ als Rostlaube mit Wartungsstau bis 12000€ im perfekten Jahreswagenzustand!

Und ja, jetzt gibt es wieder Mecker, ich weiß, aber ein wenig bessere Orthografie und Grammatik helfen beim Lesen und es bringt dann auch mehr Freude. So empfinde ich diesen Thread als Zumutung, sorry!

Gruß

MM

100% Zustimmung.

Mich öden diese Foren-Missbraucher-Typen einfach nur an...

Waaaahhhhh...

:mad::rolleyes::(

Themenstarteram 8. März 2012 um 19:02

Erst mal sorry wegen der dummen frage nur wollte ma wissen wieviel ihr geben würdet bin selber w124 fan und weiss genau wieviel der wert ist nur mein vater liebt seinen benz und will den behalten aber ich sag den immer das der 260er nie beliebt war oder wird

the best w124 is 300e 24v e320 e420 e500 e60 und e500 limited alles dadrunter ist opa karre

und wie gesagt bin neu hier also entschuldigung wenn ich etwas falch mache

Zitat:

Original geschrieben von ps3king

the best w124 is 300e 24v e320 e420 e500 e60 und e500 limited alles dadrunter ist opa karre

Hmm? Komische Ansicht aber gut...Dann fahren wohl 80% der Leute hier Opakarren...:D

am 8. März 2012 um 20:49

....naja, wenn Du weißt, was er wert ist, dann ist doch alles gut. Warum fragst Du denn dann?

Und zum Thema Opa Karre: Du machst Dich wirklich gerade beliebt hier! Solche User wie Dich, sorry, ich muß das mal ganz offen sagen, stören mich mächtig und haben hier nichts verloren! Und da Du ja so ein Profi bist, werden wir hier hoffentlich nur wenig von Dir lesen.....

Gruß

MM

Der ganze Thread ist so sinnvoll wie ein Dauerlutscher mit Toilettengeschmack...

Kann sich nicht ein Moderator erbarmen und ihn schließen ???

Mfg an alle Opafahrer

Zitat:

the best w124 is 300e 24v e320 e420 e500 e60 und e500 limited alles dadrunter ist opa karre

und wie gesagt bin neu hier also entschuldigung wenn ich etwas falch mache

Sag mal, bist du mit den von Dir oben genannten Motorisierungen schon selbst gefahren und kannst das beurteilen? Hast Du überhaupt schon den Führerschein?? Hast Du ein Auto schon mal selbst auf Dich zugelassen und selbst Versicherung, Steuer und Sprit bezahlt??

Für die meisten erwachsenen Menschen muss ein Auto nicht nur komfortabel sondern auch wirtschaftlich sein. Deinem schreiben nach, musst du noch ein bisschen ins thema Auto hineinwachsen und mit dem jugeldichen Proletengehabe bist Du sowieso in diesem Forum fehl am Platz. Kaufe Dir erst Mal deinen ersten eigenen Benz und bilde Dir selbst deine Meinung, was gut ist und was nicht.

Und: Der Kenner schweigt und genießt, mein Sohn;)

Grüße

Ich hab´ es schon so satt, dieses Zumüllen des Forums mit Preisanfragen und Verkaufsanzeigen. Leute, die sich nur im Forum anmelden, um ihre alte Kiste loszuwerden, haben für mich hier nichts verloren. Es gibt genug Plattformen, um Gebrauchtwagen anzubieten. Und wer auf der Suche nach einem w124 ist, der sucht auch dort.

Vielleicht wäre es möglich, dieses für uns w124-Fahrer so wichtige Forum in Zukunft von derartigem Müll frei zu halten.

Weg damit..., bitte löschen den Scheiß hier...

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von ps3king

Erst mal sorry wegen der dummen frage nur wollte ma wissen wieviel ihr geben würdet bin selber w124 fan und weiss genau wieviel der wert ist nur mein vater liebt seinen benz und will den behalten aber ich sag den immer das der 260er nie beliebt war oder wird

the best w124 is 300e 24v e320 e420 e500 e60 und e500 limited alles dadrunter ist opa karre

und wie gesagt bin neu hier also entschuldigung wenn ich etwas falch mache

 

 

 

Hab letztens noch mit meiner Opakarre (260E)nen  BMW320i e36 an der Ampel alt aus sehen lassen.Ich denke mal der junge Bursche dachte auch(Von sonner Opakarre tzz tz )hahaha

Deine Antwort
Ähnliche Themen