ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wann gibt es in der Regel Bilder vor dem Facelift ?

Wann gibt es in der Regel Bilder vor dem Facelift ?

Themenstarteram 1. August 2007 um 22:36

Hi Leute !

Da ich erst meinen ersten BMW besitze und bisher den Rhythmus der Modellwechsel und FL nicht verfolgt habe, wollte euch fragen, wie lange vor dem FL gibt es üblicherweise schon ungetarnte Bilder. Es geht darum, ob nach dem ersten Bilder noch die Möglichkeit gibt das alte Modell zu bestellen, wenn einem das FL nicht so gut gefällt ? Ich spiele mit dem Gedanken mein Auto in nicht allzu ferner Zukunft zu verkaufen und eine neue zu bestellen. Die Frage ist nur, soll ich mit der neuen Motor zufrieden geben, oder auch den FL abwarten ? In Prinzip gefällt mir der E 90 bis auf die Rückleuchten sehr gut, aber die neue Motoren reizen mich schon. Und nebenbei würde ich auch mein Fehler mit dem schwarzen Stoffsitzen korrigieren und helle Innenaustattung nehmen.

Gruß

Milan 318

Ähnliche Themen
18 Antworten

Falls Dir die Serienrückleuchten nicht gefallen, gibt es von BMW alternativ auch andere.

Ob man die Rückleuchten allerdings nur zusammen mit einem Sportpaket oder auch nachträglich bestellen kann, kann ich Dir leider nicht sagen.

am 3. August 2007 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von Milan 318

Und nebenbei würde ich auch mein Fehler mit dem schwarzen Stoffsitzen korrigieren und helle Innenaustattung nehmen.

Just my 2 cents:

Helle Innenausstattung - NIE WIEDER! Klar hat es den Vorteil, dass es auf den ersten Blick "luftiger" wirkt (dafür gibt's dann aber auch Glasdächer, die dunkle Innenräume hell machen).

Doch nach einiger Zeit merkt man dann doch, dass alles total empfindlich ist: jeder Fleck auf den Sitzen kommt durch, helle Kunststoffteile fangen an sich zu verfärben etc. Ich habe hier keine guten Erfahrungen gemacht...

am 3. August 2007 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von brazilectro

Zitat:

Original geschrieben von Milan 318

Und nebenbei würde ich auch mein Fehler mit dem schwarzen Stoffsitzen korrigieren und helle Innenaustattung nehmen.

Just my 2 cents:

Helle Innenausstattung - NIE WIEDER! Klar hat es den Vorteil, dass es auf den ersten Blick "luftiger" wirkt (dafür gibt's dann aber auch Glasdächer, die dunkle Innenräume hell machen).

Doch nach einiger Zeit merkt man dann doch, dass alles total empfindlich ist: jeder Fleck auf den Sitzen kommt durch, helle Kunststoffteile fangen an sich zu verfärben etc. Ich habe hier keine guten Erfahrungen gemacht...

zzzzztt

siehe meine Homepage

Hell ist nicht besonders Pflegebedürftig!!

am 3. August 2007 um 11:54

Zitat:

Helle Innenausstattung - NIE WIEDER! Klar hat es den Vorteil, dass es auf den ersten Blick "luftiger" wirkt (dafür gibt's dann aber auch Glasdächer, die dunkle Innenräume hell machen).

Doch nach einiger Zeit merkt man dann doch, dass alles total empfindlich ist: jeder Fleck auf den Sitzen kommt durch, helle Kunststoffteile fangen an sich zu verfärben etc. Ich habe hier keine guten Erfahrungen gemacht...

Kann ich leider nur bestätigen. 3 Jahre helle Innenausstattung waren genug.

am 3. August 2007 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von maino

siehe meine Homepage

Hell ist nicht besonders Pflegebedürftig!!

Wo gibt's da was zu sehen bezüglich einfacher Pflege?

 

Zitat:

Original geschrieben von maino

siehe meine Homepage

Toller Wagen!

am 3. August 2007 um 22:15

Ich finde die aktuelle Optik des E90 /E91 soweit mittlerweile in Ordnung. Einzig die Form der Heckleuchten waren sehr gewöhnungsbedürftig. Glaubt man den aktuellen Fotos des

Facelifts in der 3er Reihe E90/E91, dann wird das aggressive

Erscheinungsbild durch neue Stoßfänger deutlich entschärft.

Mir würde es nicht gefallen.

Allerdings spricht ein anderer Grund dafür zumindestens bis September zu warten:

EfficientDynamics in den BMW 3er Modellen.

Das lohnt sich schon.

Allerdings kommt jetzt wieder eine Aktion von BMW

welches die 3er Reihe betrifft (allerdings ausschließlich E90/E91)

in der diese besonders gefördert werden.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Milan 318

Da ich erst meinen ersten BMW besitze und bisher den Rhythmus der Modellwechsel und FL nicht verfolgt habe, wollte euch fragen, wie lange vor dem FL gibt es üblicherweise schon ungetarnte Bilder.

Seit heute gibt's das erste Bild!

Danke todo für den Link!

Themenstarteram 5. August 2007 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von Magnussen

 

Allerdings spricht ein anderer Grund dafür zumindestens bis September zu warten:

EfficientDynamics in den BMW 3er Modellen.

Das lohnt sich schon.

Gruß

Also bis september würde ich sowiso warten,die Frage ist ob ich bis FL warten soll !

Gruß

Milan 318

Themenstarteram 5. August 2007 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von andy_williams

Seit heute gibt's das erste Bild!

Auf den Bild sieht man leider nicht, wie der von hinten aussieht !

Wollte auch auf das Facelift warten. Das Problem ist nur keiner kann dir sagen wann es kommt. Laut Autobild und AMS soll es erst 09 kommen. In der Autobild war auch ein Foto drin, die gelben Blinker sind ja auch nicht der Renner.

Werde meinen wohl nächste Woche bestellen.

am 6. August 2007 um 7:18

Hoffentlich kommt das Facelift früher und nicht erst im September, da mein Vater wohl sonst auf den neuen A4 umsteigen wird :-/

Zitat:

Original geschrieben von Magnussen

... Allerdings kommt jetzt wieder eine Aktion von BMW

welches die 3er Reihe betrifft (allerdings ausschließlich E90/E91)

in der diese besonders gefördert werden.

Hast Du Details zu der angesprochenen "Aktion"? Nachdem mich mein Passat momentan zu sehr ärgert (Wandlung ich komme) liebäugele ich mit einem 325d und da kämen mir entsprechende "Aktionen" doch sehr entgegen (im Preis ...).

Zitat:

Original geschrieben von hornmic

Hast Du Details zu der angesprochenen "Aktion"?

Ich hab' hier gerade etwas über ein Motoren-Update entdeckt, dass angeblich in einem Monat kommen soll.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wann gibt es in der Regel Bilder vor dem Facelift ?