1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 E350 Kombi Vollausstattung gesucht

W211 E350 Kombi Vollausstattung gesucht

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 29. Dezember 2014 um 22:59

Suche o.g. Kombi !

Soll nicht arrogant klingen, aber wenn ich Voll schreibe, meine ich auch voll !

In den üblichen Anzeigen steht oft in der Überschrift voll und noch nicht mal die Hälfte der Zusatzausstattung ist vorhanden !

Ich suche mind.: 4matic,Airmatic, Parameterlenkung,Schiebedach, Standheizung, comandnavi,

Lenkradhzg.memory, sitzbelüftung, multikontur, El.Heckklappe etc.

Hat vielleicht jemand privat einen Tipp .

Beste Antwort im Thema

Falsches Forum...

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Falsches Forum...

am 29. Dezember 2014 um 23:09

moin

du solltest im 211-Forum deine Nachfrage starten, hier im W 124 Forum wirst du kaum Erfolg haben

Zitat:

@Peter MH schrieb am 30. Dezember 2014 um 00:09:49 Uhr:

moin

du solltest im 211-Forum deine Nachfrage starten, hier im W 124 Forum wirst du kaum Erfolg haben

und wo sind wir hier :confused:

alles wirds auch nicht geben, da sich gewisse sachen ausschließen..

Vollausstattung ist ein Mythos. Wenn du wirklich ALLES willst, dann dürfen auch sämtliche Designoumfänge nicht fehlen, sowie AMG-Paket und SÄMTLICHE andere Extras. Was sich gegeneinander ausschließt, geht natürlich nicht.

Das zu finden dürfte schwierig werden, selbst bei einem E 63 und bei einem 350er erst recht.

Viele Grüße

Ist ja sowieso ein Schmarrn.

Themenstarteram 30. Dezember 2014 um 19:12

1. Sorry, war noch in mein altes Forum geraten !

2. was heisst Schmarrn ? , natürlich weiss ich , dass sich einiges gegenseitig ausschliesst !

Die von mir gen. Extras schliessen sich - soweit ich weiss nicht aus !

Also, wer zufällig jemand kennt, der ein solch schönes Auto im nä. Jahr verkaufen will,

- wäre nett er würd´sich bei mir melden !

Danke ! geiss07

Hast Du bei Mobile.de schon geschaut ?

Statt Multikontur würde ich Fahrdynamisch suchen und mir würde in der Auflistung Distronic fehlen.

Ohne beheizte Scheibenwaschdüsen kann man so ein Auto auf gar keinen Fall kaufen :D:D:D

@ Geiss07

Das wird schwierig so einen zu finden. Bei meiner Suche damals nach einem gut ausgestatteten 350er habe ich innerhalb eines Jahres etwa 70 Fahrzeuge miteinander verglichen. Davon hatten gerade mal 2 Stück ein beheiztes Lenkrad. Wenn Du auf dieses verzichten kannst, dann stehen die Chancen nicht ganz so schlecht.

Dafür ist aber die Parameterlenkung beim 350er serienmäßig verbaut wenn ich mich nicht irre.

Mal abgesehen von der 4-Matik und dem beheizten Lenkrad fehlt in meinem auch noch die Standheizung. Hätte ich gerne gehabt, aber irgendwo muss man halt Abstriche machen.

Details zur Ausstattung meines Wagens in meinem Profil. Werde ihn allerdings NICHT verkaufen! Ist nur mal so zum Überblick verschaffen. Das war bei meiner Fahrzeugsuche der am besten ausgestattetste Wagen von den 70 Stück. Müsste neu Listenpreis mal bei knapp 79.000 EUR gelegen haben.

Die meisten 350er in meinem Vergleich lagen bei einem Listenpreis von 60.000 bis 72.000 EUR und nur eine Hand voll über 75.000 EUR.

Na, dann mal fF bei der Suche... .

Du suchst die Nadel im Heuhaufen. Ich habe nach meinem Dicken (500er) 8 Monate gesucht - mit geringerem Anspruch. (wenn du bereit bist nachzurüsten wird es einfacher)

Und in Sachen "voll": mach 'ne Liste, was drin sein soll und was einfach nachrüstbar ist - macht die Suche leichter.

Morgen...!

Die Anzahl der Fahrzeuge wird drastisch reduziert, wenn du die erweiterte Designo Lederausstattung haben willst!!;)

MfG André

Interessant könnte auch die Suche nach dem AMG-Soundsystem werden, welches ab 2008 für bescheidene knapp 5000 € angeboten wurde.

Einfach warten ich habe auch lange gesucht, das wichtigste ist, Bargeld lacht immer.

Meine wünsche waren, Memory Sitz und Distronic, bekommen habe ich zusätzlich Standheizung, Leder usw.

Also einfach warten.

am 31. Dezember 2014 um 1:51

Und bloß nicht PDC vergessen :D

Deine Antwort