ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. W210 E420 Schlupf ASR Regelung Fahrzeug schaltet nicht

W210 E420 Schlupf ASR Regelung Fahrzeug schaltet nicht

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 26. Juni 2024 um 23:50

Hallo Leute, ich hab folgendes Problem und zwar mein W210 E420 Benziner Automatik geht nach Zündung beim Starten in den Notlauf im Display steht dann Schlupf ASR Regelung. Ich habe mich sehr lange damit beschäftigt. Diverse Sachen kontrollieren lassen. Motorbereich keine Fehler entdecken können, jetzt lese ich im Internet und habe die Rede von Getriebe Reset gelesen und wollte jetzt mal fragen ob das wirklich was bringt oder ob es andere Gründe Alternativen durchgeführten werden können um das Problem zu lösen. Ich bitte um Tipps und Hilfe. Danke im Voraus

Norbert

Schlupf ASR REGELUNG
Ähnliche Themen
5 Antworten

Hast du per StarDiagnose ausgelesen? Wenn ja, häng das Protokoll hier an.

 

Finger weg vom Getriebe. Zumal wir nicht wissen, welches du überhaupt verbaut hast. ;)

Themenstarteram 3. Juli 2024 um 2:23

Ich hab alles machen lassen den Fehler löschen lassen es kam sofort wieder ich habe alle Dinge kontrollieren lassen im motorbereich Steuergerät abs Block Sensoren bremsschalter wahlhebel alle Sensoren an den Bremsen

Wenn ich damit fahre geht maximal 30-40 km/h ab und an mal kommt das Auto zu sich aber dann für sehr kurze Momente ich hab bestimmt etliche Stunden im Internet verbracht um was richtiges finden zu können

Was sagt der Fehlerspeicher denn?

Themenstarteram 6. Juli 2024 um 14:47

Nichts was uns weiterbringt er deutet darauf hin, dass etwas mit dem Steuergerät nicht stimmt. Allerdings ist das Steuergerät sowie alle anderen Teilen die verbaut sind fehlerfrei. Ich hab mir das Fahrzeug vor geknüpft und bin damit so erst mal gefahren in der Stadt und musste feststellen, dass mehrmals das Auto zu sich kam unddann nach einer Zeit wieder in den gleichen Fehler eingetroffen ist also Das muss was kleines sein

Du widersprichst dir selbst. Möchtest du Hilfe oder nicht? Wenn ja, häng das Protokoll hier an, nachdem der Fehler aufgetreten ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. W210 E420 Schlupf ASR Regelung Fahrzeug schaltet nicht