Wann haben die E36er zwei Nebelschlußleuchten?
Beim E34 wars ja so, daß wenn man Nebelscheinwerfer hat, auch direkt 2 Nebelschlußleuchten hatte.
Ich hab nur eine Nebelschlußleuchte.
Ähnliche Themen
36 Antworten
....aber Nebels oder was ?
ich kenn es auch nur so
Nebelscheinwerfer = 2 Nebelschlussleuchten
aber k.a. warum das so ist
Ich hab Nebels und nur eine Nebelschlußleuchte. Aber das ist mir eigentlich auch egal weil sie nur alle 2 jahre einmal an ist. Und das ist zum Tüv.
ich habe GARKEINE Nebelschlussleuchten! ...Dafür aber ne´ schicke Sondergenehmigung im Brief!
hmm, ich hatte bei meiner 92er limo keine neblies, abba 2 nsl!!
mein cabrio hat auch nebels (serie ) und 2 nsl
Oder muß man da einfach noch ne Birne reintun?
vielleicht is ja die eine phase hinnüber!!??!!??
Hmmm, also ich hab auch Neblos ab Werk aus und nur eine NSL...
Komisch..
manche dinge versteh ich bei bmw echt nich!!!
Meiner hat keine Nebelscheinwerfer und nur ein Nebelschlußlicht (links). Es sind aber dennoch links UND rechts Birnen drin...
Ob man zwei NSL hat, ist reines Glücksspiel scheint mir. Kann man nicht an NSW oder sonstwas festmachen. Zumindest habe ich noch kein System dahinter erkannt.
Birnen stecken aber immer links und rechts drin, da das eine Zwei-Faden-Birne ist, die Rücklicht und NSL in einem ist. Nur bei manchen Autos ist eben der Kontakt für den NSL-Faden nicht an ein Kabel angeschlossen...
Hallo auf der rechten Seite ist kein Anschlu0 für NSL!
Hab mir eine Leitung von links rüber gelegt.
Tüv ist das gar nicht aufgefallen
Gruß Tom
wen ich ehrlich ist mir diese lampe ziemlich egal.. die dient doch eh nur dazu die drängler zu blenden!
Zitat:
Original geschrieben von BackMeisterTom
Hallo auf der rechten Seite ist kein Anschlu0 für NSL!
Hab mir eine Leitung von links rüber gelegt.
Tüv ist das gar nicht aufgefallen
Gruß Tom
Hab i bei mir auch gesehen. Rechts sind am Stecker 7 und links 8 Pins belegt (ohne CC!)
Ich hatte auch 2.