W221 @jpebert
Hallo liebes Forum ich bin neu hier bräuchte den Kontakt zu
@jpebert wer kann mir da helfen wäre echt dankbar
Beste Antwort im Thema
na ja, wie im kindergarten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Zitat:
@w221hm schrieb am 4. September 2019 um 01:24:10 Uhr:
@chrutters
@Matthack?
??
Zitat:
@Koelner67 schrieb am 4. September 2019 um 02:33:38 Uhr:
Zitat:
@chrutters
@Matthack?
??
Vielen Dank. Ich bin da raus
Zitat:
@Koelner67 schrieb am 4. September 2019 um 02:33:38 Uhr:
Zitat:
@chrutters
@Matthack?
??
Der heißt Mackhack
Ich vermute mal es geht um SD und da bekommt man eben kaum Hilfe außer von jp...
Zitat:
@jesdatho schrieb am 4. September 2019 um 10:51:38 Uhr:
Ich vermute mal es geht um SD und da bekommt man eben kaum Hilfe außer von jp...
Das lasse ich so nicht stehen! Es gibt in den FAQ‘s eine Liste. Da kann man eigenständig Kontakt aufnehmen. Achne, ich habe vergessen, wir sind ja hier, damit man den Leuten noch den Allerwertesten abputzt.
Zitat:
@chruetters schrieb am 4. September 2019 um 10:53:16 Uhr:
Zitat:
Das lasse ich so nicht stehen! Es gibt in den FAQ‘s eine Liste. Da kann man eigenständig Kontakt aufnehmen. Achne, ich habe vergessen, wir sind ja hier, damit man den Leuten noch den Allerwertesten abputzt.
recht haste
Zitat:
jpebert ist nicht mehr im Forum aktiv, aber noch per email erreichbar.
Zitat:
Ich glaube das liegt daran wie man die Hilfe erwartet, schließlich haben hier einige auch noch ein Privatleben
Eure Vermutung in allen Ehren, aber dann noch jemanden beschimpfen dass man ihm den Ar.... abwischen muss, ohne Hintergründe zu kennen finde ich schon strange.
auf Mackhack brauchst du auf jeden Fall nicht zu warten. Die beiden haben Ihre eigene Geschichte.
Zitat:
@sterndichein schrieb am 4. September 2019 um 13:13:04 Uhr:
Eure Vermutung in allen Ehren, aber dann noch jemanden beschimpfen dass man ihm den Ar.... abwischen muss, ohne Hintergründe zu kennen finde ich schon strange.
auf Mackhack brauchst du auf jeden Fall nicht zu warten. Die beiden haben Ihre eigene Geschichte.
Lies meinen Text und verstehe ihn. So wie du es verstanden und jetzt formuliert hast, habe ich es weder geschrieben noch gemeint. Schön vorsichtig, was du hier schreibst, klar?!
sage ich ja immer wieder zwei der Möchte gern :-D
Zitat:
@chruetters schrieb am 4. September 2019 um 13:23:33 Uhr:
Zitat:
Lies meinen Text und verstehe ihn. So wie du es verstanden und jetzt formuliert hast, habe ich es weder geschrieben noch gemeint. Schön vorsichtig, was du hier schreibst, klar?!
Das ist mir jetzt doch zu armselig, dass wir jetzt schon so lange im gleichen Forum sind und du mir auch noch drohst (falls ich es nicht schon wieder mißverstanden habe). Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.
Zitat:
Warum kann man das nicht einfach ruhen lassen und mich wieder hier einbringen? Jetzt wird man schon außerhalb des Forums darauf angesprochen warum ich hier nichts schreibe. Ich habe jetzt aus gutem Grund mich hier raushalten wollen aber nein! Und nur weil wir jetzt wieder auf dem Level sind, mir ist es Scheiss egal ob jemand nach dem Ebert fragt oder nicht. Er macht seine Sache (irgendwie) und wir machen unsere und alle sind glücklich. Möge er glücklich und erfolgreich sein. Wir sind es jedenfalls.
Zitat:
@Mackhack schrieb am 4. September 2019 um 15:05:31 Uhr:
Zitat:
Warum kann man das nicht einfach ruhen lassen und mich wieder hier einbringen? Ich habe jetzt aus gutem Grund mich hier raushalten wollen aber nein! Und nur weil wir jetzt wieder auf dem Level sind, mir ist es Scheiss egal ob jemand nach dem Ebert fragt oder nicht. Er macht seine Sache (irgendwie) und wir machen unsere und alle sind glücklich. Möge er glücklich und erfolgreich sein. Wir sind es jedenfalls.
und ich bekomme es jetzt ab, chruetters hat deinen (falsch geschriebenen Namen) ins Spiel gebracht.
Sorry, hätte mich auch zurückhalten müssen und nichts dazu schreiben. Kommt nicht mehr vor.