ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 AMG-Paket

W211 AMG-Paket

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 12. August 2014 um 19:55

Hallo Zusammen

weis einer wo ich Amg Sportpaket für meinem w211 bekommen kann..Preiswert..??

W211 220 cdi Bj 2007

Beste Antwort im Thema

Was juckt dich das in was der TE rumfährt??? Antworte auf seine Frage wenn du weiterhelfen kannst, oder lass es. Peace

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

Mercedes Kunzmann!

Das nächste mal bitte die Suche verwenden

Themenstarteram 12. August 2014 um 20:00

danke..bei kunzmann war ich drauf...Aber ich meinte Preiswert...

Nur Nachbau bei eBay

am 13. August 2014 um 4:46

Hab mal bei Ebay nachgeschaut

Innen und aus plus Auspuff musst du mit 2500 Rechnen

Ohne Lackierung

Themenstarteram 16. Februar 2016 um 19:18

Danke !

Zitat:

@llazina schrieb am 12. August 2014 um 22:00:46 Uhr:

danke..bei kunzmann war ich drauf...Aber ich meinte Preiswert...

ebay, Schrottplatz oder wenn du gar nichts bezahlen willst klauen. Preiswerter geht dann nicht mehr.

Mann, Mann, Mann, erst Benz fahren wollen, dann AMG Optik weil es für einen echten AMG nicht reicht, und dann soll es auch noch Preiswert sein.

Ghettooooooooo!!!!

220 CDI und (AMG)-Sportpaket passt aber nicht wirklich zusammen...

Moin, solche Posts sind normalerweise nicht meine Art, mir ist das bei dir aber schon oft aufgefallen.

Warum bist du immer so anmaßend, von oben herab und wirst persönlich? Willst du nur provozieren, oder bist du wirklich so ein Snob?

Freu dich doch darüber das du so privilegiert bist und nen mind. 10 Jahre alten E55 dein eigen nennen darfst und zieh nicht über andere her, die das nicht wollen oder können, und evtl was sparen wollen.

Alter Alter Alter

Dass hier jeder immer werten oder bewerten muss.

Zitat:

@Mackhack schrieb am 16. Februar 2016 um 23:17:28 Uhr:

Zitat:

@llazina schrieb am 12. August 2014 um 22:00:46 Uhr:

danke..bei kunzmann war ich drauf...Aber ich meinte Preiswert...

ebay, Schrottplatz oder wenn du gar nichts bezahlen willst klauen. Preiswerter geht dann nicht mehr.

Mann, Mann, Mann, erst Benz fahren wollen, dann AMG Optik weil es für einen echten AMG nicht reicht, und dann soll es auch noch Preiswert sein.

Ghettooooooooo!!!!

Zitat:

@Mitchl0815 schrieb am 17. Februar 2016 um 17:50:31 Uhr:

Moin, solche Posts sind normalerweise nicht meine Art, mir ist das bei dir aber schon oft aufgefallen.

Warum bist du immer so anmaßend, von oben herab und wirst persönlich? Willst du nur provozieren, oder bist du wirklich so ein Snob?

Freu dich doch darüber das du so privilegiert bist und nen mind. 10 Jahre alten E55 dein eigen nennen darfst und zieh nicht über andere her, die das nicht wollen oder können, und evtl was sparen wollen.

Alter Alter Alter

Dass hier jeder immer werten oder bewerten muss.

Zitat:

@Mitchl0815 schrieb am 17. Februar 2016 um 17:50:31 Uhr:

Zitat:

@Mackhack schrieb am 16. Februar 2016 um 23:17:28 Uhr:

 

ebay, Schrottplatz oder wenn du gar nichts bezahlen willst klauen. Preiswerter geht dann nicht mehr.

Mann, Mann, Mann, erst Benz fahren wollen, dann AMG Optik weil es für einen echten AMG nicht reicht, und dann soll es auch noch Preiswert sein.

Ghettooooooooo!!!!

Snob war gut ;) denk mal drüber nach!

