w201 teile spender
Ich biete Teile aus w201 2.0 l weise farbe. Bei Fragen einfach schreiben
Ähnliche Themen
26 Antworten
Hy ich benötige eine Motorhaube in gutem Zustand sowie den Kotflügel rechts vorne. Hättest du sowas noch da? Gruß Goisemer
Wie sieht es mit den Sitzen aus? Sind die noch in Ordnung? Was würden die Kosten? Welche Farbe haben die?
Zitat:
Original geschrieben von mercedes 190 1988
Wie sieht es mit den Sitzen aus? Sind die noch in Ordnung? Was würden die Kosten? Welche Farbe haben die?
Sport Sitze haben blau farbe Fahrer und beifahrer mit sitzheizung top zustand nur Fahrersitz bei seite dürchgesschoert
Zitat:
Original geschrieben von Goisemer
Hy ich benötige eine Motorhaube in gutem Zustand sowie den Kotflügel rechts vorne. Hättest du sowas noch da? Gruß Goisemer
Kotflügel rechts hab ich noch
was sollen die sitze den kosten? hat dein wagen abs...benötige einige sachen davon...wo wohnst du eigentlich? wegen der abholung
quanta costa ? isser in gutem zustand, ohne beulen und ohne rost?
Zitat:
was sollen die sitze den kosten? hat dein wagen abs...benötige einige sachen davon...wo wohnst du eigentlich? wegen der abholung
komplet mit tepich
Zitat:
Original geschrieben von Goisemer
quanta costa ? isser in gutem zustand, ohne beulen und ohne rost?
Was gibst du aus
sitz
Zitat:
Original geschrieben von db600
sitz
Auf dem foto siet bischhen dreckig aus
was kosten die den? wo wohnst du
Hallo, brauche Lüftungsgitter aus dem Armaturenbrett links schwarz komplett mit Preisvorstellung.
Zitat:
Brauchst du nur Sitze ich habe noch komplet Tepich kannst du dein email schreiben ich sende dihr alle fotos
Zitat:
Brauchst du nur Sitze ? ich habe noch Ganz tepich satz mit alle plaste und und und kannst du dein email schreiben ich sende dir alle Fotos