ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. W205 VorMOPF Touchscreen nachrüsten???

W205 VorMOPF Touchscreen nachrüsten???

Themenstarteram 20. Mai 2019 um 23:03

https://www.amazon.de/.../ref=mp_s_a_1_15?...

 

Hi,

 

Ich habe auf Amazon eine Möglichkeit gefunden unter anderem auch Android Auto auf meinem C450 AMG mit Comand nachzurüsten.

 

Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?

 

Laut Beschreibung soll nur per plug and play alles funktionieren.

 

Lieben Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Jura.C400 schrieb am 21. Mai 2019 um 16:07:58 Uhr:

Es geht darum, dass das Comand hochwertiger als Audio 20 ist.

Der war gut:):):):)

Mit meinem Audio20 und Carplay kann jedes Comand einpacken.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Das sieht so gut aus und gar nicht so teuer.

Würde es sehr gerne auch probieren, habe aber viel zu schlechte Erfahrungen mit allgemein nachträglich eingebauten Navis.

Solange meins noch geht, ändere ich nichts. Never change a running system

Themenstarteram 21. Mai 2019 um 5:14

Moin,

 

Ja das ist wahres dran. (:

 

Okay ich bin noch am überlegen Und vielleicht meldet sich ja noch jemand der das ausprobiert hat.

 

Lg

Da gibt es doch schon seitenlange threads sucht nach China Display.

Sieht aus wie das Display von fedju. Ich verkaufe gerade solch display. Bei Interesse pn

Na klar der importiert sie aus China. Das selbe kannst Ja selbst kaufen du hast dann aber nur die Probleme beim Zoll aber vermutlich 200 € erspart

Das Teil ist nur halbwegs funktioniert, für meine Bedarf ist in ein Mercedes unwürdig.

Habe vor 8 Monate für 520€ insgesamt von China, nach 1 Monat für 300€ wieder verkauft

Für Kollege der Audio 20 System hat, vielleicht gut aber gegen ein Comand ist das zu schlecht.

Zitat:

@Neulinger2017 schrieb am 21. Mai 2019 um 11:40:58 Uhr:

Das Teil ist nur halbwegs funktioniert, für meine Bedarf ist in ein Mercedes unwürdig.

Habe vor 8 Monate für 520€ insgesamt von China, nach 1 Monat für 300€ wieder verkauft

Für Kollege der Audio 20 System hat, vielleicht gut aber gegen ein Comand ist das zu schlecht.

Ist auch für das Audo 20 schlecht denn die original Audio20 Bilder werden auch nicht skaliert sondern rechts wiedergegeben und links füllt ein Bild den Monitor.

Es geht darum, dass das Comand hochwertiger als Audio 20 ist.

Deswegen wäre es bei Audio 20 sinnvoller.

Zitat:

@Jura.C400 schrieb am 21. Mai 2019 um 16:07:58 Uhr:

Es geht darum, dass das Comand hochwertiger als Audio 20 ist.

Der war gut:):):):)

Mit meinem Audio20 und Carplay kann jedes Comand einpacken.

GoogleMaps
Img-4275-heic

Zitat:

@HarryBrumm [url=https://www.motor-talk.de/forum/

Mit meinem Audio20 und Carplay kann jedes Comand einpacken.

 

... und wo bekommt man so etwas her und was kostet das ????????

Gruß Alex

Themenstarteram 21. Mai 2019 um 21:53

Ich habe auch das Comand. Bin aber bißchen neidisch auf die Audio20 Fahrer (: Carplay ist das einzig interessante für mich. Aber denke auch das diese China Dinger in einem AMG eher wertmindernd sind :( höre immer das die nicht so ganz funktionieren. Und in einem Benz sollte alles funzen.

Also ich habe sowas aus China in meinem Honda früher probiert. Natürlich cool die Funktionen wie Video gucken oder Rückfahrkamera, was eben standardmäßig nicht dabei war. Und bluetooth sehr gut

aber der Sound hat gelitten und immer wieder irgendwelche komischen Fehler. Das erwarte ich auch im Mercedes und rate deswegen davon ab.

Bei meinem Bruder das gleiche, nur andere komische Fehler

am 23. Mai 2019 um 17:25

Zitat:

@HarryBrumm schrieb am 21. Mai 2019 um 15:33:32 Uhr:

Zitat:

@Neulinger2017 schrieb am 21. Mai 2019 um 11:40:58 Uhr:

Das Teil ist nur halbwegs funktioniert, für meine Bedarf ist in ein Mercedes unwürdig.

Habe vor 8 Monate für 520€ insgesamt von China, nach 1 Monat für 300€ wieder verkauft

Für Kollege der Audio 20 System hat, vielleicht gut aber gegen ein Comand ist das zu schlecht.

Ist auch für das Audo 20 schlecht denn die original Audio20 Bilder werden auch nicht skaliert sondern rechts wiedergegeben und links füllt ein Bild den Monitor.

@HarryBrumm

 

Die Aussage ist so nicht korrekt.

Es kommt darauf an für welches System man sich entscheidet.

Mein altes System von DVDGPSnav mit externer Mediabox und 9" Display hat voll skaliert.

Mein neues 9,33" passt auf Vollbild an, wenn ich will, sonst ist rechts ein MB Logo sichtbar, was mich aber nicht stört.

Allerdings bin ich auch gegen die 10,25" aus ästhetischen Gründen. :-)

Die Nachbauten sitzen einmal zu hoch und passen m.E. von der Form nicht zum Interieur.

Das Bild von dir ist nicht skaliert sondern ganz einfach in die Breite gezerrt, stretcht, die Picons der Sender sind normal quadratisch . Das ist so wie wenn du ein 4:3 TV Bild von einem alten Film auf 16:9 mit einem neuen Flat TV aufbläst. Aber wenn es dich nicht stört ist es ja OK

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. W205 VorMOPF Touchscreen nachrüsten???