1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W222 loses Kabel vorne rechts

W222 loses Kabel vorne rechts

Mercedes S-Klasse W222
Themenstarteram 8. August 2024 um 16:25

Hey, ich bin neu hier und stelle mich dementsprechend erstmal vor mein Name ist Salim.

Undzwar brauche ich dringend Hilfe. Es hängt an der Front vorne rechts an der kühlmittelpumpe ein loses Kabel. Hat jemand eine Ahnung wo ich das anschließen muss?

Ich bin neu hier und habe nicht relativ viel Ahnung weshalb ich es extrem schätzen würde wenn mir das hier einfach erklären kann

Das fehlende Kabel
Vorne rechts
Fehlendes Kabel
Ähnliche Themen
23 Antworten

Herrgott haste jetzt nen 220 oder 222?!

Oder ist das jetzt ein neuer troll?!

Themenstarteram 8. August 2024 um 17:25

Ich habe einen w222

Toll 100 Punkte, neuer Anwärter auf meine ignore Liste.

Themenstarteram 8. August 2024 um 17:28

Bitte was? Wie gesagt ich bin neu auf dieser Seite und verstehe das nicht ganz genau. Tut mir leid aber ja ich habe einen w222

Und Tschüß, mehr Erfolg im Naechsten Leben...

Themenstarteram 8. August 2024 um 17:30

Unglaublich. Ich habe ja sogar angegeben das ich neu hier bin und nicht relativ viel Ahnung habe

Man sollte noch wissen welches Auto man hat, Desweiteren waere die suchfunktion zu benutzen ( wenn man den weiss was für ein Auto man hat..)

Wir wollen hier Leuten helfen, aber uns weder Vera.... Lassen, noch jedem der zu faul ist sich selber zu informieren selbigen hinterherzutragen.!

Themenstarteram 8. August 2024 um 17:39

Du hast vollkommen recht und ich entschuldige mich aufrecht. Hab relativ wenig Ahnung und kenne mich kaum aus ich hoffe du kannst das verstehen. Ist aber eine s klasse 350d w222 Baujahr 2020

1. Treffer richtiges forum. Was ist nun dein Problem?! Was geht nicht?, wenn alles geht Schneid es ab oder schreib welches Problem du hast.

Themenstarteram 8. August 2024 um 17:57

Mein Problem ist ich weiß nicht wozu das Kabel gehört und wo es angeschlossen werden muss. Das Auto zeigt mir mehrere Fehler an dadrunter POOE1 und P2380. Gerade wurde mir gesagt das der Fehler POOE1 was mit dem Kabel zutun haben könnte. Außerdem ist das Auto auch im notlauf

Welches Auto? Wirst nicht glauben, aber es gab da beim 222 mehrere Versionen.

Und irgendwelche auslesegeraete kannst du auch in die Tonne treten, notlauf: schoen für dich, aber was geht nun nicht, wir sind auch nicht da um dir alles aus der Nase zu ziehen.

Themenstarteram 8. August 2024 um 18:34

Ist eine s klasse 350d 4matic 2020 Baujahr. Das ist ja das Problem das Auto scheint sauber zu laufen springt an läuft flüssig aber es ist die Kühlmittel Leuchte an in gelb. Aber funktionieren tut alles nur ist er im notlauf eben

Nicht mein Auto, aber ich glaube ohne Gewähr das für die turbos eigene kuehlmittelbehaelter drin waren, wart mal ab ob sich die 222 habenden melden oder versuch google. ( Stichwort selber suchen macht schlau...)

Kühlmittelleuchte oder Motorkontrollampe?? Die erste bringt keinen Notlauf zu Stande.

1.) Wie lange ist dieser Stecker wohl schon lose

2.) wer hat zuletzt am Auto geschraubt und was wurde gemacht?

Des weiteren empfiehlt sich bei einem so neuen Auto auch ein "gutes" Diagnosegerät. Sonst ist es sinnlos. Entweder ein Noname welches Mercedes gut auslesen kann oder gleich ein Xentry etc. https://www.youtube.com/watch?v=ZqSgC2ow-D0

Deine Antwort