ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 aus 2002 überbrücken, Kofferraum öffnet nicht

W211 aus 2002 überbrücken, Kofferraum öffnet nicht

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 31. Oktober 2013 um 10:55

Hi

Ich bekomme bei einem W211 Limo den Kofferraum nicht auf und die Zwiebel ist leer.

Kofferraum öffnet trotz Notschlüssel nicht.

Rücksitzbank lässt sich nicht umklappen.

Stehe hier mit meinem Powerpack und bekomme das ding nicht zum laufen.

Hat wer ne Idee??

Lieben Gruß

Ähnliche Themen
22 Antworten

Es muss auch eine Notöffnungsfunktion geben, welche rein mechanisch funktioniert.

Bei alten BMW mit el. Zentralverriegelung gabs da einen Kniff. Muss es auch hier geben.

Themenstarteram 31. Oktober 2013 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Es muss auch eine Notöffnungsfunktion geben, welche rein mechanisch funktioniert.

Bei alten BMW mit el. Zentralverriegelung gabs da einen Kniff. Muss es auch hier geben.

ok.

wo ist diese wohl?

Nur zur Klarstellung den Schlüssel drehen und gleichzeitig den Griff ziehen. Falls du das getan hast, weiß ich auch nicht weiter.

Gruß Inka

aufflexen ......

spass,

steck den schlüssel in das kofferrauschloss, drehen. mit gedrehtem schlüssel am öffner stark ziehen......

Themenstarteram 31. Oktober 2013 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von debil-bre

aufflexen ......

spass,

steck den schlüssel in das kofferrauschloss, drehen. mit gedrehtem schlüssel am öffner stark ziehen......

Der Öffner ist in der hintersten Stellung arretiert und bewegt sich keinen Millimeter.

Egal in welcher Stellung der Schlüssel ist.

Geht also nicht...

dreh den schlüssel, und wende gewalt an, da ist nix arretiert......ziehen......!!!!

am 31. Oktober 2013 um 11:41

Im motorraum gibt es doch die anschlüsse zur überbrückung auch. Versuch mal diese.

Zitat:

Original geschrieben von Sponer10

Im motorraum gibt es doch die anschlüsse zur überbrückung auch. Versuch mal diese.

:confused::confused::confused:

Witzbold

Er hat doch geschrieben das er eine Limo hat!!!

Plus und Minuspole gibt es nur beim S im Motorraum!!!

Themenstarteram 31. Oktober 2013 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von debil-bre

dreh den schlüssel, und wende gewalt an, da ist nix arretiert......ziehen......!!!!

Man is das nen scheiss. Habe 2 w211 hier stehen.

bei meinem hat der taster einen federdruck. Schlüssel rein, rumdrehen kofferraum geht auf.

Bei diesem anderen Mistding is der Taster ohne Feder. Es passiert gar nichts. Egal wie ich da dran rumreisse.

Themenstarteram 31. Oktober 2013 um 11:51

Siehe Foto

am 31. Oktober 2013 um 11:55

Habe ich irgendwie überlesen, das passiert wenn man an der ampel versucht was zu lesen.

:)

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Original geschrieben von Sponer10

Im motorraum gibt es doch die anschlüsse zur überbrückung auch. Versuch mal diese.

:confused::confused::confused:

Witzbold

Er hat doch geschrieben das er eine Limo hat!!!

Plus und Minuspole gibt es nur beim S im Motorraum!!!

Zufällig hat meine Frau gerade genau das gleiche Problem.

W211 Batterie leer, Auto steht soweit vor, dass in der Garage die Haube nicht geöffnet werden kann, Schalthebel kann nicht auf N gestellt werden und der Kofferraum geht nicht auf.

Wo genau ist das Schloss im Kofferraum? Sie kann es nicht finden.

bei der kennzeichenbeleuchtung.....

@te

der hebel sollte eine feder haben, falls nicht stimmt was nicht....

der hebel sollte auf jeden fall in richtung kofferraum sein, um bei gedrehtem schlüssel mit den fingern zu ziehen.....

Jetzt wirds noch besser. Mein Händler sagt, man sollte nicht an der Batterie überbrücken, weil dort Steuergeräte beschädigt werden könnten. Also müssen wir vorne ran.

Jetzt fängt sie an mit der Stichsäge am Regal vor dem Auto herumzusägen um die Haube aufzubekommen. Das gibt wohl eine neue Haube. Aber mein Nachbar ist jetzt auch da, was mich etwas beruhigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 aus 2002 überbrücken, Kofferraum öffnet nicht