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W220 S320 abzugeben
Hallo,
Falss jemand Interesse hat bitte melden, möchte meine S Klasse verkaufen oder Tauschen gegen eine C Klasse Diesel ev. C270 oder halt gegen Bares.
Frontscheibe wird neu gemacht am Freitag von Carglas da Riss drinne
200.000 Km
BJ 08/1999
abnehmbare AHK
Rostansätze auf der Fahrerseite , sollte gemacht werden aber von mir nicht mehr
TÜV bis 01/2014
Reifen sind runter müssen neue drauf
ansonsten halt das übliche
schwarze Ledersitze, PDC, Navi, Klima, Autotelefon etc,. schönes Auto
Klarglas Lecuhten vorne verbaut.
Technik Motor Getriebe 1a
Beste Antwort im Thema
... und was habt ihr beiden H`s davon (außer dito eurer Aussagen)
als Brandstifter mal wieder ... wie in der Vergangenheit gehabt.
Ihr Brüder in Zeit und Raum, was wir bestimmt nicht brauchen
Trollkonsortium und Co.
... es geht auch ohne Euer Öl ... ins Feuer,
ich hoffe, ihr habt verstanden.
Gruetzi Miteinand
(Campaign against closing threads ... )
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20 Antworten
Sieht aber wirklich böse aus
Gepart mit den Auspuffblenden wird es sicher nicht leicht den an den Mann zu bringen...
Viel Glück.
Ja mit dem Rost ist bissel was dran zu machen, mal sehen ob Ich noch was für den Hobel bekomme. technisch ist er 1a
Zitat:
Original geschrieben von chobra
Rostansätze auf der Fahrerseite , sollte gemacht werden aber von mir nicht mehr
sei mir nicht böse, aber ich empfinde es immer wieder als frechheit SO ETWAS als "rostansatz" oder "altersentsprechende gebrauchsspuren" zu bezeichnen!
der hobel gammelt derbst vor sich her!!
sage ich als jemand, der ständig am telefon solche schönredereien gesagt bekommt und dann immer haarscharf an eine körperverletzung denkt, sobald er das auto auch nur von weitem sieht!
was will man denn für solch einen wagen noch an geld?
Da liegt der Hund begraben.
Wer seine "geliebte" S-Klasse so vergammeln lässt, dem glaubt man kaum, das der Wagen technisch 1a da steht.
Wenn in Rostbeseitigung/Vorsorge nicht`s investiert wurde, dann wohl auch nicht in die Erhaltung und Pflege der Technik.
mfg
Meinen W124 (Erstzulassung 12/1991)habe ich Anfang 2007 für € 3500 verkauft.
Der Rostfraß (siehe Bild) am linken Kotflügel war zu diesem Zeitpunkt schon stärker, denn das Bild ist von 2005.
Trotzdem war der Wagen mit Ausnahme des defekten Klimakompressors ansonsten technisch in sehr gutem Zustand.
Rost ist speziell beim W220 leider ein echtes Problem.
Der Käufer kann selbst entscheiden, ob und was er dagegen tun möchte, vielleicht hat er ja die Möglichkeit, das selber günstig zu machen.
Ein Verkäufer will nicht mehr investieren, weil sich das für ihn meist nicht rechnet.
Von daher finde ich es besser, den Wagen so zu verkaufen, als vorher eine billige Reparatur durchzuführen, die dann nicht lange hält.
lg Rüdiger:-)
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Meinen W124 (Erstzulassung 12/1991)habe ich Anfang 2007 für € 3500 verkauft.
Der Rostfraß (siehe Bild) am linken Kotflügel war zu diesem Zeitpunkt schon stärker, denn das Bild ist von 2005.
Trotzdem war der Wagen mit Ausnahme des defekten Klimakompressors ansonsten technisch in sehr gutem Zustand.
Rost ist speziell beim W220 leider ein echtes Problem.
Der Käufer kann selbst entscheiden, ob und was er dagegen tun möchte, vielleicht hat er ja die Möglichkeit, das selber günstig zu machen.
Ein Verkäufer will nicht mehr investieren, weil sich das für ihn meist nicht rechnet.
