ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W220 verweigert britischer Krone den Dienst

W220 verweigert britischer Krone den Dienst

Mercedes S-Klasse W220, Mercedes
Themenstarteram 5. November 2012 um 21:30

LInk zum Video

Hmm schon peinlich das sowas passiert; ihr guter Stern aber nicht in Papua Neuginea?

Oder wollte das Auto einfach nicht hat die britische Krone den Stern doch einst verbannt (siehe Mercedes Museum Stuttgart, Dianas Ex SL 500).

LG MV12

Beste Antwort im Thema

Das ist ja hinlänglich bekannt, dass Charles Camilla auserkoren hat, weil er es satt war, auf den Fotos der Royals immer der Häßlichste zu sein.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Das ist mir auch schon passiert wenn ich nicht getankt hatte.

Böse Zungen behaupten, dass der W220 den Dienst verweigerte, weil der Pferdeanhänger nicht angehängt wurde. :D ;)

Na da ist so, wenn man keinen 500er nimmt, sondern so eine Zwischengeschichte :D:D

ich verweigere bei dem königshaus ebenfalls den dienst...!

kann man dem armen Auto nicht verdenken... es hat mein Mitgefühl :p

Ich find da nix besonderes dran. In 2 Jahren w220 nur 2x ADAC Schlepper und nur 2x Selbsthilfe (nur zum Weiterkommen). Ohne Presse.

 

So what

 

Fellfigur

Zitat:

Original geschrieben von MV12

LInk zum Video

 

Hmm schon peinlich das sowas passiert; ihr guter Stern aber nicht in Papua Neuginea?

Oder wollte das Auto einfach nicht hat die britische Krone den Stern doch einst verbannt (siehe Mercedes Museum Stuttgart, Dianas Ex SL 500).

 

LG MV12

Diana hatte ja auch nur einen 280er ;)

Der kann halt nix :eek:;)

am 6. November 2012 um 9:03

Der W220 wollte sich wohl für den Tod seines Vorgängers W140 rächen der durch das Königshaus organisiert wurde.

Kann ich immer wieder empfehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=t0_SDpa3Pe8

Zitat:

Original geschrieben von Fellfigur

Ich find da nix besonderes dran. In 2 Jahren w220 nur 2x ADAC Schlepper und nur 2x Selbsthilfe (nur zum Weiterkommen). Ohne Presse.

oh, das tut mir leid für dich - bei mir war in 6 jahren und 8 monaten null adac und null selbsthilfe.

so long

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

Böse Zungen behaupten, dass der W220 den Dienst verweigerte, weil der Pferdeanhänger nicht angehängt wurde. :D ;)

eben, der w220 will es ordentlich - und nicht, dass das "pferd" auf der rückbank rumsitzt.

so long

Zitat:

Original geschrieben von 220bmg

.. - und nicht, dass das "pferd" auf der rückbank rumsitzt....

Hat das jetzt irgendwie einen Bezug zu deinem/deiner Vorbesitzer/-in?

am 6. November 2012 um 17:26

eben das Pferd gehört in den Hänger und nicht auf die Rückbank, da hätten die Kollegen aber auch selber dran denken können vom Limo-service :-) :-)

MFG

Ron

Das Verhalten des Wagens ist absolut verständlich. Bei einer "Schrapnelle" dieses Kalibers würde (fast) jeder den Dienst verweigern :D

my deepest sympathies to poor Charlie :p

Themenstarteram 6. November 2012 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von Fellfigur

Diana hatte ja auch nur einen 280er ;)

Der kann halt nix :eek:;)

Ich meinte nicht den 140er sonder den

Zitat:

Einem ungeschriebenen Gesetz zufolge, haben Mitglieder des englischen Königshauses britische Autos zu fahren

das war dann das Ende für den SL auf der Insel. Immerhin ein Gutes Ende, wenn man mal SL und Lindsay/Britney Accident eingiebt.... naja die sind ja auch nicht adelig :p

Ich frag mich bloß was schuld war, Batterie breit oder doch was Ärgeres.

Oder ist das ein "Bastelauto", gepanzert so scheint mir doch gab es nach meiner Kenntnis keinen S430 als Werkspanzer...

Gruß MV12

Neidisch auf das Wetter in Papua..... grml

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W220 verweigert britischer Krone den Dienst