1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 Radio spinnt total ?!

W204 Radio spinnt total ?!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 20. November 2024 um 21:02

Hallo liebe community, ich habe mir vor kurzem ein S 204 c200 cgi (VorMopf Bj 10.2010) 5g Tronic, PDC vorne hinten, zugelegt erst nach dem Kauf ist mir aufgefallen, dass etwas mit dem Radio nicht stimmt. Ich wäre euch SEHR verbunden ihr mir helfen könntet. Zu meinem Problem:

Wenn ich Bsp. Zuhause ankomme und den Motor ausmache fährt mein Radio (Großes Display) rein. Sobald ich aber die Tür aufmache geht mein Radio wieder an obwohl kein Schlüssel steckt. Dann steige ich aus und mache die Tür zu. Wenn ich nun mein Fahrzeug verriegel fährt mein Radio jicht wieder ein und es läuft 1Live. Wenn ich nun mein Radio manuell einfahren lasse per Knopfdruck fährt der wieder rein. Wenn ich aber die Tür zu mache fährt der wieder raus und spielt munter Musik ab. So nach circa 30 min fährt der sich dann wieder ab, sodass ich keine leere Batterie fürchten muss.

Wenn ich nun nach 30 min komme und mein verriegeltes Auto wieder verriegle (also wirklich einfach trotzdem nochmal auf verriegeln drücke) fährt der wieder raus. Wenn ich morgens zu meinem Auto laufe und mein Fahrzeug öffne fährt sofort wieder mein Radio aus und spielt Musik.

Ich habe dazu leider nichts in der SuFu gefunden und bitte um eure Kompetente Hilfe.

Liebe Grüße und herzlichen Dank im Voraus!