- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Wann fallen die Preise für den Fünfer?
Wann fallen die Preise für den Fünfer?
ich würde mir gern für ein winterprojekt einen fünfer kaufen. wollte aber warten bis der sechser auf dem markt ist, damit die preise beim fünfer fallen. wann glaubt ihr sollte man zu schlagen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von der-juergen75
als wann werden die fünfer billiger?
am 23.10.2008 um 7.53 uhr
Ähnliche Themen
25 Antworten
sorry, ich schweife ab: was denn für ein winterprojekt? tuning?
ja, vielleicht sowas . weiß nur noch nicht wegen den türen. mal sehen.
lass es gut sein und hol dir von dem gesparten Geld nen Golf VI Bruder...
Zitat:
Original geschrieben von 0815-Driver
lass es gut sein und hol dir von dem gesparten Geld nen Golf VI Bruder...
ich weiß nicht was du mir sagen wiillst
Dass du dir statt dem 5er einen 6er kaufen sollst...
Ja das Geld das du für diesen Umbau Quatsch reinsteckst kannst du doch lieber für den kommenden Golf VI verwenden...
Zitat:
Der 5er wird auch nicht rapide fallen, der 4er ist es damals auch nicht.
So ein Umbau, aber noch nicht einmal eine Climatronic bzw. Sitzheizung oder Navi... Aussen hui und innen pfui !
Die Preise sind schon gefallen. Nur nicht ins Bodenlose, es geht ja nicht um einen Opel oder einen Franzosen.
aber der fünfer war deutlich teurer als der vierer. jetzt ist das neue auto aber fast genauso teuer wie der vorgänger, dann glaube ich schon, das der fünfer im preis fällt.
Zitat:
aber der fünfer war deutlich teurer als der vierer. jetzt ist das neue auto aber fast genauso teuer wie der vorgänger, dann glaube ich schon, das der fünfer im preis fällt.
Nur ab 200 PS aufwärts . . .
E.
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
Zitat:
Nur ab 200 PS aufwärts . . .
E.
und da diese versionen sowieso nicht mit dem Modellstart kommen, dauert das dann auch noch ne weile
Zitat:
Original geschrieben von abarthstilo
Zitat:
pünktlich zu meinem Geb. das is aber schön
Hallo Themenstarter, entweder bist Du so naiv oder willst die Leute mit der (Entschuldigung) saublöden Frage nur locken?
Villeicht versteckt sich ja bis 2010 noch in irgendeiner Hinterhofecke ein "vergessener Ver"! Aber auf noch mehr fallende Preise zu warten ist wohl ein Witz. Außerdem dürfte die Auswahl (abgesehen vom 80PSer) sehr schnell gegen Null gehen. Nen Golf zum Preis eines Fox wirds wohl nicht ganz geben.
Glauben kannst Du ja was Du willst. Denn wie heißt es so schön: "Die Gedanken sind frei...."