ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. W212 - 250 CDI - startet nicht richtig...

W212 - 250 CDI - startet nicht richtig...

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 6:47

Hallo,

unser 250 CDI leiert teils über 1 Min. bis er startet.

Meist startet er auch erst beim 2. Versuch, nachdem der 1. automatisch gestoppt wird. Auch lässt wohl die Leistung nach.

Heute Abend wird der :) angerufen, bisher war das nicht möglich.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt, oder gar den selben Fehler ?

Grüße

Kanightlife

PS: Ich hoffe mal nicht die Injektoren...., weil dann befürchte ich so langsam schlimmes für Daimler.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 7:46

Ich glaube echt so langsam, das kein OM651 verschont bleibt.

Mir graut es schon. Ich bekomme meinen in 3 Wochen. Ich sollte ihn mir von Bremen nach Rastatt überführen lassen, sonst schaff ichs wohl netmal die 700 Km von Bremen nach Hause...

Hoffentlich bekommt Daimler das schnell in den Griff.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitat:

PS: Ich hoffe mal nicht die Injektoren....

Da kannst Du mal von ausgehen. Alles andere würde mich wundern.

schlechtes anspringen ist sehr wohl ein verdacht auf injektoren...

hatte das mal mal im 211er, da waren es die Injektoren.

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 7:46

Ich glaube echt so langsam, das kein OM651 verschont bleibt.

Mir graut es schon. Ich bekomme meinen in 3 Wochen. Ich sollte ihn mir von Bremen nach Rastatt überführen lassen, sonst schaff ichs wohl netmal die 700 Km von Bremen nach Hause...

Hoffentlich bekommt Daimler das schnell in den Griff.

Zitat:

Original geschrieben von Kanightlife

Ich glaube echt so langsam, das kein OM651 verschont bleibt.

Mir graut es schon. Ich bekomme meinen in 3 Wochen. Ich sollte ihn mir von Bremen nach Rastatt überführen lassen, sonst schaff ichs wohl netmal die 700 Km von Bremen nach Hause...

Hoffentlich bekomm Daimler das schnell in den Griff.

Also mein 220CDI wurde um 2 Wochen verschoben, wie ich gehört habe (unverbindlich) wurde da wohl irgendwas geändert, ich lasse mich mal überraschen, am Montag ist es soweit... von SiFi nach Papenburg (etwa 680km) hoffe ich nicht liegen zu bleiben.

am 6. Oktober 2009 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von hawaiihemd

Zitat:

Original geschrieben von Kanightlife

Ich glaube echt so langsam, das kein OM651 verschont bleibt.

 

Mir graut es schon. Ich bekomme meinen in 3 Wochen. Ich sollte ihn mir von Bremen nach Rastatt überführen lassen, sonst schaff ichs wohl netmal die 700 Km von Bremen nach Hause...

 

Hoffentlich bekomm Daimler das schnell in den Griff.

Also mein 220CDI wurde um 2 Wochen verschoben, wie ich gehört habe (unverbindlich) wurde da wohl irgendwas geändert, ich lasse mich mal überraschen, am Montag ist es soweit... von SiFi nach Papenburg (etwa 680km) hoffe ich nicht liegen zu bleiben.

es sind höchst wahrscheinlich die injektoren,  ich  habe schon vor langen geschrieben jeder wird dran kommen mit dem injektoren nur eine fage  der zeit ....

 

zu dennen die das auto bestellt haben brauchen sich für die heimreise keine gedanken zu machen zu 90 % wird das schon klappen, aber wenn mb da nichts dagegen gemacht hat könnt ihr euch schon drauf vorbereiten das es mal während der fahrt ein rück gibt und die motorleistung nihmt ab... das kann aber auch gleich beim starten passiern... hatte ich schon alles :)

Zitat:

Original geschrieben von NbgFranke

Zitat:

Original geschrieben von hawaiihemd

 

Also mein 220CDI wurde um 2 Wochen verschoben, wie ich gehört habe (unverbindlich) wurde da wohl irgendwas geändert, ich lasse mich mal überraschen, am Montag ist es soweit... von SiFi nach Papenburg (etwa 680km) hoffe ich nicht liegen zu bleiben.

es sind höchst wahrscheinlich die injektoren,  ich  habe schon vor langen geschrieben jeder wird dran kommen mit dem injektoren nur eine fage  der zeit ....

zu dennen die das auto bestellt haben brauchen sich für die heimreise keine gedanken zu machen zu 90 % wird das schon klappen, aber wenn mb da nichts dagegen gemacht hat könnt ihr euch schon drauf vorbereiten das es mal während der fahrt ein rück gibt und die motorleistung nihmt ab... das kann aber auch gleich beim starten passiern... hatte ich schon alles :)

Juhuu, dann bin ich ja beruhigt :p

Der Mann von der Ndl. hat gerade angerufen, der Wagen ist evtl. schon am freitag abholbar, dann bin ich mal gespannt ob ich wenigstens die Heimreise ohne Probleme hinkriege.

am 6. Oktober 2009 um 9:16

Zitat:

 

Juhuu, dann bin ich ja beruhigt :p

 

Der Mann von der Ndl. hat gerade angerufen, der Wagen ist evtl. schon am freitag abholbar, dann bin ich mal gespannt ob ich wenigstens die Heimreise ohne Probleme hinkriege.

lass dir den spaß nicht verderben, das klapp schon, ich habe auch über 6 000 km ohne probleme gefahren

am 6. Oktober 2009 um 22:24

Hallo

Du musst die Injektoren austauschen hast du noch Garantie drauf.

Wir haben sie innerhalb 3 monate schon 3 mal alle 4 wechseln lassen bei Taxler kommt das schneller an .

mfg

Achim

Themenstarteram 10. Oktober 2009 um 10:41

Hallo,

das Problem hat sich erledigt. Lag am Billigsprit aus Frankfreich...

Tankt am besten nicht mehr dort, man hört da nur Probleme.

Grüße

Kanightlife

Zitat:

Original geschrieben von Kanightlife

Hallo,

das Problem hat sich erledigt. Lag am Billigsprit aus Frankfreich...

Tankt am besten nicht mehr dort, man hört da nur Probleme.

Grüße

Kanightlife

Da ist glaube ich mehr Biodiesel bei gemischt als in deutschem Diesel, oder?

Zitat: "dann bin ich mal gespannt ob ich wenigstens die Heimreise ohne Probleme hinkriege."

... mit einem nagelneuen Mercedes - wenn das nicht mal an Perversion grenzt ?!

Zitat:

... mit einem nagelneuen Mercedes - wenn das nicht mal an Perversion grenzt ?!

Hört sich an wie: Fehler In Allen Teilen;)

Leider geht es mir zwischenzeitlich genauso wie Hawaiihemd. Warte auch auf Ersatzteile:confused:

... wenn mal die fehlerfreien Injektoren drin sind, dann ist die Sache ja ausgestanden. Bis dahin kostet's halt noch ein paar Nerven und vor allem Zeit und wer hat die schon, deswegen ist es ja ärgerlich. 

Aber es gab mal die Meredes-Werbung, in der Frau ihren Mann der Lüge bezichtig, weil der zu spät nachhause kommt und vorgiebt mit seinem Mercedes liegen geblieben zu sein.     

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. W212 - 250 CDI - startet nicht richtig...