W212 kaufen: Erfahrungen zum 250 CDI?
Hallo leute.
Ich habe eine frage an euch,wer hat erfahrung mit dem w212 E-250 cdi baujahr 2012. Wollte mir die tage einen zulegen. Bin zwar ein mercedes kenner aber wollte trotzdem mal fragen wie eure erfahrungen so damit sind.
Beispiel: Fahrweise,Verbrauch,Comfort,Platz,teschnich,optisch usw.
Und haben die auch die ambientebeleuchtung?
Würde mich freuen wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilt
Lg.
Beste Antwort im Thema
Daica ist ein Restaurant auf Mallorca.....
Ähnliche Themen
33 Antworten
Würde ich nicht kaufen, wäre ein falscher weg wegen der Abgasproblemmatik, würde ein Benziner in Frage kommen? Sorry, hatte ich vergessen, willkommen im Forum
Danke
Ja ich weis net benziner... hatte jahre lang benziner und dieser verbrauch,will es nocht mehr
Die Frage war doch nach Erfahrungen bezügl. Fahrweise,Verbrauch,Comfort,Platz,teschnich,optisch usw
und nicht ob Diesel oder Benziner.
Der 250er ist ein technisch leicht veränderter 220 (Bi-Turbo usw)
Comfort. je nach Ausstattung Top bis himmlisch
Verbrauch: je nach Fahrweise
Platz: ohne Ende
Ambientbeleuchtung ist bis auf die Serienaussattung in jeder Linie dabei.
Was meinst du mit serienausstattung in jeder linie?
Also den ich kaufen will ist der e 250 cdi bj 2012 avantgarde
Die Frage ist wie viel Ausstattung das Fahrzeug hat, welches du in Betracht ziehst.
Also wäre es relevant welches Fahrzeug es ist.
Ich habe 2009 einen W212 gekauft, das war ein großer Schritt vom Mopf W211 kommend, leider musste ich bedingt durch Leasing 2012 wieder den ungemopften W212 aber mit 7G Tronic besorgen. Die Standard Sitze im Avantgarde waren eine Zumutung, habe dann den Wagen abgegeben und mir einen Mopf gekauft, mit üppiger Ausstattung aber das war es mir Wert. Allein das LED ILS ist es Wert das Auto zu kaufen, es ist erwachsen geworden, aktuell fahre ich einen S213 der wird auch erst mit der Modellpflege richtig gut
Ja eine sehr gute ausstattung. Bi-xenon sitzheizung lichtsensor regensensor start-stop 2012 avantgarde memory sitze usw.
Naja unter "sehr guter Ausstattung" versteht man etwas anderes aber okay.
Also hast du dir ein für dich passendes Fahrzeug ausgesucht, also los gehts.
Ja also ich sag mal so. Für meine verhältnisse im moment und für diesen modell iat das eine gute ausstattung für mich,klar gibt es mehr aber für meinen budget eigwntlich sehr schön also ich kann mich erstmal zufrieden geben. Habe momwntan den w204 c klasse bj 2007 c220 cdi,da ist die e klasse für mich ein luxus schiff mit der maschine und ausstattung..
Ich hatte vorher auch den 204 220CDI und nun den E 250 CDI allerdings beide Mopf T, bin voll zufrieden mit der Leistung Verbrauch bei ca.7L, im Grund das gleiche Auto nur ist die E größer, leiser, besser und hat vieles schon drin was bei der C Aufpreis kostet.
Ok hört sich super an. Werde mir den mittwoch anschauen mal sehen qie er aus der nähe aussieht
Hallo an Alle
Habe mir einen E 250 CDI 4-matic Bj. 2014 gekauft. Abholung Ende Juni.
Lasse mich überraschen.
Komme von Volvo
Lg Raimund
Hallo Raimund,
kurze Frage: Du schreibst, dass Du von Volvo kommst. Ich überlege, zu Volvo zu gehen. Mein Bruder hatte schon mehrere Volvo (aktuell einen XC70) und absolut NULL Probleme. Vergleiche ich das mit meinen letzten Mercedes-Fahrzeugen scheint der Volvo unproblematischer zu sein als der Benz. Außerdem wohl schon seit Ende 2017 Euro 6 d temp bei Volvo eine Selbstverständlichkeit.
Gruß Herby
Zitat:
@raimund n schrieb am 18. Juni 2018 um 12:55:25 Uhr:
Hallo an Alle
Habe mir einen E 250 CDI 4-matic Bj. 2014 gekauft. Abholung Ende Juni.
Lasse mich überraschen.
Komme von Volvo
Lg Raimund
@ Arbeitsschutz
habe einen XC60 und einen XC70, siehe Profil, XC70 wird verkauft,