ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Wahnsinns 200 Vergaser unter 5000km !

Wahnsinns 200 Vergaser unter 5000km !

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 16. Oktober 2010 um 14:21
Beste Antwort im Thema

Und dann noch soviel Langeweile das man sich mit einem Forum begnügen muss? *Kopfschüttel*

Dann hast du mit Sicherheit ein paar Euros mehr verdient als hier mehrere zusammen je werden ..

Ich hätte da spontan andere Sachen im Sinn :D

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 16. Oktober 2010 um 14:49

nur garage aber gelbe zeiger?? ich weis nicht.. obwohl der unterboden sseeeehr gut aussieht. und gab es 89 schon zebrano im Armaturenbrett?? ich glaube eher nicht.. das gabs doch erst ab MoPf oder?

Zwei Vorbesitzer bei dem KM- Stand.

Ehrlich gesagt, ich glaube das niemals.

Das Scheckheft möchte ich gerne mal sehen.

Hat der 89er eigentlich schon die Sackobretter gehabt?

9/89 ist MOPF1. Also das stimmt schon mal. Die Zeigerfarbe kann vom Foto verfälscht sein.

2 Besitzer ist allerdings schon komisch, aber wenn der 2. schon der jetzige Liebhaber ist evtl. doch.

Bestimmt ist das Auto sehr gepflegt, vielleicht auch gerade mal 50tkm gelaufen, wir wissen ja schließlich, warum wir 124er fahren, weil so ein Wagen in dem Baujahr und Laufleistung gerade mal wie ein Jahreswagen auftritt!:D Bei allem für und wider, besonders schön ist er nicht, könnte aber sein Geld wert sein, worauf der Verkäufer offensichtlich spekuliert! Trotz Leder reißt die Ausstattung keinen vom Hocker und für so ein Auto kommt die Beschreibung etwas dünn rüber, als möchte der Anbieter Details besser verschweigen wollen! Hätt ich das Geld, würde ich es in ein anderes Auto investieren, natürlich auch eine Geschmackssache, denn Längerfristig macht angebotener Wagen evtl. weniger Schwierigkeiten, da dürftig ausgestattet! Naja, er wird weggehen, für n paar Scheine weniger, eigentlich indiskutabel, n Liebhaberauto, ohne Frage!;)

Bei einem so alten Auto und der angeblich geringen Laufleistung ist der Preis vollkommen unakzeptabel.

Meiner Meinung nach sind 2 bis 3 Mille angemessen.

Zitat:

Original geschrieben von 87 KW

Bestimmt ist das Auto sehr gepflegt, vielleicht auch gerade mal 50tkm gelaufen, ...

Da hast du aber falsch gelesen... :D

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Original geschrieben von 87 KW

Bestimmt ist das Auto sehr gepflegt, vielleicht auch gerade mal 50tkm gelaufen, ...

Da hast du aber falsch gelesen... :D

:D:D:D Ne, hab schon richtig gelesen, nur weiß ich, dass n 124er mit 50 tkm, wie ein anderer Wagen mit 5 tkm aussieht, dass ist doch kein Geheimnis mehr! Bei Zweitbesitz, lass ich mir da keinen Bären aufbinden! Ohne Frage gab er sich Mühe, mit dem Kärcher den Dreck von über 40tkm wegzuraspeln und was darunter erscheint, ist für mich, bei dem Fzg. kein Wunder! Ob der Tachostand dabei nun stimmt, oder nicht, ist eher nebensächlich!:p

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Bei einem so alten Auto und der angeblich geringen Laufleistung ist der Preis vollkommen unakzeptabel.

Meiner Meinung nach sind 2 bis 3 Mille angemessen.

Zeiger sind schon arg gelb. Vielleicht ein Auto aus dem Süden Europas?

Der Wagen soll 17.000€ kosten und du würdest 3.000€ geben :confused: ?

