W177 First Edition Felgen
Hallo zusammen,
Hat vielleicht irgendjemand von euch 19 Zoll First Edition Felgen und kann dazu Bilder posten?
Habe die Farbe digital weiß und überlege mir diese Felgen zu holen… Weiß aber nicht wie sie passen
https://www.kunzmann.de/.../...ad-edition-1-original-mercedes-benz.htm
Vielen Dank Voraus und viele Grüße
Ähnliche Themen
8 Antworten
Bitteschön, mein Auto ist aber Polar weiß
Ja auf jeden fall
Zitat:
@philipp1979 schrieb am 8. Juni 2020 um 23:39:57 Uhr:
Super vielen Dank, würdest du es wieder so kaufen?
Du siehst das Bild und fragst trotzdem, ob derjenige es noch mal so kaufen würde...
Kauf dir mal ne Packung eigenen Geschmack!

Sieht doch gut aus ;P
Das ist mir schon völlig klar, ich wusste nur nicht ob das Gelb mit weiß zusammenpasst… Ich die dann bestelle dann viel Geld ausgebe
Oder ich nehme völlig andere Felgen… ??
Zitat:
@philipp1979 schrieb am 9. Juni 2020 um 08:41:29 Uhr:
Das ist mir schon völlig klar, ich wusste nur nicht ob das Gelb mit weiß zusammenpasst… Ich die dann bestelle dann viel Geld ausgebe
Oder ich nehme völlig andere Felgen… ??
Das ganze gibt es doch auch mit Ring in silber statt gelb. Sieht mM viel besser aus. Diese gelben Akzente der Edition 1 empfinde ich optisch eher als Zumutung... es sei denn man will unbedingt auffallen. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Würde es mir auf jeden Fall gut überlegen, mit Reifen und allem reden wir ja hier locker von 3-4K insgesamt ...
Zitat:
@philipp1979 schrieb am 8. Juni 2020 um 19:54:04 Uhr:
Hallo zusammen,
Hat vielleicht irgendjemand von euch 19 Zoll First Edition Felgen und kann dazu Bilder posten?
Habe die Farbe digital weiß und überlege mir diese Felgen zu holen… Weiß aber nicht wie sie passen
https://www.kunzmann.de/.../...ad-edition-1-original-mercedes-benz.htm
Vielen Dank Voraus und viele Grüße
Philipp, kannst Du bitte Bilder vom Auto posten, ich will selber auch digitalweiss bestellen aber ich kann den Unterschied zu Polarweiss noch nicht so richtig einordnen.
Danke im Voraus!