W212 E350 cdi pumpe arbeitet, aber Auto startet nicht
Hallo Kollegen,
Ich habe ein Problem mit meinem Mercedes E350 cdi
Gestern lief alles in Ordnung. Heute Morgen konnte ich das Auto nicht starten bzw. Es ließ sich kurz starten und ist nach Sekunden wieder ausgegangen. Wenn man die Zündung anmacht, arbeitet die Kraftstoffpumpe die ganze Zeit und hört nicht auf zu Summen. Meine Vermutung ist, dass irgendwas mit der Kraftstoffzufuhr nicht in Ordnung ist. Die Pumpe arbeitet zwar, aber das Auto startet trotzdem nicht. Woran könnte es liegen?
Ähnliche Themen
8 Antworten
Hallo
Eventuell ist es die Steuergerät das gleiche Problem ungefähr hatte ich auch vor 2 Monaten gehabt immer wieder nach dem Start ist das Fahrzeug wieder ausgegangen laut Diagnose im Werkstatt war das Steuergerät defekt bei mir. Ich hoffe das es nicht bei dir der Fall ist. Las das Fahrzeug wenn du kannst mal Auslesen viel Erfolg
VG Duman
Ich hatte aber keine Fehlercodes das ist das komische
Luft in Kraftstoffleitung.
Vielleicht ein Wegfahrsperrenthema?
Leckölleitungen prüfen... riecht es nach Diesel? Der Hinweis von Luft im Kraftstoff system kam ja schon.
Mit was wurde denn ausgelesen?
Also wegfahrsperre von heute auf morgen ohne Fehlercodes ist etwas komisch. Leck konnte ich nicht feststellen. Das einzige was war ist halt ich konnte es am Tag wo es nicht ging einmal starten ganz wenig bewegen und dann ist der von alleine ausgegangen auf D. Ab dann ging garnichts mehr. Die Schläuche werden nicht voll während dem startversuxh also die sind noch leer man kann sie drücken. Und jedesmal summt die Pumpe hinten (Beifahrerseite) . Links ist doch aber auch eine Pumpe oder? Was tut die?
Das Video beantwortet Deine Frage zur linken Pumpe.
Kommt klemme 50 an?
Wenn Klemme 50 vorhanden ist, dann wird mit der Wegfahrsperre alles gut sein.
Prüfe mit Multimeter am Stecker neben dem Ausgleichsbehälter (ich meine das lila Kabel ) im Motorraum .