ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. w177 Progressiv auf AMG Line umrüsten

w177 Progressiv auf AMG Line umrüsten

Mercedes A-Klasse W177

Hallo fahre ein w177 A klasse Progressiv möchte gerne auf Amg line umrüsten brauche unterstützung für das umbau mit Ersatzteil Nummer und benötigten teilen mir ist klar das es nicht 1 zu 1 passt mir fehlen nur benötigten Teile rest ist so gut wie organisiert das fahrzeug hat nur Radarsensor an der Vorderen Stoßstange kurz schreiben. LG

Ähnliche Themen
15 Antworten

Bist du dir sicher, dass das eine gute Idee ist? Der Umbau kostet inkl. Lackierung enorm viel Geld. Die Wertsteigerung liegt dagegen bei fast Null. Ein Verkauf deines W177 und der Kauf eines Autos mit AMG-Line macht mehr Sinn.

Wenn du denkst, dass es doch eine gute Idee ist, such dir doch einfach einen Händler oder eine Werkstatt, der/die die Teile raussucht, bestellt und die Kompatibilität garantiert. Für ein wenig Umsatz darf auch gerne mal ein Händler arbeiten.

Machbar ist sehr vieles, jedoch sollte man das böse Wort "Wirtschaftlichkeitsprüfung" nicht aussen vor lassen. Anders gefragt: was kannst oder willst du in Eigenregie mach, oder soll alles von einer Werkstatt gemacht werden? Wenn du alles in der Werkstatt machen lassen willst, wird das mehrere tausend € kosten und der Wechsel des Fahrzeugs ist 100% der günstigere Weg!

Jeder W177 mit PDC hat vorne und hinten Sensoren.

aus meiner Sicht ist ein Tausch in jeder Hinsicht besser u. günstiger.

Da der TE ja nichts zu seinem Auto schreibt und was er alles umrüsten möchte kann man hier auch nicht antworten.

Es gibt nicht DEN einen Stossfänger für vorne oder hinten. Soll auch der Innenraum umgerüstet werden oder nicht ? . Sollen auch die Bremsen getauscht werden? Sollen auch die Seitenschweiller getauscht werden ? usw usw

 

Da es ja scheinbar zuviel verlangt ist präzise zu schreiben was man hat und was man will ist hier die Möglichkeiten an Antworten schon erschöpft.

Thread schliessen und fertig.

Die nötigen ersatzteile habe ich in Wagenfarbe mich stört das radarsensor befestigung bei serie progressiv ist in stosstange und verbaut wo kommt es bei amg line inder stoßstange ist kein halterung dafür vielleicht jemand ein rat weiss nicht wo ich das Sensor unterbringen soll so das es fehlerfrei funktioniert

Img

Zitat:

@dcmichel schrieb am 28. Dezember 2023 um 12:45:20 Uhr:

Da der TE ja nichts zu seinem Auto schreibt und was er alles umrüsten möchte kann man hier auch nicht antworten.

Es gibt nicht DEN einen Stossfänger für vorne oder hinten. Soll auch der Innenraum umgerüstet werden oder nicht ? . Sollen auch die Bremsen getauscht werden? Sollen auch die Seitenschweiller getauscht werden ? usw usw

Da es ja scheinbar zuviel verlangt ist präzise zu schreiben was man hat und was man will ist hier die Möglichkeiten an Antworten schon erschöpft.

Thread schliessen und fertig.

hab progressive will erst einmal die vordere Stosstange umrüsten auf amg line ich komme mit dem radarsensor nicht klar wo es bei der neuen Stosstange hinkommt Bild zeigt Progressive stosstang Amg line erstmal kein Plan

W177 Progressiv Radar sensor

Zitat:

@dcmichel schrieb am 28. Dezember 2023 um 12:45:20 Uhr:

Da der TE ja nichts zu seinem Auto schreibt und was er alles umrüsten möchte kann man hier auch nicht antworten.

Es gibt nicht DEN einen Stossfänger für vorne oder hinten. Soll auch der Innenraum umgerüstet werden oder nicht ? . Sollen auch die Bremsen getauscht werden? Sollen auch die Seitenschweiller getauscht werden ? usw usw

Da es ja scheinbar zuviel verlangt ist präzise zu schreiben was man hat und was man will ist hier die Möglichkeiten an Antworten schon erschöpft.

Thread schliessen und fertig.

werde zuerst Front Stoßstange anschließend Heckstoßstange auf AMG line umbauen Seitenschweller ist ja kein Problem. Mein Unwissenheit hakt an dem Radarsensor, was in Serie in der Stoßstange befestigt ist. Die Frontstange in AMG line in der Wagenfarbe hat an der selben Stelle keine Halterung. Mein Problem ist wo kommt das Radarsensor jetzt hin. Das Bild zeigt Serien Stoßstange wo das Radarsensor platziert ist. Hat jemand schon so ein Fall gehabt

Img
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. w177 Progressiv auf AMG Line umrüsten