ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. W215 Cl 600 Bilder

W215 Cl 600 Bilder

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 18:16

Nur mal so zur inspiration!!!!

Beste Antwort im Thema
am 9. April 2008 um 14:25

@stuntmaennchen : ich finde dein verhalten etwas daneben !!!!!!!!!!!! :rolleyes:

man könnte auch extremen neid vermuten ;)

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
Themenstarteram 17. Februar 2008 um 18:17

2tes

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 18:17

3tes

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 18:18

4tes

soll das jetzt dein auto sein ?

 

bild nr 2 ist zu klein !

Lasst es doch bitte ein Fake sein:eek:

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 18:57

Naja ja.......nein grins es war mein auto habe es ende 2007 verkauft und nun möchte ich mir einen clk cabrio kaufen... hier nochmal ein bild.....

...naja Geschmacksache, find ihn hässlich...

Hast du die Fotos am Nürburgring gemacht?

MFG

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 19:27

hallo ja habe sie am ring gemacht gut erkannt.....grins

und leute die sagen das sie was hässlich finden sollen erstmal selber ihre autos zeigen aber wenn man schon kein bild im aventar hat dann hat das wohl auch was zu heißen... denkt mal drüber nach.....lach

mein geschmack ist es auch nicht, aber sieht zumindest sauber aus. denke mal dass da sehr viel arbeit dahinter steckt.

wieviel hat der umbau auf flügeltüren gekostet?

gab es irgendwelche nachteile durch die flügeltüren?

ist es empfehlenswert, wie siehts mit der passgenauigkeit und wegen der nutzung aus, irgendwelche einschränkungen?

möchte im sommer auf einen cl wechseln und das thema flügeltüren ist schon lange ein punkt das ich ernsthaft überlege.

Dann mach ich den Anfang:

Ich fuhr 2Jahre einen Serienmäßigen W126;)

Deine Modifikationen wären mir zu extrovertiert.Wenns dir gefallen hat ist es ja in Ordnung,aber die Meisten hier im Forum werden so etwas nicht besonders ansprechend finden.Gibt natürlich auch hier welche die das gutfinden,obwohl es nicht mein Geschmack ist: Respekt vor dem Umbau:)

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 19:39

hallo naja der umbau auf die flügeltüren ist bei dem w215 eigentlich nicht alt so schwer man muß halt ein paar tricks kennen damit man an dem auto nix kaputt macht weil sonst wird es teuer bei dem auto.....

ich habe den umbau mit nem designlackierer selbst gemacht (cruzdesign de) von daher kann ich keine einbaukosten nennen der satz kostet 2700 euro von LSD doors man muß aber sogut wie das halbe auto auseinander bauen kotflügel ab schweller ab türverkleidung und die tür.......... dann noch die ganzen kabel verlängern wobei ich da glück hatte und bei meinem wagen da noch ne schlaufe drin lag....... nachteile hatte ich keine tür schloß wie normal kein luftzug oder sonstiges........ aber würde es keinem empfehlen der solch einen einbau noch nie gemacht hat!!!

mfg

Kenne das Auto,es war auch in der Mercedes Scene und ist dort vorgestellt worden.

War glaube ich ende letzten Jahres oder so.:D

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 20:12

Richtig............:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen