W213 Vor-MOPF Kühlergrill
hi leute
sorry falls ich hier unnötig einen neuen thread erstelle.
habe auf AliExpress (ja ich weiß, ekelhaft...) diese "Maybach" optik kühlergrill mehrfach gesehen. habe da mal 3 links unten angefügt
ich weiß dass das china ware ist, aber wäre das theoretisch einfach so umbaubar, vorallem mit der 360 kamera und distronic? zufällig jemand damit erfahrung? finde die optik schon sehr sehr geil :-)
danke im voraus für eure meinungen
1) https://de.aliexpress.com/.../1005001310010675.html?...
Ähnliche Themen
16 Antworten
Bitte lass es einfach
Bitte
Das sieht dann jeder Blinde das das China ist.
In meinen Augen macht man sich lächerlich.
Schade ums Auto.
Wenn ihm das gefällt, dan soll er es doch kaufen und verbauen..
Viele hier fahren auch Panamerica Grill, beleuchtete Lüfterdüsen, Beleuchtete Buremaster Hochtöner und so weiter, ist alles auch nicht original etc.. Es muss ihm gefallen und man kann es auch wieder rückbauen, von dem her probieren, erst wenn es nicht mehr zurückbauen kann, dan musste man sich definitiv gut überlegen ob man es machen will.. so ist das halt wie andere Felgen probefahren, bei nicht gefallen wieder die alten drauf und gut ist..
Ich finde den Panamericana Grill noch schlimmer bzw. peinlicher.
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 6. April 2022 um 10:36:01 Uhr:
Ich finde den Panamericana Grill noch schlimmer bzw. peinlicher.
Na ja, es zählt das Gesamtbild. Um die Sache rund zu machen, braucht es zusätzlich einen Diesel, AMG-Plastik, aufgeklebte Burmesterdeckel und leuchtende Spezialluftdüsen aus Asien.
Wahre Liebhaber exklusiver Optik investieren zusätzlich noch Zeit und Geld in rotierende und leuchtende Hochtöner.
Ein einfacher Grill würde da wohl eher Kopfschütteln auslösen....
Nimm doch bitte nen originalen AMG Grill, wenn Du umbauen willst. Maybach und Pan, die es für das Auto Original gar nicht gibt sind peinlich wie Hölle.
ahja alles klar, danke für absolut null info meine lieben ??
muss also immer alles original sein laut den meisten hier, sonst is ja gleich alles peinlich... habe nur gemeint dass die optik mir gefällt, heisst nicht dass ich jetzt mir überall fake emblems raufklebe, irgendwelches leutzeugs einbaue etc...
habe schon einen ganzen haufen mit panamericana grill gesehen, sicher dass da so viele diese fakes verbauen?
Hallo paulgraz91,
also ich kann zu dem Grill nichts sagen aber ich habe auch schon mehrmals einen Grill aus China bestellt und muss sagen das die Qualität immer gepasst hat. Habe hier bestellt bei diesem Händler: https://homsu-motorsport.com/
Und es ist schlussendlich dein Auto und du kannst damit machen was du willst bzw. was dir gefällt?.
Gruß Kristijan
Zitat:
@paulgraz91 schrieb am 6. April 2022 um 23:03:23 Uhr:
habe schon einen ganzen haufen mit panamericana grill gesehen, sicher dass da so viele diese fakes verbauen?
Ja.
Zitat:
@TsarVP schrieb am 7. April 2022 um 08:13:49 Uhr:
Zitat:
@paulgraz91 schrieb am 6. April 2022 um 23:03:23 Uhr:
Ja.
sieht trotzdem gut aus, fake hin oder her ???????
Immer diese erziehenden Leute hier, einfach schlimm. Er fragt, ob es technisch passt, sagt dass IHM die Optik gefällt. Er nicht gefragt, ob es EUCH gefällt !!! Was ist daran immer so schwer zu verstehen ?
Ich hab an meinen a238 E300 auch die Auspuffblenden und den Diffusor vom E53 rangebaut, zwar original Teile aber darum gehts ja auch nicht. Achja, schwarze Spiegelkappen hab ich mir auch noch gekauft, obwohl ich kein Nightedition hab. Und die Abrisskante vom e53 werde ich mir wohl auch noch kaufen. Und das ganze, weil es mir einfach von der Optik gefällt und nicht, weil ich auf E53 machen will.
Der Threadersteller will mit Sicherheit nicht auf Maybach machen, ihm gefällt es einfach. Aber damit haben so manche immer arge Probleme.
In diesem Sinne, schönen Tag noch.
Das ist das Äquivalent zu: Ich Kauf mir ein teures Haus und stell es dann mit Ikea Möbeln voll.
In 10 Jahren hab ich damit kein Problem mehr. Aber der W213 ist noch aktuell.. WIE kann man freiwillig die Optik so verramschen wollen?
Durch die Kritik hier wacht der Themenersteller vielleicht auf und merkt, dass das einfach nur unpassend ist.
es geht um einen kühlergrill und nicht um einen komplett umbau auf maybach xD
wenns einem nicht gefällt dann solls so sein, ich persönlich finde des großen stern im grill nicht so toll, da würd ich mir klassisch nen stern auf die motorhaube ballern zu einem grill ohne stern und dabei bin ich zufällig auf den maybach grill gekommen, der mir eben optisch gefällt... und dann kommen die toxischen originalteile hooligans daher die irgend nen bullshit von leuchtenden lüftungsdüsen und amg aufklebern daherreden haha
wollte nur wissen ob sowas technisch möglich ist mit den links die ich dazugeposted hab, mehr nicht...
Paul, scheint hier nix zu bringen. Siehe Vergleich mit einem Haus und Ikea Möbel. Da fällt einem dann wirklich nix mehr zu ein.
Kauf dir die Ikea Möbel, äh ich meinte den Kühlergrill und bau ihn einfach ein. Wird schon passen, viel Glück