W213 Erster Taxi in Österreich
Hier mein baby als taxi mit fast einem Vollaustattung
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@iLLi2222 schrieb am 3. Juni 2016 um 14:15:23 Uhr:
Zitat:
@Ipser schrieb am 3. Juni 2016 um 14:04:07 Uhr:
Fehlt euch hinten nicht Kopffreiheit? Ich bin mit 1,85m schon am dachhimmel.
Ich bin 1.92m und sitze ganz gemütlich hinten
Jetzt hast Du den notorischen Nörglern richtig den Wind aus den Segeln genommen.
Ähnliche Themen
44 Antworten
Vermissen Deine Fahrgäste nicht das Raumgefühl früherer E-Klasse Versionen?
Wie ist es für Dich als Fahrer, fühlst Du Dich wohl am Arbeitsplatz?
Die werden so vom Design und der Technik "geflashed" sein, dass die gar nicht dazu kommen, auf das Platzangebot zu achten...
Also eines kann ich bestätigen w213 ist vieeeell bequemer als 212 er und platzmängel ist es überhaupt nicht , 212 er war eine gewohnheit wenn mann mit den 213 er paar tage fährt will man den 212 er nicht mehr anschauen
Wie gesagt eine Probefahrt oder 1.tag mit dem auto denkt man das es in der interior weniger platz ist aber ist nicht der fall
Die fahrgäste sind alle begeistert von design also bis jetzt nocht keine negative meinungen
Ich bin bei mir noch nicht hinten gesessen, hab aber gestern eine (~1,70m) Kollegin für 300km mitgenommen. Die hat fröhlich geschlafen und dann noch angemerkt, so komfortabel wäre sie noch nicht gefahren. So schlimm können die hinteren Plätze also nicht sein.
Zitat:
Zitat:
@iLLi2222 schrieb am 3. Juni 2016 um 14:15:23 Uhr:
Zitat:
Jetzt hast Du den notorischen Nörglern richtig den Wind aus den Segeln genommen.
Hallo Herr Kollege,
Erstmal Glückwunsch und Gute Fahrt!
Es wäre schön, wenn Du uns hier immer mal wieder auf dem Laufenden halten würdest, wie sich Dein Neuer so im Taxibetrieb schlägt.
MFG,
Sven
Zitat:
@Daimler201 schrieb am 3. Juni 2016 um 17:34:01 Uhr:
Hallo Herr Kollege,
Erstmal Glückwunsch und Gute Fahrt!
Es wäre schön, wenn Du uns hier immer mal wieder auf dem Laufenden halten würdest, wie sich Dein Neuer so im Taxibetrieb schlägt.
MFG,
Sven
1 woche schon mit dem Auto unterwegs und ganz ganz zufrieden bin wirklich begeistert.
Falls ihr fragen habt könnt mich alles fragen , soweit ich kann werde ich allen Fragen antworten.
Das Taxipaket ist doch noch gar nicht bestellbar oder? Hast du den selber auf Taxi umbauen lassen?
Zitat:
@mete111 schrieb am 3. Juni 2016 um 21:12:24 Uhr:
Das Taxipaket ist doch noch gar nicht bestellbar oder? Hast du den selber auf Taxi umbauen lassen?
In Stuttgart habe ich auch schon 2 w213 Taxi sichten können. Wie kommt das? Auch selber umgebaut?
Zitat:
Ja ganz genau ich habe es selbst umbauen lassen Taxipaket ist erst ab September verfügbar
Zitat:
@KingMS schrieb am 3. Juni 2016 um 22:03:40 Uhr:
Zitat:
In Stuttgart habe ich auch schon 2 w213 Taxi sichten können. Wie kommt das? Auch selber umgebaut?
In Deutschland gibt es mehrere Taxis aber soweit ich es gelesen habe sind das Fahrzeuge die was von Daimler Ag an Taxiunternehmen für den test hergegen sind also sind nur Testfahrzeuge