- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- waben design?
waben design?
Mahlzeit und frohe Ostern,
gibt es das Waben-Design des GTI auch für "otto normal Golf V"?
Ähnliche Themen
25 Antworten
Wie soll man die Frage verstehen?
Die Frontschürze? Die kann man nachrüsten, falls du das meinst (>1000€), aber Serienmäßig dazubestellen nicht.
Warum bastelt ihr immer alles um, kauft ihr euch doch gleich das Auto nach dem es aussehen soll.
In dem Fall nen GTI :/
Nee also ich meine nur die Gitter ansich. Das heißt die Stoßstange etc. alles behalten von meinem 1.6er aber anstatt des normalen grills halt diese Waben
@tomGTI
Diese aussage ist einfach nur arrogant.Viele haben nicht das geld sich einen GTI zu leisten da er im kaufpreins und unterhaltung sehr teuer ist.Wenn einem aber das wabendesign und die frontschürze gefällt kann er doch gerne versuchen umzurüsten.Ist halt ein sehr schönes design.
Genau so kann ich sagen:warum hast du dir den GTi und keinen richtigen sportwagen gekauft...
Solche aussagen helfen keinem.Klar hätte er sich den GTI gekauft wenn er das geld dazu hätte und du hättest dir einen ferrari gekauft wenn du das geld dazu hättest.und wenn ich mir deine austattung angucke bei dienem GTi,die lässt ja auch zu wünschen übrig.
Also nicht so arrogant sein sondern unseren mitmenschen weiterhelfen.
GTI Optik vorne sieht schick aus will aber Diesel fahren, wäre Mal ein Beispiel!
Hab mir einen gekauft weil ich nen GTI haben wollte.
Ich bau ja mein GTI nich auch auf nen Sportwagen oder R32 um.
Aha du wolltest einen GTi haben,also jedem anderen sportwagen der 4 so teuer ist hast du abgelehnt weil dir der GTi besser gefallen hat und nicht weil dir das geld dazu fehlt.
Aha...
Ich habe a) nicht das nötige Kleingeld und b) fahre ich fast nur Stadtverkehr also wozu nen Auto was 220 läuft wenn ich nen Schild vor mir habe wo 50 druff steht.
Allerdings gefällt mir das Design des GTI bzw. die Waben und deshalb habe ich gefragt ob es das zum Nachrüsten gibt.
also? ;-)
murdok zu brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen.Klas ist das GTi design sehr schön und ich hoffe du findest eine lösung dieses design zu verwirklichen.Leider gibts noch keine günstige lösung für sowas,wabengitter von drittanbietern gibt es aber die optik lässt zu wünschen übrig.
es gibt halt leute die es nicht verstehen. wenn du 50.000km im jahr fahren würdest,
würdest du nicht so große töne spucken, bei 10k im jahr würde ich mir auch kein tdi kaufen sondern nen gti.
und warum darf ein tdi keine gti front haben irgendwie sind manchmal deine beiträge für den A****!
wenn jemand eine frage hat, und du sie nicht beantworten kannst dann lass es einfach denn in diesen thread interessiert deine meinung nicht. so ein kindergarten.
uprocka du brauchst dich nicht aufzuregen wegen sowas. Überleg dochmal bitte,er denkt er ist was besonderes weil er einen GTI fährt,das an sich ist ja schon zum lachen. Kein auto macht aus einem menschen was besonderes...
Ich hab ja irgendwie grad nen schlechtes Gewissen das ich als Neuling hier son Streit vom Zaun breche!
ja da hast du sehr recht, ein gti ist ein sehr geiles auto aber irgendwie hat er angst oder kommt nicht drauf klar das leute einen tdi fahren der so aussieht wie seiner schwachsinn sowas er hat bestimmt nicht mal einen
@murdok
das brauchste nicht vielleicht ist er auch nur neidisch das mancher tdi mit umbau etc. teuer ist als sein gti, wer weiß was er davon hat!
Zitat:
Original geschrieben von TomGTI
Warum bastelt ihr immer alles um, kauft ihr euch doch gleich das Auto nach dem es aussehen soll.
In dem Fall nen GTI :/
Ganz einfach:
Golf V 2.0 Tdi Fahrleistung bis jetzt: 30.000
Dieselkosten für 30.000 = 1950 L getankt bei theoretischen 6.5 L Durschnitt = 2146.755 € bei einem Dieselpreis von 1.1009 € /L
SuperPlus Kosten für 30.000 Gti Km = 3000 L getankt bei sehr theoretischen 10 L Vebrauch = 4107 € bei einem SuperPlus Preis von 1.369 € /L
Macht einen Unterschied von 1960.245 € bis jetzt und die Jahresfahrleistung ist noch nicht mal ansatzweise erreicht... Und es werden noch weitere Jahre folgen... Bei sagen wir mal 5 Jahren sind wir schon bei plus minus 10.000 € angelangt, das ist der Preis eines Kleinwagens...
Und mal ehrlich ich fahre lieber mit 180 und 8 L Verbrauch auf der linken Spur als mit dem Gti 120 und 10 L Verbrauch auf der rechten! Der Sound ist nicht gut, der Fahrspass sowieso unter dem vom Gti aber jeder hat andere Prioritäten! Wenn der Threadersteller die Waben dranmachen will, verstehe ich das ohne weiteres... Sind ja auch nur Waben und kein Komplettumbau von vorne bis hinten.
@ Threadersteller: Das Waben Design gibt's meines Wissens nach nicht für den normal Golf...