Zitat:

Original geschrieben von 124erA

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Bei einem so alten Auto und der angeblich geringen Laufleistung ist der Preis vollkommen unakzeptabel.

Meiner Meinung nach sind 2 bis 3 Mille angemessen.

Zeiger sind schon arg gelb. Vielleicht ein Auto aus dem Süden Europas?

 

Der Wagen soll 17.000€ kosten und du würdest 3.000€ geben :confused: ?

Was denkst du denn...

...schließlich ist das Auto über 20 Jahre alt.

Da spielt auch der KM- Stand keine Rolle.

Falls der überhaupt stimmt.

 

Wer bezahlt schon für so einen Oldie den Neupreis, ich denke keiner.

Zitat:

Original geschrieben von 124erA

Zeiger sind schon arg gelb. Vielleicht ein Auto aus dem Süden Europas?d: ?

Wie schon geschrieben, habe ich auch Bilder von meinem Auto, auf dem die Zeiger so ausehen, obwohl sie noch kräftig orange sind.

Zumindest sind sie gleichmäßig, also evtl. tatsächlich eine Farbverfälschung auf dem Foto.

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Original geschrieben von 124erA

 

Zeiger sind schon arg gelb. Vielleicht ein Auto aus dem Süden Europas?

Der Wagen soll 17.000€ kosten und du würdest 3.000€ geben :confused: ?

Was denkst du denn...

...schließlich ist das Auto über 20 Jahre alt.

Da spielt auch der KM- Stand keine Rolle.

Falls der überhaupt stimmt.

Wer bezahlt schon für so einen Oldie den Neupreis, ich denke keiner.

Wer so denkt hat von der Marke Mercedes keine Ahnung. Das behaupte ich jetzt einfach mal. Soviel ich weiss fährst du aber zumindest einen.

Immerhin ein Anfang :D

Zitat:

Original geschrieben von 124erA

Wer so denkt hat von der Marke Mercedes keine Ahnung. Das behaupte ich jetzt einfach mal. Soviel ich weiss fährst du aber zumindest einen.

 

Immerhin ein Anfang :D

Denkst du vielleicht.

Warscheinlich habe ich mehr Ahnung von Mercedes als die meisten hier.

Habe nicht umsonst über 30 Jahre bei MB gearbeitet.

Nicht in der Werkstatt, sondern in der Neuwagenkonstruktion und im Motorsportsektor.

Und dann noch soviel Langeweile das man sich mit einem Forum begnügen muss? *Kopfschüttel*

Dann hast du mit Sicherheit ein paar Euros mehr verdient als hier mehrere zusammen je werden ..

Ich hätte da spontan andere Sachen im Sinn :D

am 22. Oktober 2010 um 23:17

Bis auf die Lederausstattung ist das Auto ja (so gut wie) nackt, also ich halte ja nicht viel von sowas.

Abgesehen davon werden die Pedalgummis perfekt durch den Lenkradkranz verdeckt, ihr wisst wovon ich spreche.

Von den Zeigern her, hab ich schon gelbere gesehen, ich denke man müsste dies aber vor Ort begutachten.

Ansonsten denke ich dass der Wagen einen Standschaden hat, da er ja von Wartung zu Wartung nur durchschnittlich ca. 250km zurückgelegt hat, vorausgesetzt, das "scheckheftgepflegt" ist glaubwürdig. (Wartungsintervalle 15 000km oder 1 Jahr?)

Abgesehen davon braucht ja wohl kein Mensch, auch derjenige der einen W124 mit "hochgezüchtetem" Klassikerpotenzial sucht nicht, ein Auto, welches angeblich so wenig km haben soll. Da würde ich mir für das Geld lieber ein Cabrio mit vielleicht knapp 100 000km holen und mit einem 6-Zylinder und Vollausstattung deutlich mehr Spaß haben.

Meine Meinung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Wahnsinns 200 Vergaser unter 5000km !