W211 e280 startet nicht
Hallo brauche dringend ihre hilfe komme nicht mehr weiter
Hab w211 e280 seit 4 tagen kann ich nicht mehr starten
Keine fehler im diagnose
Vorne am ventil kommt kein benzin habe kraftstoffpumpe gewechselt leider geht immer noch nicht sicherung geprüft
Relais geprüft alles in ordnung kurbelwellensensor gewechselt komme leider nicht weiter bitte um Hilfe
ich denke wenn ich die zündung an mache das die pumpe nicht summt
Ähnliche Themen
5 Antworten
Es tut mir Leid, denn leider ist das eine ungenügende Beschreibung. Wenn Du das nicht besser machst, wird Dir hier keiner helfen können und auch nicht wollen.
Aber keine Sorge, Du reihst Dich in eine lange Riege Ratsuchernder ein, die (aus welchen Gründen auch immer) nicht in der Lage sind, eine halbwegs genaue Fahrzeug- (Details zum Auto, welcher Motor, Baujahr, Kilometerstand, ggf. auch Ausstattung usw.) und Fehlerbeschreibung (bitte im Detail, wie, mit welchen Symptomen, wie oft, in welcher Reihenfolge, welchen Fehler und mit welchem System Fehler ausgelesen, in welcher Umgebung usw.) in einer nachvollziehbaren Wortwahl und Satzbau einzustellen.
Das kann doch nicht so schwierig sein.
Versuche das doch bitte noch einmal.
Dreht der Starter? Kommt Ottokraftstoff an den Einspritzventilen raus? Was wurde gemacht, bevor der Motor noch lief?
Genug und richtiger Kraftstoff im Tank vorhanden?
Tja, die so dringend benötigte Hilfe ist anscheinend nach nun weiteren 4 vergangenen Tagen gar nicht so dringend benötigt.
Ich finde das unterirdisch und extrem unhöflich, wenn hier jemand mit so einem Alarm ankommt und auf freundliche Nachfragen tagelang oder gar nicht mehr reagiert.
Vielleicht ist er noch beleidigt,
seitdem Du ihm den Spiegel vorgehalten hast
oder er dachte, hier ist die Personalabteilung von RTL's:
"Wer weiß denn sowas?"
Da kann man verstehen, wenn Profis sich mehr und mehr zur Ruhe setzen.
Dabei hatte ich noch meine Samthandschuhe an.