ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. W210 Comand Stecker C2 Belegung und Kabelfarben

W210 Comand Stecker C2 Belegung und Kabelfarben

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 25. August 2011 um 15:13

Hallo Leute, habe vor einiger Zeit ein MM Interface an meinen W210 mit Comand angeschlossen, dort musste ich ja den C2 Stecker vom Dietz Adapter für das TV Free Anschließen. Nun habe ich meinen bisherigen C2 Stecker in den Dietz umgepolt, damit das Navi und das Tele weiterhin funktionieren, dies wollte ich nun wieder umrüsten, da ich eventl. den Wagen verkaufen möchte.

Mein Kumpel der so schlau war und alle Klemmen aus dem C2 Stecker nun gelöst hatte, hat sich die Pin Belegung und die Kabelfarben nicht aufgeschrieben.

Frage: Wie bekomme ich nun den Originalen C2 Stecker wieder zusammen, es sind mehrere Kabelfarben vorhanden, den Belegungsplan hab ich schon gefunden, jedoch stehen da nur die Infos, welcher Pin, welche Funktion hat, keine Farben.

Mein Auto hat ein Comand 2.0 DX von Blaupunkt glaub ich drinnen, mit der Originalen FSE in der Mittelarmlehne, Navianzeige, WAKEUP usw... kann ich so nicht zuteilen.

Kann mir jemand villeicht die Kabelfarben vom C2 Stecker seines Comands und die Pins dazu mitteilen.

Viele Grüße und danke schonmal für euere Antworten!

Ähnliche Themen
5 Antworten

Mein Auto hat ein Comand 2.0 DX von Blaupunkt glaub ich drinnen, mit der Originalen FSE in der Mittelarmlehne, Navianzeige, WAKEUP usw... kann ich so nicht zuteilen.

Kann mir jemand vielleicht die Kabelfarben vom C2 Stecker seines Comands und die Pins dazu mitteilen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pandatom schrieb:

Can-L Braun 8

Can-H Braun/Rot 9

Wake-Up Blau/Schwarz 10

Speed Grün/Blau 6

RF Gelb 15

..............................................................................................................................................

Mir fehlen jetzt nur noch 3 Kabel, ich vermute die sind für das Telefon oder was Anderes.

1x schwarz (dünne Leitung)

1x braun (dünne Leitung

1x durchsichtiges Kabel

Pandatom schrieb:

Ist/war ein CDW eingebaut?

Schwarz ist Plus

Braun Masse fuer den C1-Stecker.

Durchsichtiges Kabel ist Schirmung fuer CAN(?)

Vorsichtshalber durchmessen bevor Du einen Kurzschluss ausloest!

Can-L Braun 8

Can-H Braun/Rot 9

Wake-Up Blau/Schwarz 10

Speed Grün/Blau 6

RF Gelb 15

Themenstarteram 25. August 2011 um 17:30

Ja Super die LBF funktioniert wieder, Titel werden auch im Display angezeigt (RDS)

Mir fehlen etz nur noch 3 Kabel, ich vermute die sind für das Telefon oder was anderes.

1x schwarz (dünne Leitung)

1x braun (dünne Leitung

1x durchsichtiges Kabel

Wenn Ihr mir da noch helfen könnt, wäre das super ;-)

Ist/war ein CDW eingebaut? Schwarz ist Plus und Braun Masse fuer den C1-Stecker. Durchsichtiges Kabel ist Schirmung fuer CAN(?)

Vorsichtshalber durchmessen bevor Du einen Kurzschluss ausloest!

Themenstarteram 26. August 2011 um 10:50

Hallo, diese Kabel waren definitiv am C2 Stecker

ich mach mal ein Bild und lad das hoch

CD Wechlser habe ich keinen drinnen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. W210 Comand Stecker C2 Belegung und Kabelfarben