ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 Avantgarde - Kaufberatung für Frau :(

W211 Avantgarde - Kaufberatung für Frau :(

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 7. Februar 2011 um 20:31

Halli hallo zusammen .

nach ein lange sparen möchte ich mir ein W211 in Avangarde CDI zulegen .

Als Frau habt ich echt keine ahnung von Technik , dank google habt ich euch hier gefunden :)

Ich bitte um eure Rat und sowie Hilfe bei der suchen nach mein richtiges W211

mein Budge liegt bei Max. 15000€ :(

Der wagen sollte möglich Xenon und Leder sowie Automatikgetriebe besitzen , deshabt habe ich das Avangarde in Schwarz metallic gedacht , ich hoffe ich macht das bis dahin alles richtig.

ich habe im Netz folgendes Angebot gefunden ....

Der 270 CDI 2002 erst 89 tsd km ...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v34fi1juecxx

was sagt ihr dazu ? meinung tipps und rat wäre echt dankbar .

PS : Habt ihr irgendwo noch ein Angebot hier im Netz gesehen oder gefunden bitte ich um Link , vobei ihr der Meinung seien der Wagen ist empfehlenswert , würde ich mich auch freuen für weitere vorschläger .

 

ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR MEIN DEUTSCH , bin noch fleißig am lernen .

viele liebe grüsse

Miss_Bond

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Olli W.

Hallo Miss Blond,wenn der Wagen wesentlich mehr als 54000km gelaufen hat,weist er Gebrauchtspuren auf.z.B Gas,-Bremspedal,Lenkrad abgegriffen,bei Schaltgetriebe der Schaltknauf usw.aber das sieht der Prüfer auf einen Blick.

Da wäre ich vorsichtig. Meiner hat jetzt knapp 200.000km 'runter, würde vom Innenraum her aber locker auch als 50.000km durchgehen. Einzig der etwas ranzige Keyless-Go-Startknopf wäre etwas verräterisch, aber den könnte man auch tauschen...

 

Ciao,

sjs77

PS: Bin ich eigentlich der einzige, der das Gefühl hat, hier in diesem Thread nach Strich und Faden vera*scht zu werden?

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten

hi,

also wenn es nich unbeding schwarz sein soll hätt ich hier einen besseren gefunden.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3joew3myzlu&asrc=fa

der hat ein comand drinne schwarze sitze und nich avantgarde leider aber von der ausstattung top wie ich find.

preislich denk ich könnte man da noch was runterhandeln.

 

oder :

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsh4i1kws3mk

Themenstarteram 7. Februar 2011 um 20:51

hallo ZhenkaHH

danke für die Blitzschneller Antwort .

leider ist Silber nicht mein Geschmackt und Preislich liegt der schon über mein Budge :( und 320 ist es zu stark für mich :(((((

ich magt inbesonders Avangarde , das Xenon und das Leder ... möglich in Schwarz ..

trotzdem vielen vielen dank für deine beitrag danke !

Also ich würde drauf achten das du mindestens ein Fahrzeug ab Baujahr 2004 oder jünger bekommst.

Außerdem ist ein Rußpartikelfilter sehr wichtig und eine Sitzheizung sollte auch nicht fehlen;)

Was ganz wichtig ist: Das lückenlos geführte Mercedes Scheckheft, wegen dem Austausch der SBC-Bremse auf Garantie.

am 7. Februar 2011 um 21:11

Da Du -lt. Deinen Angaben hier- erst im Oktober 15 wirst, würde ich vorschlagen, Du meldest Dich mal in ca. 2,5 Jahren!

Oder stimmt Dein angegebenes Alter nicht? Soll es auch hier geben!

Ausserdem wird die SBC Einheit auch bei nicht lückenlosem Scheckheft auf Kulanz erneuert!

Zitat:

Original geschrieben von Daimlerfee

Da Du -lt. Deinen Angaben hier- erst im Oktober 15 wirst, würde ich vorschlagen, Du meldest Dich mal in ca. 2,5 Jahren!

Oder stimmt Dein angegebenes Alter nicht? Soll es auch hier geben!

Ausserdem wird die SBC Einheit auch bei nicht lückenlosem Scheckheft auf Kulanz erneuert!

