ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 280 Sound ? bitte nicht ausrasten

W204 280 Sound ? bitte nicht ausrasten

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 24. Juni 2024 um 22:50

Ich weiß, dass ich jetzt gleich wahrscheinlich gehängt werde, aber ich bin verzweifelt. Lasst es mich bitte erklären. Ich fahre einen W204 280 AMG Packet Weiß mit Panorama Dach also sieht einfach nice aus sportlich aber nicht zu sehr und ich muss ehrlich sagen ich bin enttäuscht vom sound… versteht mich nicht falsch Leute. Es soll kein GEBALLER oder LAUTES AUFSCHREIEN und dieser ganze scheiss sein. Ich habe festgestellt das wollen erstaunlich viele…waaas looos ?!! Wo sind die Mercedes Fahrer mit Stil und V6 3.0 Liter Power aber nicht zu viel sonder so das es reicht die Hälfte auf der Autobahn zu versenken.

Ich suche nach Understatement aber mit der note Sportlichkeit. Man soll wissen das es ein V6 ist. Was gibt es auf dem Markt wo man kaufen kann. Budget etwas ausgeklammert. „Aber keine 4000/5000€“

Sie soll an der Ampel, leicht, bassig, kernig klingen nicht hoch oder tief, sonder ein leicht, mittlerer, hoher, Bassiger, kerniger sound….wenn man anfährt. So das man ihn vielleicht aus 3-4 m Entfernung hört aber auch nur wenn es nicht extrem laut ist wie zb. Ihr steht auf einer Bundesstraßen im schleppenden Stau und jeder hört ein beim anfahren. Sonder so normal im Stadt verkehr oder alleine auf der Landstraße bei gutem Wetter.

Eine leichte note power

Ich hab mir jetzt mal Mühe gegeben mit der Beschreibung. Ich hoffe es gibt ein paar die wissen was ich meine.

Danke Peace Out. Steh mir bei…

Ähnliche Themen
5 Antworten

Du könntest es mit einer eisenmann Auspuffanlage probieren die sollen recht gut sein (gibt auch YouTube Videos dazu) die würde halt ca 2300€ kosten (bitte Rückmeldung falls du sie verbaust wie sie sich anhört)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 280 Sound ? bitte nicht ausrasten