ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wagenwerks DvD????

Wagenwerks DvD????

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 0:21

Hallo Leute und zwar suche ich schon lange etwas sehr wichtiges und zwar geht um das letzte Lied auf der Wagenwerks DvD wo der 1er VR gefilmt wurde!!!

Sorry falls das Thema falsch gepostet wurde oder so aber wusste nicht wohin damit!!! :confused:

Hoffe es kann mir wer helfen!!

Ähnliche Themen
27 Antworten

Da gibt es doch bestimmt die einzelnen Videos auch auf youtube,..,etc. ?

Nicht jeder, der dir helfen möchte, hat auch die DVD.

 

Gruß Bobby

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 0:32

Das weis ich aber dachte mir jemand weis die Bezeichnung von dem Lied oder so.

Aber bin schon am nachdenken ob ich mir nicht das Lied von Youtube runter lade und als Mp3 konvertiere oder so. :confused:

am 7. Januar 2010 um 0:34

na gib mal nen link!!

Die Bezeichnung könnte ich dir sagen, wenn ich wüsste welches Video ;)

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 0:37
am 7. Januar 2010 um 0:43

ne du keine ahnung!!! schöner einser.

am besten du lädst dir das runter, konvertierst dir das als mp3 und schneidest dir das was du willst raus fertig!!

Da meine Musikerkennung am Handy bei Lieder ohne Text (Instrumental) rumzickt und ich es selbst auch nicht kenne, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

am 7. Januar 2010 um 0:46

haste da nen programm oder wie geht das???

Das Handy nimmt einen 10 Sekunden Abschnitt des Liedes auf, läd die Tonspur ins Internet, dort wird der Abschnitt mit einer Datenbank verglichen und wenn etwas passendes gefunden wurde, erhält man den Interpreten und Titel am Handy mitgeteilt.

Funktioniert bei "normalen" Songs, naja ich würde schätzen zu ca. 95%. Aber der hier war schon etwas außergewöhnlich.

Der Dienst kostet selbst nichts, außer den Verbindungskosten für das Internet. Bei Flatrate ist er also komplett umsonst.

am 7. Januar 2010 um 0:58

coole sache. weiter so ^^

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 1:02

Zitat:

Original geschrieben von Boebbel

Das Handy nimmt einen 10 Sekunden Abschnitt des Liedes auf, läd die Tonspur ins Internet, dort wird der Abschnitt mit einer Datenbank verglichen und wenn etwas passendes gefunden wurde, erhält man den Interpreten und Titel am Handy mitgeteilt.

Funktioniert bei "normalen" Songs, naja ich würde schätzen zu ca. 95%. Aber der hier war schon etwas außergewöhnlich.

Der Dienst kostet selbst nichts, außer den Verbindungskosten für das Internet. Bei Flatrate ist er also komplett umsonst.

Ja ich hab auch aufn Iphone und das hat auch nichts erkannt :mad:

Aber bin gerade dabei es zu holen per Youtube :D

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 1:45

Welcher Penner hier hat das Video wegen Urheberrecht gemeldet???

Jetzt komm ich wieder nicht zu meinem Lied!!:mad::mad::mad:

Danke

am 7. Januar 2010 um 1:48

was?????????? das is ja mies!!!!!!!!

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 1:54

JA das geht mir schon ziemlich auf die Klöten!!!!

Aber ich hab einen Teil davon auf meinem Mac aber hab kein Programm mit dem ich das in Mp3 umwandeln kann!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen