ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. W203 KLIMA PROBLEM RECHTS FUNKTIONERT DIE KLIMA ANLAGE PERFEKT LINKS ABER VIEL SCHWäCHER...

W203 KLIMA PROBLEM RECHTS FUNKTIONERT DIE KLIMA ANLAGE PERFEKT LINKS ABER VIEL SCHWäCHER...

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 21. Juni 2011 um 20:42

W203 KLIMA PROBLEM RECHTS FUNKTIONERT DIE KLIMA ANLAGE PERFEKT LINKS ABER VIEL SCHWäCHER... Wir haben den klima druck und auch per diagnose nachgeschaut kein einziger fehler....:S:S

BITTE HELFT MIR!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MBPORTBERCI

Na egal ihr wird schon dann von unsere werkstatt abgezogt wo mann nicht richtig schreiben kann abber wenigsten ahnung zum auto haben....

MFG aus ner MB werktsatt....lol

Deine Kollektivbeleidigungen jetzt mal unbeachtet lassend:

Du bist Angehöriger einer MB Werkstatt die bei Motor- Talk nach fachlich qualifizierter Hilfe sucht um die Kundenfahrzeuge zu reparieren ?

Das ist ja noch armseliger als Deine ganze Schreibe !

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Klemmt deine Taste (links am Rand mit dem Pfeil nach oben) oder warum ALLES EINFACH GROSSGESCHRIEBEN?? :D

am 21. Juni 2011 um 20:59

bestimmt die Tastatur kaputt ;o)

am 21. Juni 2011 um 21:03

Also ich denke eher eine GROSS- kleinschreib Schwäche :p

Wird das von der Krankenkasse anerkannt... :confused:

Themenstarteram 21. Juni 2011 um 22:22

Mann seit ihr witzig.... ich habe doch gesagt das wir alles mit DAS ausgelesen haben und alle schalter und alle stellmotoren sind 100% auf ihren platz... Aber wenn es jemanden steurt wenn jemand mit grossen buchstaben schreibt der hat da oben auch nicht mehr alle tassen ihn schrank...

Bitte helft mir mal bitte einer der auch ahnung davon???! hat und nicht nur jeden abend weil er nichts besseres zu tuhen hat sche... rumlabert.....

MFG.

Themenstarteram 21. Juni 2011 um 22:30

Aber echt ihr trottel keine ahnung von nix aber ihr schreibt gleich drei antworten wegen grosschreiben....

Mann echt müsst ihr versager sein ihn altag...

Ein witz! cu....

Dann geh doch wo Du wohnst! :D

Zitat:

Original geschrieben von MBPORTBERCI

Aber echt ihr trottel keine ahnung von nix aber ihr schreibt gleich drei antworten wegen grosschreiben....

Mann echt müsst ihr versager sein ihn altag...

Ein witz! cu....

"Trottel groß!"

"Antworten"

"(g)Großschreiben"

"Versager"

"im Alltag."

:rolleyes: :p

mfg :)

Hallo,

mich hat Deine Deine permanente Gross- bzw. Kleinschreibe nicht gestört.

Mich freut in diesem Zusammenhang auch das Du "Trottel" und "Versager" fast

richtig schreiben kannst aber bitte bitte bitte, wenn das Dein Standardspruch

werden und die versteckte Pointe zünden soll musst Du ihn noch verbessern,

es heisst nämlich "im Alltag".

Wäre Doch schade wenn man Deine Spässe nicht versteht.

Wünsch Dir noch ne schöne Zeit.

am 22. Juni 2011 um 5:08

Zitat:

Original geschrieben von MBPORTBERCI

Aber echt ihr trottel keine ahnung von nix aber ihr schreibt gleich drei antworten wegen grosschreiben....

Mann echt müsst ihr versager sein ihn altag...

Ein witz! cu....

Willkommen im Forum.

Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen :D

Aber trotz aller Deiner Beleidigungen:

Die SuFu wird Dir helfen Dein Prob einzugrenzen.

Lieben Gruß

Hellmuth

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

 

Die SuFu wird Dir helfen Dein Prob einzugrenzen.

Lieben Gruß

Hellmuth

Du Spielverderber! ;)

Aber vielleicht hast Du hier mal wirklich jemandem mit Deiner Lieblingsantwort geholfen...

mfg

Pippo

Zitat:

Original geschrieben von MBPORTBERCI

Aber echt ihr trottel keine ahnung von nix aber ihr schreibt gleich drei antworten wegen grosschreiben....

Mann echt müsst ihr versager sein ihn altag...

Ein witz! cu....

Extra für Dich (damit hätte ich meine gute Tat des heutigen Tages erledigt ;)) :

In Foren gilt das durchgängige Schreiben mit Grossbuchstaben gemeinhin als "Geschreie" und somit als sehr unhöflich. Und das ist beileibe nicht nur bei MT so. Während wir also alles Versager im Alltag sind, bist Du ein echter Forums-Versager, weil SCHREIHALS :p ...

am 22. Juni 2011 um 8:11

Zitat:

Original geschrieben von pippo678

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

 

Die SuFu wird Dir helfen Dein Prob einzugrenzen.

Lieben Gruß

Hellmuth

Du Spielverderber! ;)

Aber vielleicht hast Du hier mal wirklich jemandem mit Deiner Lieblingsantwort geholfen...

mfg

Pippo

DIESE Antwort gebe ich in der Regel nur wenn es sich um Fragende handelt die seit Jahren dabei sind und wenn die Frage auch hier schon behandelt wurde :)

Themenstarteram 22. Juni 2011 um 10:37

Toll wirklich ihr seit richtige auto mechaniker ihr habt echt ahnung....Warum geht ihr nicht in ein rechtsschreibforum und habt da euren "spass"?!?!Na egal ihr wird schon dann von unsere werkstatt abgezogt wo mann nicht richtig schreiben kann abber wenigsten ahnung zum auto haben....Da könnt ihr mit euren blöde verbleichten computerfreak fressen rumglotzen wenn wir euch abzocken.....

Viel spass beim blechen....

MFG aus ner MB werktsatt....lol

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. W203 KLIMA PROBLEM RECHTS FUNKTIONERT DIE KLIMA ANLAGE PERFEKT LINKS ABER VIEL SCHWäCHER...