Wahnsisn cockpit
Ähnliche Themen
20 Antworten
Sieht geil aus,aber pflegen möcht ich das net
ja phatt das ding !!!
da wird man ja krank bei dem anblick! rosa mit plüsch wär au noch was.... sieht dann noch nuttiger aus
der hat da glaubs sogar eine playstation drinne!!
fährt der mit gamepad?
ja im Miami Vice oder Zuhälter style.
Naja, ich finde es richtig geil. Wenn ich nähen könnte, würde ich mir meine Armaturen auch so gestalten, echt hammermäßig!
also da liebt einer sein auto und ganz ehrlch ich finds geil aber da würde auch keiner mehr mitfahren bevor er nicht abgesaugt und abgestaubt und was weiß ich was ist aber wie gesagt *träum* sehr geil
ich finds einfach nur scheiße.
aber man muss halt anerkennen, dass es viel arbeit ist, aber die zeit hätte man sinnvoller gestalten können
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
ich finds einfach nur scheiße.
aber man muss halt anerkennen, dass es viel arbeit ist, aber die zeit hätte man sinnvoller gestalten können
Vote yes
Ist wirklich häßlich. Finde das E36 Limo/Coupe Cockpit immer noch so am schönsten. Geiles grau halt
Das es ne sau arbeit ist steht ja ausser frage, mich regt ja schon der deckel unter dem Handschuhfach auf wenn ich den ab und ran machen muss
Achso die Tachoscheiben schauen aber gut aus, das weiß dort gefällt mir
Geil. Wie hat der das gemacht? Ist das mit Leder bezogen oder lackiert?
Sieht ja Hammer aus, nur ich würde eine andere Farbe wählen. Leider kann man schwer ersehen ob das genäht ist.
Also das sieht ja ganz gut oder besser hammer aus. Aber im Altagsgebrauch bei mir z.b. würde es schnell den schmuddel look bekommen. Das läßst sich bei aller Vorsicht nich vermeiden. Und das sieht dann wieder echt scheisse aus. Wir sind grade bei alles was Orange im Cockpit ist blau zu machen. Leds Olee.... Mein Tache ist heute blau geworden. Zeitweise Funktionierte die Geschwind. Anzeige nicht mehr. Stress pur aber nach 5 Stunden Schweiss und Stress bin ich zufrieden. Alles geht und es lebe blau. Mit den Fesnsterhahebern ist das auch so eine Sache für sich. Ein Schlater ist schon in die Luft geflogen HIHI .... aber in blau sehen die echt geil aus.
also sowas ist meist eh nur showfahrzeug, im allltag den zu benutzen ist eh zu schade, ... aber auch schade wenn man so ein auto hat und es kaum fährt oder?
Zitat:
Original geschrieben von red.dot18
Geil. Wie hat der das gemacht? Ist das mit Leder bezogen oder lackiert?
also mit leder bezogen würd ich sagen. alles was weich am armaturenbrett is geht schlecht zu lackieren.aber eine sattlerei hat mir mitgeteilt, dass sie schon lenkräder lackieren können, was auch hält, aber die sind ja trotzdem weich..wie die das machen ? *g*
mfg dje
Natürlich kann mann Amaturenbretter lackieren.
Das hat nichts mit weich zu tun. Aber mit welchen Tricks das geht würde hier die Thema verfehlen.
Zitat:
Original geschrieben von Diamatschwarz
Natürlich kann mann Amaturenbretter lackieren.
Das hat nichts mit weich zu tun. Aber mit welchen Tricks das geht würde hier die Thema verfehlen.
ja gut, mit genügend weichmacher, aber sowas is wenn dann sowieso nur was fürn lackierer,... und dann kann mans beziehen lassen auch schon , is ja schöner
mfg dje