1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 Palladium Silber mit 20er in schwarz

W204 Palladium Silber mit 20er in schwarz

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 10. November 2012 um 14:00

Hi Leute,

ich überlege die 20er an meinem W204 schwarz glänzend pulvern zu lassen.. ich weiss nur nicht ob es besser aussieht... Hat einer von euch die Möglichkeit die Felgen bei dem Foto anbei zu schwärzen? Ich denke es müsste gut zu dem Panorama Dach in schwarz und dem AMG Spoiler in schwarz passen... oder?

Hatte auch überlegt mir die original 19er AMG zu holen und schwarz pulvern zu lassen zwecks Fahrkomfort... Denke der sollte was besser sein als bei den 20ern? Was meint Ihr? hat vlt einer ein Fotos mit den original AMG Mehrspeichen Felgen auf ner normalen C Klasse mit AMG Paket? Also nicht auf einem C63 sondern die normale C Klasse halt...

Danke

Beste Antwort im Thema

Wird gemacht

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

cool...gemacht!!!

Nun mach noch die Tankklappe schwarz:D:D

C-class-tankklappe-schwarz
25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

....also ich würde es mit dem Pulvern lassen....spar Dir das Pulver:)

Sieht auch so sehr gut aus......:)

(mach lieber die Schmiererein an den Garagen daneben ab:D:D)

Ich würde mir auch den Aufwand sparen, hätte nicht gedacht das 20" auf der C-Klasse so geil kommt:D:D

Hut ab, wenn ich einen hätte;)

Themenstarteram 10. November 2012 um 15:55

Ich würds schon gerne sehen wie es in schwarz aussieht.... Sicherlich sieht es so auch schön aus aber ich denke in schwarz würde es besser wirken...

am 10. November 2012 um 16:45

also ich würde es machen und die Spiegel auch.

....wenn der Thread noch länger geht....ist gleich das ganze Auto schwarz:mad:

Dabei sieht er doch so....in palladiumsilber toll aus...und die Felgen

passen so auch zum Auto:)

Hier mal auf die schnelle gemacht. Hoffe du kannst was damit anfangen...

C-class

cool...gemacht!!!

Wird gemacht

Zitat:

cool...gemacht!!!

C-class-tankklappe-schwarz

.....Du bist genial.....Ein Danke für Dich:D:D

Hahaha gern geschehen

Zitat:

.....Du bist genial.....Ein Danke für Dich:D:D

Themenstarteram 10. November 2012 um 18:10

Danke DareCare

mmmhhh in schwarz wirken zumindest die felgen nicht oder was meint Ihr... Wie schauts mit den original AMG Mehrspeichen in schwarz aus auf nem silbernen? Hat einer davon Fotos???

Zitat:

Original geschrieben von Labelfeti

Danke DareCare

mmmhhh in schwarz wirken zumindest die felgen nicht oder was meint Ihr... Wie schauts mit den original AMG Mehrspeichen in schwarz aus auf nem silbernen? Hat einer davon Fotos???

Schwarze Felgen wirken immer kleiner. Schwarz ist nicht schlecht allein wegen dem Kontrast zum Silber. Ich habe ein Schwarzes Auto und im Sommer fahre ich hochglanzpolierte 19 Zöller und im Winter 18 Zöller in Schwarz matt und sieht nicht so speziell aus da das Auto eben auch Schwarz ist. Anbei noch ein Link welche mir an der C-Klasse am besten gefallen. Monarch Euro 63RS.

http://www.youtube.com/watch?v=UFVDBcrbg_A

Felgen.....die Beine vom Auto:D...die müssen blitzen....und glänzen...wie Sau:D:D

Wenn du so denkst dann rasierst du dir sicherlich jeden Tag die Beine und ölst sie immer ein :D

Zitat:

Felgen.....die Beine vom Auto:D...die müssen blitzen....und glänzen...wie Sau:D:D

Deine Antwort