W204 Multifunktionlenkrad Lautstärke nach links verstezen
moin,
kann man hier die beiden seiten nicht irgenwie von links nach rechts versetzten und umgekehrt?
lg
http://img31.imageshack.us/img31/8117/20081109175237dsc808916.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Beste Antwort im Thema
Also ich würd das Lenkrad um 180° versetzt einbauen. Dann ist die Lautstärke aber sowas von links.
Mal im ernst, was kommt als nächstes? Tausch von Brems- und Gaspedal?
Ähnliche Themen
22 Antworten
das wäre so schön wenn man die Lautstärke links regeln könnte , ich kenn kein Hersteller der es rechts hat ausser Boss Benz, kennt ihr eins? . Gewöhnen will ich mich auch nicht drann. Links ist es 100mal logischer und das ist fast die einzigste funktion die ich nutze.
Mein A6 hatte die Regelung auch rechts!
Also ich würd das Lenkrad um 180° versetzt einbauen. Dann ist die Lautstärke aber sowas von links.
Zitat:
Original geschrieben von Minuszeit
Nein, ich glaube eher es ist an der Zeit das Trollspray zu aktivieren.
Zitat:
...ich hätte lieber die durchgängige Rückbank vorne...und die Einzelsitze hinten
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
...ich hätte lieber die durchgängige Rückbank vorne...und die Einzelsitze hinten
Hehe, der war gut
Zitat:
Zitat:
Ach, ich möchte das Heck von meinem Auto so gern von vorn sehen....
Zitat:
Original geschrieben von FM500
Zitat:
Ach, ich möchte das Heck von meinem Auto so gern von vorn sehen....
mit Auspuff auch vorne dran? Glaube...dat geht nun nicht
...wegen Fussgängerschutz.
Also mein Vectra hatte es damals auch rechts...
Und das Radio bedient man auch mit rechts...
Als Alternative wäre dann noch die Möglichkeit des starken Lenkeinschlags zu erwähnen.
Dann ist rechts links und links rechts...
Jedoch auch oben unten und unten oben...
Aber nicht das dann die Beschwerde kommt der Daimler fährt nur im Kreis...
Habe gerade mit der Entwicklungsabteilung von Mercedes gesprochen. Antwort war "Nein es geht nicht, da hier zwei verschiedene Steuergeräte angesprochen werden und diese hart verdrahtet sind."
Reicht dir das als Antwort?
hart verdrahtet = Stacheldraht!
Zitat:
Zitat:
Hehe, der war gut
Beide Hirnhälften tauschen wäre das einfachste..
lg andy0871
Entschuldige, aber bei den ganzen Problemen, die Du mit diesem Fahrzeug hast, würde ich es verkaufen und mir ein anderes kaufen, das die ganzen Sachen sowieso besser macht.
Zitat:
Original geschrieben von hans2
Entschuldige, aber bei den ganzen Problemen, die Du mit diesem Fahrzeug hast, würde ich es verkaufen und mir ein anderes kaufen, das die ganzen Sachen sowieso besser macht.
Ich kann die Fragestellungen des Threaderstellers auch nicht nachvollziehen, aber sorry, deine Antwort ist die dümmlichste Pauschalantwort welche ich hier immer wieder lesen muss.
Sind wir in einem Forum oder in einem Lobhudelei-Club?