- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- S-Klasse & CL
- S-Klasse
- W221 TeleAid deactivation
W221 TeleAid deactivation
Hallo Forum!
TeleAid selbst, Telefonmodul, Spracherkennung, Antennensplitter usw. physisch entfernt ... Mein MOST ist nur COMAND und Verstärker. TeleAid – ist DIGITAL. Codierung von CGW, IC, AB (einschließlich Digitalausgang) entfernt. Fehler/Ereignisse bereinigt. Das einzige gemeldete Problem nach einem Schnelltest im gesamten Auto – AKTUELLES EREIGNIS im IC speziell dazu. Vielleicht hat die Region etwas mit diesem Problem zu tun?
Bitte nicht ignorieren, da alle Foren im Internet Autos vor W221 abdecken, die Anweisungen sind klar und alles, aber nichts Nützliches für W221 gemeldet
Ähnliche Themen
9 Antworten
Kein Ahnung was du jetzt willst aber. hast du auch auf RDW Codiert
Nein, habe ich nicht. Soll ich versuchen, die Region in ZGW zu ändern? Irgendwelche möglichen Auswirkungen?
"Kein Ahnung was du jetzt willst aber. hast du auch auf RDW Codiert" } So beseitigen Sie die „SOS Teleaid malfunction“ im Kombiinstrument
Schreibe in kurzen klaren Sätzen.
Ich möchte TeleAid vollständig deaktivieren. Ich habe bereits alle mir bekannten Steuergeräte codiert, aber auf meinem Armaturenbrett wird immer noch die Fehlermeldung „TeleAid inaktiv“ angezeigt. Wie kann ich diese Meldung entfernen? Bezüglich der Regionsänderung: Sollte dies im ZGW durchgeführt werden, und gibt es zusätzliche Auswirkungen auf die anderen Steuergeräte, die ich berücksichtigen sollte?
(Diese Übersetzung wurde mit ChatGPT erstellt.)
Hier ein par Bilder.
Aus welchem Land kommst du?
Und auch im KI
KI Reset, danach nicht vergessen
Vielen Dank für deine Hilfe! Dein Rat, das IC zurückzusetzen, hat endlich das „TeleAid inaktiv“-Problem gelöst. Ich hätte es ohne deine Unterstützung nicht geschafft. Diese Nachricht wurde mit Hilfe von ChatGPT geschrieben.