Haha.. Oder da macht grad jemand ne Werbung für sein/ihr eigenes Auto.. :D

am 7. Februar 2011 um 21:55

Das ist ja mal wieder ein Faden, so nach dem Motto: Stell Dich mal als hilfsbedürftiges Mädchen dar, dann fangen schon alle an zu Balzen.

Übrigens liebe/lieber TS: Es heißt Avantgarde (mit "T") und dazu bedarf es keiner großen Deutschkenntnisse.

Sollte das angegebene Alter der Fragenstellerin nicht stimmen, so stimmen auch nicht alle Daten der Anzeige. Ein automatisches 6-Ganggetriebe kenne ich in einem w211-er nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Nubbenholt

Sollte das angegebene Alter der Fragenstellerin nicht stimmen, so stimmen auch nicht alle Daten der Anzeige. Ein automatisches 6-Ganggetriebe kenne ich in einem w211-er nicht.

Man muss nicht alles kennen. ;)

SA 424 Getriebe SEQUENTRONIC (sequentielles 6-Gang-Schaltgetriebe mit integriertem Auto-Shift-Modus)

 

War im 211 durchaus vorhanden, wenn auch nicht oft bestellt.

Edit: Aber hier nicht relevant, da nur im 200k sowie 240 bis 2004 bestellbar.

Zitat:

Original geschrieben von Nubbenholt

Ein automatisches 6-Ganggetriebe kenne ich in einem w211-er nicht.

Wieso? 5 Vorwärts- und 1 Rückwärtsgang = 6 Gänge. :D

Gruß

Achim

Themenstarteram 7. Februar 2011 um 23:16

Zitat:

Original geschrieben von Daimlerfee

Da Du -lt. Deinen Angaben hier- erst im Oktober 15 wirst, würde ich vorschlagen, Du meldest Dich mal in ca. 2,5 Jahren!

Oder stimmt Dein angegebenes Alter nicht? Soll es auch hier geben!

Ausserdem wird die SBC Einheit auch bei nicht lückenlosem Scheckheft auf Kulanz erneuert!

hallo Daimlerfee

ich entschuldige mich für die falschen alter angabe hier in Forum , ich werde dieses jahr 29 , bin 1982 geboren .

Themenstarteram 7. Februar 2011 um 23:18

Zitat:

Original geschrieben von KFZFuzzy

Das ist ja mal wieder ein Faden, so nach dem Motto: Stell Dich mal als hilfsbedürftiges Mädchen dar, dann fangen schon alle an zu Balzen.

Übrigens liebe/lieber TS: Es heißt Avantgarde (mit "T") und dazu bedarf es keiner großen Deutschkenntnisse.

sorry , bin von VW zur Mercedes umgestiegen , deswegen weiss ich nicht genau wie man Avantgarte richtig schreibt :(

Themenstarteram 7. Februar 2011 um 23:23

Zitat:

Original geschrieben von amg4300

Zitat:

Original geschrieben von Daimlerfee

Da Du -lt. Deinen Angaben hier- erst im Oktober 15 wirst, würde ich vorschlagen, Du meldest Dich mal in ca. 2,5 Jahren!

Oder stimmt Dein angegebenes Alter nicht? Soll es auch hier geben!

Ausserdem wird die SBC Einheit auch bei nicht lückenlosem Scheckheft auf Kulanz erneuert!

Haha.. Oder da macht grad jemand ne Werbung für sein/ihr eigenes Auto.. :D

:( warum nimmt mich niemand hier in Forum nicht ernst :(( ich brauchen wirklich rat und hilfe , habe auch die tage voll zu tun als mich hier in Forum werbung zu machen :(

am 7. Februar 2011 um 23:33

Moin miss_bond,

versuche es mal hier .

Mir erscheint der Wagen etwas teuer.

Gruss TAlFUN

am 7. Februar 2011 um 23:33

Du solltest vielleicht mal in Berlin am Salzufer anrufen. Da haben die wie bei meinem Auto extrem günstige Preise, die Autos werden sehr schnell dort verkauft (einige Autos schaffen die sogar nichtmal im Internet einzustellen). Service war bei mir auch erste Sahne.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 Avantgarde - Kaufberatung für Frau :(