ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. W203 TUNING?

W203 TUNING?

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 5. Juli 2018 um 8:04

Hallo zusammen

Ich würde gerne eure Erfahrungen mit Tuning hören,egal ob optisch oder Leistung.

Was lohnt sich,was nicht?

Danke euch

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@old benz schrieb am 5. Juli 2018 um 22:02:58 Uhr:

.tuning sollte beim Benz wirklich dezent ausfallen mit Fahrwerk und Felgen. Ein Benz ist kein Golf_V.

[/quote

Aus einem guten Kaltblut kann man kein Rennpferd machen ;-))

Wer einen Benz verschandelt fährt keinen Benz mehr sondern einen Potenzersatz respektive eine Proletenschleuder! Zumindest was den W/S 203 betrifft! Felgen und Fahrwerk okay. Nur auffallen sollte es nicht. Wer Mercedes fährt weiß was er hat. Er muß es nicht zeigen. Meine Meinung.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Lohnt doch alles nicht.

Klar kann man sich ordentliche ALU-Felgen besorgen und etwas breitere Reifen aufziehen. Evtl. noch etwas tiefer legen. Das war es.

Alles andere macht aus einem Benz doch eine Kasperbude, oder? Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund von Chiptuning selbst wenn es genug gibt die damit einige hunderttausende gefahren sind.

Dann gibt es da noch Leute die aus einem 200K einen AMG-63 machen wollen...

Hilfreich wäre natürlich immer der jeweilige Motor. Da trennt sich dann ganz schnell die Spreu vom Weizen (mal abgesehen von Optik). Wers billig und schrottig will, knallt sich halt en FK oder JOM GW rein und schnallt Keskin Felgen drunter, sieht gut aus, fährt scheiße und über die Qualität muss man dann auch nicht mehr reden.

am 5. Juli 2018 um 19:40

Zitat:

@Drowner schrieb am 5. Juli 2018 um 15:01:04 Uhr:

Hilfreich wäre natürlich immer der jeweilige Motor. Da trennt sich dann ganz schnell die Spreu vom Weizen (mal abgesehen von Optik). Wers billig und schrottig will, knallt sich halt en FK oder JOM GW rein und schnallt Keskin Felgen drunter, sieht gut aus, fährt scheiße und über die Qualität muss man dann auch nicht mehr reden.

Ist doch Hemmer...ahhhh Hammer, die 17Jährigen vor der Discobude in Großkleindorf fahrn voll druff ab....:D

na Spaß weg da..tuning sollte beim Benz wirklich dezent ausfallen mit Fahrwerk und Felgen. Ein Benz ist kein Golf_V.

am 5. Juli 2018 um 20:02

.tuning sollte beim Benz wirklich dezent ausfallen mit Fahrwerk und Felgen. Ein Benz ist kein Golf_V.

Aus einem guten Kaltblut kann man kein Rennpferd machen ;-))

Ab Werk werden aber auch Ausführungen mit Rallyestreifen geliefert.

Dezent ist immer schöner @Instagram #Atzes_Werkstatt

.jpg

Zitat:

@old benz schrieb am 5. Juli 2018 um 22:02:58 Uhr:

.tuning sollte beim Benz wirklich dezent ausfallen mit Fahrwerk und Felgen. Ein Benz ist kein Golf_V.

[/quote

Aus einem guten Kaltblut kann man kein Rennpferd machen ;-))

Wer einen Benz verschandelt fährt keinen Benz mehr sondern einen Potenzersatz respektive eine Proletenschleuder! Zumindest was den W/S 203 betrifft! Felgen und Fahrwerk okay. Nur auffallen sollte es nicht. Wer Mercedes fährt weiß was er hat. Er muß es nicht zeigen. Meine Meinung.

am 7. Juli 2018 um 0:08

Das ist doch nettes „Tuning“

Ja sieht schick aus und

ist immer noch jedem selber überlassen.

 

Solche Fragen enden zu 99% immer in den selben Antworten.

Deshalb machen oder sein lassen.

am 7. Juli 2018 um 6:33

ordentlich dicke Puschen drauf. ;)

Die Seitenschweller wären mir schon etwas zu aufdringlich, vorn und hinten Stoßstange gehen aber i.O.

Bei mir wird Tuning sich vor allem in Richtung Bremsanlage ( Tarox Scheiben und Stahlflex ) gehen, eben Sachen die kein Mensch so sieht. Weil ich finde der W/S203 sieht schon ab Werk verdammt gut aus.

Tiefer und Felgen, ggf AMG Paket.

Wem das nicht reicht kann ja originale Austattung nachrüsten oder Mopfen wer einen Vormopf hat. Macht Spaß und ist nützlich.

am 7. Juli 2018 um 22:38

Zitat:

@Daimler1000 schrieb am 7. Juli 2018 um 02:08:44 Uhr:

Das ist doch nettes „Tuning“

am 8. Juli 2018 um 5:08

Wobei ich einen etwas schöneren Endtopf auch bei mir gern sehen würde, dieser Dieselstyle Endtopf ist recht gräßlich.

Da gibt es ja originale Alternativen

Deine Antwort
Ähnliche Themen