W211 Umbau
Hallo ich möchte meine w211 folierung was würde es an kosten Aufwand sein
Ähnliche Themen
29 Antworten
OMG!
aber: jede jeck is anders;-)
Zitat:
@Durim53 schrieb am 7. Januar 2021 um 21:51:38 Uhr:
Hallo ich möchte meine w211 folierung was würde es an kosten Aufwand sein
Ich würde an Deiner Stelle nach einem Folierer in Deiner Nähe googeln und dort fragen.
Geile Sache. Das Jahr hat gerade erst begonnen und schon so ein Kracher. Muss ich mir notieren. Das wird aber schwer zu topen sein
mit diese Verbreiterungen....na ja....ich glaube das wird nichts...so wie der da Steht.
Zitat:
@chruetters schrieb am 7. Januar 2021 um 22:15:31 Uhr:
Geile Sache. Das Jahr hat gerade erst begonnen und schon so ein Kracher. Muss ich mir notieren. Das wird aber schwer zu topen sein
wird das mal ein DTM Racing Fahrzeug ?
Wo bleibt der Rest von diesem Body - Kit?
Fragst du wirklich für dieses Fahrzeug an ?
Wenn du unter Foliering ,,Car- wraping ,, meinst
( Folie statt Lack ) - ab 1500,- € ....
Geile Kiste ;-)
Sieht nach einem Japan Breitbaukit aus.
Ich würde über die Verbreiterungen noch größere Verbreiterungen Schrauben. Das kommt noch besser und du kannst noch breitere Felgen fahren.
Lass das Folieren sein. Die Farbe ist top.
Ist das ein E200 AMG?
Was soll das denn sein Prior Design
Fake Verbreiterungen aus Ali Express
_______
Für eine Folierung und eine Preisvorstellung fragst Du da nach wo Du es machen lassen möchtest...
Aber durch deine Verbreiterungen wird das nicht... Da muss erst mal ganz schön gespachtelt werden!
Kannst aber für eine komplette Folierung um die 3000 € rechnen.
Aber ich würde da wie schon geschrieben worden ist nichts Folieren, ich finde den W211 in Silber perfekt!
E200 AMG Fahrzeuge sind selten und teuer!
Als "echter" AMG muss das so sein.
Man lernt täglich was dazu,
Heute wie verschandel in einen W211.
...ohne Worte!
@Durim53 Hast das irgendwo in Albanien, Kosovo, Montenegro oder Serbien gesehen?
Bin echt keiner, der da gerne motzt. Leben und leben lassen, aber wenn ich sowas sehe, bleibt mir echt die Spucke weg.
Ein so schönes Auto soooo verschandeln, man man man........
Keine Sorge, das ist noch harmlos. So richtig geil wird es erst, wenn man die Verbreiterungen mit Baumarkt Schrauben befestigt. Siehe Bilder.