Zitat:

@Mackhack schrieb am 17. Februar 2016 um 17:53:33 Uhr:

Zitat:

@Mitchl0815 schrieb am 17. Februar 2016 um 17:50:31 Uhr:

Moin, solche Posts sind normalerweise nicht meine Art, mir ist das bei dir aber schon oft aufgefallen.

Warum bist du immer so anmaßend, von oben herab und wirst persönlich? Willst du nur provozieren, oder bist du wirklich so ein Snob?

Freu dich doch darüber das du so privilegiert bist und nen mind. 10 Jahre alten E55 dein eigen nennen darfst und zieh nicht über andere her, die das nicht wollen oder können, und evtl was sparen wollen.

Alter Alter Alter

Dass hier jeder immer werten oder bewerten muss.

Zitat:

@Mackhack schrieb am 17. Februar 2016 um 17:53:33 Uhr:

Zitat:

@Mitchl0815 schrieb am 17. Februar 2016 um 17:50:31 Uhr:

 

Snob war gut ;) denk mal drüber nach!

Da du anscheinend Probleme mit der Begrifflichkeit hast, für dich hier mal die Definition von Snob

Quelle: Wikipedia

"Der aus dem Englischen eingedeutschte Begriff Snob bezeichnet eine Person, die durch ihr Verhalten oder ihre Aussagen offensiv Reichtum und gesellschaftliche Überlegenheit gegenüber Personen vermeintlich oder tatsächlich niedrigeren Ranges zur Schau stellt.

Der Vorwurf, ein Snob zu sein, gilt Personen mit einer besonderen Form der Arroganz."

Zitat:

@Mitchl0815 schrieb am 17. Februar 2016 um 18:39:46 Uhr:

Zitat:

@Mackhack schrieb am 17. Februar 2016 um 17:53:33 Uhr:

 

Zitat:

@Mitchl0815 schrieb am 17. Februar 2016 um 18:39:46 Uhr:

Zitat:

@Mackhack schrieb am 17. Februar 2016 um 17:53:33 Uhr:

 

Snob war gut ;) denk mal drüber nach!

Da du anscheinend Probleme mit der Begrifflichkeit hast, für dich hier mal die Definition von Snob

Quelle: Wikipedia

"Der aus dem Englischen eingedeutschte Begriff Snob bezeichnet eine Person, die durch ihr Verhalten oder ihre Aussagen offensiv Reichtum und gesellschaftliche Überlegenheit gegenüber Personen vermeintlich oder tatsächlich niedrigeren Ranges zur Schau stellt.

Der Vorwurf, ein Snob zu sein, gilt Personen mit einer besonderen Form der Arroganz."

Mir ist bekannt was es bedeutet. Danke trotzdem. Somit können andere noch was von dir und deinem Post lernen.

Da du offensichtlich nicht verstanden hast was ich meine ist es wohl zwecklos es dir nochmals zu erklären. In einem anderen Thread habe ich es erst letzte Woche einem Moderator erklärt. Sei es drum... Du glaubst was du willst, der TE fährt bald in einem Fake AMG rum und alle sind glücklich.

Was juckt dich das in was der TE rumfährt??? Antworte auf seine Frage wenn du weiterhelfen kannst, oder lass es. Peace

Zitat:

@Killuminati82 schrieb am 17. Februar 2016 um 19:09:15 Uhr:

Was juckt dich das in was der TE rumfährt??? Antworte auf seine Frage wenn du weiterhelfen kannst, oder lass es. Peace

Und wer bist du jetzt.

Mackhack hat doch auf die Frage geantwortet! E-Bay, Schrottplatz oder klauen, wenn ich richtig gelesen habe.

Sorry, aber manche Fragen müssen einfach mal etwas derber kommentiert werden, die schreien danach und damit muss man rechnen. Z.B. wenn man an einen 220er Diesel ein AMG Sportpaket basteln will, das nix kosten soll...

Deine Antwort
Ähnliche Themen