ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Wäre mit einem Tiguan oder SUV nicht passiert !!!

Wäre mit einem Tiguan oder SUV nicht passiert !!!

Themenstarteram 18. September 2008 um 11:15

www.motor-talk.de/.../das-ende-meines-clk-s-t1979262.html Gucks du !!!!

Mein Beileid ERLICH !!!!!!!

Beste Antwort im Thema

also ganz so wie charlybenetti seh ich das jetz nicht...

das würde ich jetz eher mal zu "ok kann vorkommen sollte aber nicht sein"

wer denkt schon dran das er auf einem "parkplatz" stecken bleiben könnte???

 

abgesehn davon hat der "betreiber" des parkplatzes schon auch eine gewisse teilschuld weil er diesen nicht mit strohbelegen darf!

da geh ich eher davon aus das dies fahrlässig war und nich vom benz fahrer!

 

 

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

Hab ich auch eben gesehn!!!

So wiesen sind halt nicht ohne!!!!

Und na ja mit Tiguan vielleicht nicht!!!

Aber wenn einer Feuer fängt, kann schnell die ganze Wiese abfackeln!!!

Oft schon im TV gesehn!!!

OK - er hat Pech gehabt... ich wünsch das keinem was er erlebt hat - aber richtig Mitleid kann ich auch nicht haben, denn leicht blöd war er schon...im Sommer reicht schon ein heißer Kat / Auspuff um ein Stoppelfeld zu entzünden :rolleyes: ...dazu müßte er nicht mal in "irgendeinem Loch" steckenbleiben.

Hätte auch schlimmer ausgehen können, wenn er die Karre abgestellt hätte, weggegangen wäre und das komplette Stroh wäre abgefackelt -samt den anderen dort parkenden Autos...:eek:

am 18. September 2008 um 19:27

@ Balutiger

Beileid?

Nicht von mir, sorry. Fast schon typisch, solche Bilder. Die erstaunen heute eigentlich nicht mehr und veranlassen mich zur frechen Bemerkung: Grosser Geldbeutel, vermutlich eher keineres Gehirn Punkt 

Gruss charlybenetti

(leider wird auf unser aller Kosten auch Grobfahrlässigkeit durch Versicherungen gedeckt; ein schlauer Landwirt fährt auch nicht mit dem Traktor auf die Autobahn;)

also ganz so wie charlybenetti seh ich das jetz nicht...

das würde ich jetz eher mal zu "ok kann vorkommen sollte aber nicht sein"

wer denkt schon dran das er auf einem "parkplatz" stecken bleiben könnte???

 

abgesehn davon hat der "betreiber" des parkplatzes schon auch eine gewisse teilschuld weil er diesen nicht mit strohbelegen darf!

da geh ich eher davon aus das dies fahrlässig war und nich vom benz fahrer!

 

 

Zitat:

Original geschrieben von anthem

also ganz so wie charlybenetti seh ich das jetz nicht...

das würde ich jetz eher mal zu "ok kann vorkommen sollte aber nicht sein"

wer denkt schon dran das er auf einem "parkplatz" stecken bleiben könnte???

So sehe ich das auch. Mit "kleinem Hirn" hat das sicher nichts zu tun. So ein Blödsinn.

am 23. September 2008 um 10:18

Zitat:

Original geschrieben von anthem

also ganz so wie charlybenetti seh ich das jetz nicht...

das würde ich jetz eher mal zu "ok kann vorkommen sollte aber nicht sein"

wer denkt schon dran das er auf einem "parkplatz" stecken bleiben könnte???

abgesehn davon hat der "betreiber" des parkplatzes schon auch eine gewisse teilschuld weil er diesen nicht mit strohbelegen darf!

da geh ich eher davon aus das dies fahrlässig war und nich vom benz fahrer!

Welcher Betreiber? Er hat auf einer Wiese geparkt, " weil keine Parkplätze mehr vorhanden waren". Das war wohl eher ein ziemlich wilder Parkplatz.

Ich denke auch beim CLK steht in der Bedienungsanleitung, dass heisser Kat auf trockenen Wiesen Probleme geben kann. Der ADAC hat das solche Warnungen sicher xmal in irgendwelchen Pressemitteilungen untergebracht. Das trockene Gras ist für sehende Augen deutlich erkennbar.

Der gute Mann hat Glück, dass nur sein CLK abgefackelt ist. Wenn er die ganze Wiese in Brand gesetzt hätte, wären wohl noch ein paar mehr Autos betroffen gewesen.

Daher sehe ich es auch so - erst denken, dann fahren. Nicht für jede eigene Dummheit die Schuld bei anderen suchen.

Alex

Moin!

Dumm gelaufen, aber auch mein Mitleid hält sich in Grenzen: Der Wagen ist soviel tiefer gelegt, der dürfte wegen der Brandgefahr noch nicht einmal über einer Briefmarke parken. Erst recht nicht über einer abgestempelten!

Henrik

Zitat:

Original geschrieben von Amen

Zitat:

Original geschrieben von anthem

also ganz so wie charlybenetti seh ich das jetz nicht...

das würde ich jetz eher mal zu "ok kann vorkommen sollte aber nicht sein"

wer denkt schon dran das er auf einem "parkplatz" stecken bleiben könnte???

 

abgesehn davon hat der "betreiber" des parkplatzes schon auch eine gewisse teilschuld weil er diesen nicht mit strohbelegen darf!

da geh ich eher davon aus das dies fahrlässig war und nich vom benz fahrer!

Welcher Betreiber? Er hat auf einer Wiese geparkt, " weil keine Parkplätze mehr vorhanden waren". Das war wohl eher ein ziemlich wilder Parkplatz.

Ich denke auch beim CLK steht in der Bedienungsanleitung, dass heisser Kat auf trockenen Wiesen Probleme geben kann. Der ADAC hat das solche Warnungen sicher xmal in irgendwelchen Pressemitteilungen untergebracht. Das trockene Gras ist für sehende Augen deutlich erkennbar.

 

Der gute Mann hat Glück, dass nur sein CLK abgefackelt ist. Wenn er die ganze Wiese in Brand gesetzt hätte, wären wohl noch ein paar mehr Autos betroffen gewesen.

Daher sehe ich es auch so - erst denken, dann fahren. Nicht für jede eigene Dummheit die Schuld bei anderen suchen.

 

Alex

da er nicht der einzige ist der dort parkt geh ich davon aus das man dort "regulär" parkt!

 

 

@tieferlegen: viel tiefer schaut der nicht aus! auf de fotos auf der wiese ist er ja im schlamm versunken.

Ich sehe das wie charlybenetti. Kein Midleid! Im Gegenteil, da gehoert noch eine Strafe obendrauf.

 

Im Sommer auf einer Wiese mit trockenem Stroh zu parken ist fuer mich grob fahrlaessig.

Und was alle anderen machen muss noch lange nicht legal sein. Jeder ist fuer sein Handeln selbst verantwortlich.

Selbst wenn der wiesenbesitzende Bauer das toleriert, kann man ihn nicht belangen. Es sei denn das war ein ausgewiesener Parkplatz.

 

Und auf Kosten der Versicherten stehen Versicherungen fuer sowas auch noch gerade.

 

mfG

gepolcon

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Wäre mit einem Tiguan oder SUV nicht passiert !!!