Von daher finde ich es besser, den Wagen so zu verkaufen, als vorher eine billige Reparatur durchzuführen, die dann nicht lange hält.
lg Rüdiger:-)
ganz genau so sehe ich das auch, Ich Investiere nix mehr was den Rost angeht, Ich habe keine Ahnung wie man sowas professionell beseitigt also lass Ich die finger davon.
Ich habe immer auf Ölwechsel etc geachtet das dem Motor es nicht schlecht geht.
Preis weiss Ich net so genau vielleicht um die 3000
Wenn er nur der eine Kotflügel wäre. Es sind beide betroffen, sowie auch die Fahrertür. Und das ist NUR das, was auf den Bildern zu sehen ist.
Abgesehen davon, bei technisch 1a gehe ich von mehr Pflege als nur Ölwechsel aus.
Bei Bj.99 und 200tkm ist schon mehr an Instandhaltung notwendig. Mir isses egal wieviel Rost er hat, es geht um die Aussage "technisch 1a Zustand". Warum das einem kaum einer abkaufen wird hab ich ja erklärt.
Ich seh doch selber wieviel an Rep von Verschleißteilen, vor allem am Fahrwerk, nötig ist, ab einer hohen Laufleistung. Und mein CL ist noch weit von den 200.000 weg.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von chobra
Ich Investiere nix mehr was den Rost angeht, Ich habe keine Ahnung wie man sowas professionell beseitigt also lass Ich die finger davon.
Darum geht es ja. Du hast den rosten LASSEN. Jetzt wird es teuer. Aber warum nicht direkt, als der Rost noch klein war, etwas unternommen?
mfg
Hi.
Also zwischen dem Bild von Rüdiger V8 und chobra liegen auch ein paar Stunden Rostfraß. Wenn man davon ausgeht das Rüdigers Kotflügel einen defekten Klimakompressor akzeptieren konnte würde ich das Hochrechnen anfangen. Und ich denke nicht das Rüdiger ein Auto schnell mal vergammeln lässt. Dadurch kann man von einer hohen Reparaturrate ausgehen die wenige überbieten können.
Also kommt der 220 nicht "nur" mit einem Klimakompressor davon. 200.000km wären ja schon mal Stoßdämpfer der Airmatic etc. Aber ein Tausch der Kotflügel, der ca 500€ pro Stück kostet, wurde nicht gemacht?
Seltsame Rechnung.
Gruß
Holger V.
Ich hatte den so gekauft mit dem Rost und mich nicht weiter drum gekümmert da Ich eh nur am Wochenende mit dem Auto gefahren bin.
Kinners, Ihr übertreibt. Das bisschen "Braune" an dem W220 ist doch nur Patina
Richtiger Rost fängt IMO hier an
Saludos
Der rostet nicht, das ist Effektlack :-)
Und technisch ist der bestimmt TOP TOP TOP und VOLL VOLL VOLL :-)
Könnte auch ein Wochenendauto sein. Die dürfen rosten, äh effekten, da man da ja nur fürs schöne Gefühl fährt.
Um erhlich zu sein ist es mir scheiss egal ob der rostet oder nicht.
Das Auto ist von 1999 sprich 14 Jahre alt was will man für die paar € erwarten ein Neuwagen ?
Ihr geilt euch hier wegn Roststellen auf an einem Uralten Auto , da sieht man mal die Deutsche Wert Arbeit ist genau so viel Wert wie manche komentare von euch !
Wieso soll Ich den Rost weg machen lassen ? Ich habe das Auto so gekauft und so verkaufe ich den auch wieder weil es mir scheiss egal ist wie der Haufen aussieht und wenn er für 1500 in den Export geht ist mir auch egal
@C.... Na dann ist doch alles klar
(bei dem Wetter heuer blüht es noch schöner im Gebälk)
Don Alfonso ,
bist du dir im klaren, daß auf deinem Foto ein unbeschreiblicher Wert
durch Japan-Meister Hara-Seiku-Schniku-Kiri in der Form
einer 56-fach gefalteten Damast-Motorhaube gefertigt wurde ...
Meines Wissens wurden nur zwei gedengelt , greif zu ...
Gruetzi Miteinand