ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. wagen statt einem jetzt schon dritten Tag in der Werkstatt

wagen statt einem jetzt schon dritten Tag in der Werkstatt

Themenstarteram 28. Juli 2004 um 21:37

der Anruf kam heute mittag - Hier DC Ihr Fahrzeug wird heute wieder nicht fertig...

das der Multikontoursitz immer mal Luft nachpumpt, war keine Einbildung von Ihnen... Der Fahrersitz verliert Luft und pumpt dann immer wieder nach... muß gemacht werden.

Das Steuergerät der Distronic - auch wenn es nach kurzem Zündung aus wieder tadellos Funktioniert hat - der Checkcomputer sagt Distroniksteuergerät muß getauscht werden. Wird gemacht...

Das Niveau des Wagens stimmt jetzt... der Wagen war 5,8 cm zu hoch...

Die Mittelkonsole - bzw der Farbfehler ist allerdings ein Problem ... er hatte sich 20 Stück bestellt (10 Stück ... und als alle genauso aussahen noch mal 10 Stück... ) angeblich sehen alle genau so aus ...

"Herr Bleich, ich weiß garnicht wie ich es Ihnen sagen soll ... aber ich fürchte das ist Serienstandart...

Das aber genau glaube ich nicht, ich bitte Euch also nun alle um Vergleichfotos von euren wagen - versucht bitte einen Ähnlichen Ausschnitt zu erwischen!!! Bitte nur schwarz (bzw anthrazit)

Ähnliche Themen
31 Antworten

schon mal edel das er sich so viele bestellt hat - wenns stimmt.

also ich konnt mein auto heut nur angucken und krieg den nun endgültig freitag. farbunterschied im innenraum war aber nicht. werd am WE n fotto machen - allerdings verfälschen digi cams schwarze innenausstattungen aber man sollte sehen können das der ton überall gleich ist.

evt sollte dein händler so vorgehen wiese es früher bei den W108/109 etc gehandhabt haben - wenn ein holzteil defekt war wurde ein anderes der innenausstattung abgebaut und ins werk geschickt wo dann nach einem bestmöglich passenden gesucht wurde. zwar umständlich aber die beste chance auf farb gleichheit.

btw. nappa is goil :-)

am 29. Juli 2004 um 7:58

Bei dem Wagen von meinem Vater ist kein Farbunterschied in natura zu sehen. Leider ist das Foto nicht so gut.

Man erkennt es auf dem Bild deutlicher als in Echt, denn da sieht man es nur aus einem bestimmten Sichtwinkel und den hat die Kamera voll erwischt :(

Hab meine Bilder ja auch schon veröffentlicht !

Nur hat mir bis jetzt ja noch keiner von euch gesagt um welche Stelle(n) es nun wirklich geht!

http://www.motor-talk.de/t373303/f155/s/thread.html

mfg Freddykl

Hier kommt mal ein Bild von einer Carlsson E-Klasse. Man achte auf die Konsole.

Hab auch noch Autos :)

Nummer 2

Nummer 3 !

Last ONE !

 

Bin ich jetzt für die Stelle sensibilisiert oder sehen doch alle so aus ?

Jetzt hab ichs Bild verloren !

Letzter Versuch !

am 29. Juli 2004 um 11:57

na dann will ich mal nicht zurückstehen

Dann scheint das ja kein Farbfehler, sondern eine zweifrabige Konsole zu sein; und das ohne Aufpreis!

Da sag noch einmal jemand DC spart :D :D

am 29. Juli 2004 um 14:21

Hi, ich habe auch diese Farbunterschiede

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. wagen statt einem jetzt schon dritten Tag in der Werkstatt