- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- W164
- W164 Navi Upgrade Navi
W164 Navi Upgrade Navi
Uprade Navi = welches der vielen auf dem Markt könnt ihr empfehlen & was berichten?
Welche Addons werden benötigt (Harman&Cardon = optical fiber box/ DAB/ etc.)
Im Raum steht folgendes Produkt:
https://www.ebay.de/itm/196721925930?...
Gruß
Ähnliche Themen
17 Antworten
Bekommst du günstiger bei Ali auch aus Deutschland. Neu sonstige scheint ein generalüberholtes zu sein zu dem noch eine ältere Version und versandrückläufer hatte ich schon öfters bei Ebay. Wähl hier die entsprechende Version aus 4gb ram 64 gb interner Speicher
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 227,24€ | Awesafe px9 Autoradio Autoradio für Mercedes-Benz ml-Klasse w164 drahtloser Carplay-Bildschirm Android Auto Stereo GPS Navi FM RDS
Auch sehr gut.
Wo sind dazu die Links für z.B. den Adapter für H&K Anlagen?
DAB+ etc ??
Ins Suchfeld eingeben da kommen genug … oder Verkäufer anschreiben was du dazu brauchst dann macht er dir sicher einen guten Gesamtpreis
@Abflug9900 :
Bitte schreibe uns gerne einen ausführlichen Einbaubericht und ein paar Bilder dazu, das wäre eine klasse Entscheidungshilfe zum Nachahmen!
VG und einen guten Start ins neue Jahr!
Ich habe eins von Yunsun verbaut mit dem höchsten Speicher und Drahtlos CarPlay. Alles läuft prima. Es funktionieren auch die Lenkradtasten.
Zitat:
@alper1214 schrieb am 4. Januar 2025 um 23:33:09 Uhr:
Ich habe eins von Yunsun verbaut mit dem höchsten Speicher und Drahtlos CarPlay. Alles läuft prima. Es funktionieren auch die Lenkradtasten.
Funktioniert mit dem Gerät auch die original Rückfahrkamera?
Könntest Du einen Link zu genau dem Produkt posten?
VG Philipp
Die funktioniert brauchst nur einen Fakra adapter
und kannst du die Uhrzeit auch einstellen? Da meine Pa jetzt die Uhrzeit nicht mehr einstellen kann.
'Hab auch des originale gegen eines aus der Bucht und da is jetzt nicht mehr möglcih die Uhrzeit ein zu stellen.
Die Uhrzeit kannst du über Kombi einstellen wenn du mit Xentry im Kombi Instrument Command auf nicht verbaut stellen bzw. auf Audio 20 runterstufen tust.
werd des dann wohl machen müssen. Codieren geht wohl nur über Xentry? Gutmann gehts glaube nicht.
Zitat:
@markan1980 schrieb am 15. Januar 2025 um 15:38:46 Uhr:
Gutmann gehts glaube nicht.
nur Xentry und ob es die NL macht weiß ich nicht.
Kann einer, der die Erfahrung bereits gemacht hat, schreiben, welches FAKRA Kabel genau benötigt wird? Also für die von Mercedes im Original verbaute Rückfahrkamera… gerne auch einen Link für das Gerät, welches benötigt wird, um Harman und Kardon anzuschließen.
Ich plane in den nächsten Tagen das zu bestellen.
Vielen Dank, vorab!
@ka209 vielen Dank für die Auflistung der Stecker! Alle leicht bestellt.
Ich denke, in einer Woche ist das Gerät. Da und Ende Januar wird, werde ich das einbauen. Ich werde ein paar Bilder posten, freu mich schon sehr drauf!