W211 Elegance tieferlegen H&R oder Eibach
Möchte gerne mein e klasse tieferlegen
Habe eine w211 e320cdi elegance
Was empfiehlt ihr mir den
So
Mfg
Und wer kann mir sowas bieten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von corsabosi
Hier schau mal H&R 40/40 mit 19Zoll
bin super zufrieden
guter Beitrag... und sicher auch der einzige hilfreiche für den TE
Aber dumme und unqualifiuierte Sprüche sind ja hier der Standard und diese "Experten" scheinen die grösste Lobby zu haben!
Würde mich mal interessieren wie dieses Forum wohl aussehen würde wenn ALLE User /neulinge wirklich die SuFu nutzen würden, wie es von den schlausten der Schlauen quasi in JEDEM Beitrag so oberlehrerhaft aufgezeigt wird (natürlich nur wenn sie keine Antwort zu der gestellten Fragen wissen)
Dann wäre es hier vermutlich SEHR langweilig und es kämen nur noch wenige Beiträge nach oben! Aber vll braucht ein Forum mit solchen usern sowas ja mal.
@ corsabosi: sieht cool aus!
Ähnliche Themen
28 Antworten
Elegance garnicht,
aber Alles Geschmackssache.
Suchfunktion
Würde aktuell das Bilstein B12 Pro-Kit nehmen (Eibach-Federn)
hat ein elegance fahrwerk
aber vom werk aus amg paket
Nimm die KAW 40/30 Federn, mit dem rest wierst du nur probleme haben. Vorne zu hoch und hinten zu tief.
Zitat:
Original geschrieben von selim320
Möchte gerne mein e klasse tieferlegen
Habe eine w211 e320cdi elegance
Was empfiehlt ihr mir den
So
Mfg
Und wer kann mir sowas bieten
OT an
Bau die Räder ab dann liegt er tief.
Kannst du selber machen.
OT aus.
bin super zufrieden
Zitat:
Original geschrieben von corsabosi
bin super zufrieden
guter Beitrag... und sicher auch der einzige hilfreiche für den TE
Aber dumme und unqualifiuierte Sprüche sind ja hier der Standard und diese "Experten" scheinen die grösste Lobby zu haben!
Würde mich mal interessieren wie dieses Forum wohl aussehen würde wenn ALLE User /neulinge wirklich die SuFu nutzen würden, wie es von den schlausten der Schlauen quasi in JEDEM Beitrag so oberlehrerhaft aufgezeigt wird (natürlich nur wenn sie keine Antwort zu der gestellten Fragen wissen)
Dann wäre es hier vermutlich SEHR langweilig und es kämen nur noch wenige Beiträge nach oben! Aber vll braucht ein Forum mit solchen usern sowas ja mal.
@ corsabosi: sieht cool aus!
Warum glaubst du wohl ist die Sufu eingerichtet worden? Um genau diesem Phänomen vorzubeugen das hier nicht ständig die selben, wiederholenden Fragen gestellt werden.
Es kann gerne auf dumme Aussagen verzichtet werden, dann aber auch auf die immer wieder kehrenden selben Fragen auch. Sonst könnte es nämlich passieren das die hilfsbereiten User mal die Schnautze voll haben, immer wiederkehrende Fragen zu beantworten. Dafür ist die Sufu da und die FAQ ist auch sehr hilfreich.
Zitat:
Original geschrieben von Old Man
Warum glaubst du wohl ist die Sufu eingerichtet worden? Um genau diesem Phänomen vorzubeugen das hier nicht ständig die selben, wiederholenden Fragen gestellt werden.
Es kann gerne auf dumme Aussagen verzichtet werden, dann aber auch auf die immer wieder kehrenden selben Fragen auch. Sonst könnte es nämlich passieren das die hilfsbereiten User mal die Schnautze voll haben, immer wiederkehrende Fragen zu beantworten. Dafür ist die Sufu da und die FAQ ist auch sehr hilfreich.
WIE schon geschrieben... dann DENK mal nach was wohl passieren würde wenn sich JEDER in der SuFu oder FAQ seine Antworten "raussuchen" würde und dann wieder geht?!
naja ich denke wohl zu weit... oder überfordere die speziellen "Experten" hier
Zitat:
Original geschrieben von Old Man
WIE schon geschrieben... dann DENK mal nach was wohl passieren würde wenn sich JEDER in der SuFu oder FAQ seine Antworten "raussuchen" würde und dann wieder geht?!
naja ich denke wohl zu weit... oder überfordere die speziellen "Experten" hier
oder die Fragesteller, die das meiste sogar bei google finden würden
Dann würden hier vielleicht auch mal wieder wirklich interessante Sachen diskutiert und nicht immer
der gleiche Müll zum 745ten mal durchgekaut. (Siehe z.B. SBC )
Auch der soziale Aspekt eines Forums ist nicht zu unterschätzen!
Aber manche Gedankengänge machen mich einfach nur müde.
Zitat:
@corsabosi schrieb am 8. März 2012 um 16:13:11 Uhr:
bin super zufrieden
Hey das sieht super aus bei mir sackt er mit 40/40 Federn von h&r hinten ein.
Also vorne höher als hinten.
Wie viele gummis hast du hinten drin?
Hast du die federteller verstellt das er vorne dann gleich tief sitzt wie hinten. ?
Zitat:
@BenzLoo schrieb am 6. März 2015 um 17:47:42 Uhr:
Zitat:
@corsabosi schrieb am 8. März 2012 um 16:13:11 Uhr:
bin super zufrieden
Hey das sieht super aus bei mir sackt er mit 40/40 Federn von h&r hinten ein.
Also vorne höher als hinten.
Du sollst mal bei dir gucken... die Puffer können bis 4 Scheiben habe...
ich hatte 2 und musste mir neue Anschlagpuffern kaufen um hinten etwas höher zu machen...dazu hab ich Ausgleichscheiben vorne raus genommen das hat noch mal 7mm gebracht...und im Endeffekt stand das Auto wenn man den Abstand zwischen Reifen und Kotflügel betrachten, gleich auf beiden Achsen...
was hast du eigentlich für räder drauf?...
Also mit Winterreifen hatte ich dann wieder den abgesackten Heck...sah aber nur so aus durch den weiter drin im Radkasten stehende Räder an der HA...