1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W222 Service zurücksetzen

W222 Service zurücksetzen

Mercedes S-Klasse W222
Themenstarteram 13. Februar 2025 um 22:19

Hallo alle zusammen, habe da einen w222 s350d bj 2014. ( vorfacelift ) jetzt bei 119.000 tkm zeigt er mir den Service an der wurde allerdings schon gemacht aber halt nicht gelöscht, also dachte ich das ich dieses jahr eig. Auch selber löschen könnte allerdings geht das i.wie nicht. Habe in youtube darüber Videos angeschaut und genauso auch nachgemacht es funkt einfach nicht. Auch Beiträge und die Vorgehensweise hier habe ich gelesen aber es funkt einfach nicht ich komme einfach nix ins "geheimmenü" um es zurückzusetzen.

Hat jemand da evtl. Erfahrung damit gemacht?

Ähnliche Themen
5 Antworten
Themenstarteram 16. Februar 2025 um 21:31

Keiner eine Ahnung davon?

Zitat:

@Azoo46 schrieb am 16. Februar 2025 um 22:31:35 Uhr:

Keiner eine Ahnung davon?

da gibt es doch reichlich videos dazu. link

Themenstarteram 17. Februar 2025 um 19:37

Lese doch bitte erstmal durch was ich geschrieben habe. Trotz der Videos funkt garnicht. Es geht einfach nicht.

….und jetzt wird er schreiben du brauchst die Xentry

Hallo Azoo46

ich habe die gleiche Problematik jedes Jahr nach der Wartung. Ich mache das nun schon das 4. Jahr bei meinem S500 und jedes mal klappt es nicht mit dem Rücksetzen. Ich probiere dann 10-15 x und irgendwann geht er dann ins entsprechende Menü, ich kann Gesamtservice aufrufen, Ölqualität bestätigen und mit o.k. den durchgeführten Servive bestätige.

Prinzipiell folgendes machen:

Zündung in Stellung1

mit Home-Taste auf Reise gehen

Telefonannahme und Beendigungstaste am Lenkrad rechts und o.k.-Taste innerhalb 5 Sekunden drücken

dann sollte es eigentlich funktionieren...

Deine Antwort