ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. W203 Bilder der Motor-Talk User

W203 Bilder der Motor-Talk User

Themenstarteram 9. September 2005 um 14:45

Hallo zusammen!!

Da heute das Wetter relativ schön war dachte ich mir, machst mal ein paar Bilder von deinem Benz.. Wir könnten doch hier einen Thread draus mavchen, wo jeder ein paar Bilder seines W203 macht und ihn mit ein paar Daten vorstellt!!

So weiß jeder User was für ein Auto hinter dem Forumsmitglied steckt und man kann vielleicht auch ein paar Fragen zu Veränderung, etc. stellen. Ich fange mal an, hier mein Pixum Album:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1860361

Grüße Marc

Ähnliche Themen
69 Antworten

Yeah, ist das Amethystviolett Metallic? So wie meiner?

Themenstarteram 9. September 2005 um 16:05

Ja genau, das ist das Viloett!! War für mich Voraussetzung, ein W203 mit Avantgarde-Linie in Verbindung Außenfarbe Violett und Leder Schwarz!! Kommt echt Klasse..

Grüße

am 9. September 2005 um 19:45

Ich weiß nicht einmal, wie ich hier bilder einstelle :o)

Ich glaube, ich hab noch kein "Gesamtbild" von meinem kleinen Schwarzen. Sollte ich doch glatt einmal machen.

Biggy_Hero, ich frage mich, was Du mit dem schönen Auto gemacht hast! Schöne Bilder, sauberes Auto, aber es gefällt mir gar nicht. Sorry. Trotzdem ein schönes WE und es muss DIR gefallen.

hier eins von meinem.

Ist zwar nicht das best getroffenste, aber das Einzige mit einem Alien an Board :D

Themenstarteram 9. September 2005 um 22:43

@mattberlin

Also ich finde die Bilder vor der häßlichen Garagenwand eigentlich nicht so toll.. Wenn ich mal die Möglichkeit und vorallem Zeit habe fahre ich mal in den Schwarzwald!!

Zum Fahrzeug: Ich bin halt ein leidenschaftlicher Umbauer.. Ich bin aber trotzdem immer für Kritik offen, jeder hat sicherlich einen anderen Geschmack.. ;)

@noch190er

Mich würden mal Bilder von deinem Eisenmann Interessieren.. Was hast Du da für eine Endrohrversion genommen?? Wie biste mitlerweile zufrieden??

Grüße

Okay, von mir auch eins...

Hier auch noch eins von meinem:

Themenstarteram 10. September 2005 um 9:30

Hallo zusammen!!

Zwei sehr schöne W203 von Alexander und Mercer05.. Ich hoffe das sich noch einige andere User zeigen.. Ein paar Daten von euren Fahrzeugen wären auch Klasse ;)

Grüße

Bei meinem handelt es sich um einen 270 CDI Avantgarde.

Dank Lorinser ADI erreicht er 209 PS und 455 Nm.

Ausstattung:

BI-Xenon, Durchlademöglichkeit, Feuerlöscher, autom. Getriebe, Komfort-Klimaautom., Telefon-Freisprech., Sitzheizung, Regensensor, Sportfahrwerk, Spiegel autom. abblendbar mit integriertem Garagentoröffner, Comand, TV-Tuner, DVD, Standheizung.

Bei den Felgen handelt es sich um RH-Tecnic in 8,5 x 18 ET 35 mit 225/40 ZR 18 Bereifung.

Meiner ist ein C350 mit 7G-Tronik, Sportpaket, Leder Twin, Schalttasten, Command, Logic7 und dem ganzen Schitt und Schmer.

Mit 272 Ps und 350 Nm ist dieser Wagen schon sehr angenehm zu bewegen (Welten besser als mein C320 als Vorgänger). Hat nen geilen Sound und schiebt wie Sau, besonders bei Einsatz der Schalttsten...

Re: W203 Bilder der Motor-Talk User

 

Zitat:

Original geschrieben von Biggy_Hero

Hallo zusammen!!

Wir könnten doch hier einen Thread draus mavchen, wo jeder ein paar Bilder seines W203 macht und ihn mit ein paar Daten vorstellt!!

Hier ist meiner:

DATEN:

C240, schwarz-metallic, Leder "grau" Sitze, Automatik-Getriebe

Das Bild ist nicht das allerneuste. Mittlerweile habe ich einige Teile auf "Facelift" Version umgerüstet: Klarglasrückleuchten, Klargals (LED) Spiegelblinker und der Grill vorne. Fehlen nur noch die Klarglasscheinwerfer (am Besten BiXenon *träum*)...

NA dann reih ich mich auch mal ein.

Bilder siehe Link:

 

Gruss aus dem Norden ;-)

am 10. September 2005 um 15:34

C-Klasse W203 MOPF

 

Hallo Leute,

muss euch sagen bis jetzt echt super Autos!

Unser Familienmitglied:

-C200 Kompressor MOPF BJ. 10.04

-Avantgarde

-Automatikgetriebe

-Bi-Xenon Lampen

-Leder Schwarz

-Audio 20 CD

-Komfortkliematisierungsautomatik THERMOTRONIK

-Sitzheizung

-Parktronik (PTS)

-Durchlademöglichkeit

-Aluminium Sportpedale (Nachrüsten lassen!)

-Scheinwerferreinigungsanlage

-Scheibenwischer mit Regensensor

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!!

MfG Simon

Zitat:

Original geschrieben von Biggy_Hero

Also ich finde die Bilder vor der häßlichen Garagenwand eigentlich nicht so toll.. Wenn ich mal die Möglichkeit und vorallem Zeit habe fahre ich mal in den Schwarzwald!!

hier ein bild auf der hp, ohne garagenwand und gitterzaun.

schön wenn man da wohnt wo andere urlaub machen ;)

http://www.beepworld.de/members92/mb-heizer2005/index.htm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. W203 Bilder der Motor-Talk User