ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wann gabs im golf 2 nen schwarzen Himmel?

Wann gabs im golf 2 nen schwarzen Himmel?

Themenstarteram 4. November 2004 um 19:32

Hi,

ich suche schon seit längeren einen schwarzen

Himmel ohne Schiebedach. Wann und wo wurden die denn verbaut? Im Gt Spezial war ein Schiebedach Serie oder? Also müsste ich nen alten GT suchen der zufällig kein Schiebedach hat oder?

Oderhat zufällig jemand von euch einen?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo!!

Ich glaube dass ein schwarzer himmel nur ab dem gti oder in welche mit dunkler ausstattung verbaut wurden. Bin mir aber auch nicht 100% sicher

Mfg

Warte mal auf den Reality oder frag ihn direkt. Der sucht seit Jahrhunderten einen schwarzen Himmel ohne Schiebedach und dann auch noch für den Viertürer. Der kann dir sehr wahrscheinlich sagen, in welchen Autos die verbaut wurden.

Zitat:

Original geschrieben von querys

Warte mal auf den Reality oder frag ihn direkt. Der sucht seit Jahrhunderten einen schwarzen Himmel ohne Schiebedach und dann auch noch für den Viertürer. Der kann dir sehr wahrscheinlich sagen, in welchen Autos die verbaut wurden.

Stimmt, kann ich! :D

Nun Ja ... will mal nicht so sein: www.doppel-wobber.de ... falls du es immer noch nicht rausgefunden hast, kannste dich ja noch mal melden! :D ;)

schwarzer Himmel

 

Hi,

ich hatte mal nen 16V Golf, der hatte einen schwarzen, war auch ohne SD!!! Das war ein Baujahr 1989!!

hatte die Modelle die mit GT anfingen.... also GT GT Spezial GTI und GTI 16V

Zitat:

Original geschrieben von M4d.-.M4x

hatte die Modelle die mit GT anfingen.... also GT GT Spezial GTI und GTI 16V

NEIN! Denn die GTD hatten das nicht serienmäßg! ;)

und die GT spezial schon??.... is meiner schwarz?....würd das eher als grau bezeichnen......bin wohl farbenblind:D

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

und die GT spezial schon??.... is meiner schwarz?....würd das eher als grau bezeichnen......bin wohl farbenblind:D

Ja, der ist schwarz, zumindest so schwarz, dass VW ihn als schwarz verkauft hat! :D

Die GT Special hatten den, nennen wir ihn einfach dunklen Himmel, drin! ;)

Gibts davon mal en Bild?

Ich mein jetzt von so einem schwarzen Himmel im eingebauten Zustand!

Gruß - Volker

Zitat:

Original geschrieben von Reality

 

NEIN! Denn die GTD hatten das nicht serienmäßg! ;)

Verdammt... Daran hab ich garnicht gedacht! Aber bei GTD steht das GT ja für was anderes als beim GT Spezial oder nicht!

Themenstarteram 5. November 2004 um 14:51

Also ein Kollege von mir hatte mal nen GTd Spezial der war genau wie der normale GT Spezial auch mit schwarzem Himmel

Zitat:

Original geschrieben von M4d.-.M4x

Verdammt... Daran hab ich garnicht gedacht! Aber bei GTD steht das GT ja für was anderes als beim GT Spezial oder nicht!

Nein! ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von GOlf2GL90PS

Also ein Kollege von mir hatte mal nen GTd Spezial der war genau wie der normale GT Spezial auch mit schwarzem Himmel

Ja, aber da liegt es wieder am "Special" ;)

bei meinem mußte ich auch nachhelfen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wann gabs im golf 2 nen schwarzen Himmel?