- Startseite
- Forum
- Auto
- Hyundai
- Genesis
- Wann ist der neue GV70 konfigurierbar/verfügbar?
Wann ist der neue GV70 konfigurierbar/verfügbar?
Hallo in die Runde,
ich hoffe, die Frage ist nicht redundant, ich habe aber bisher nichts dazu gefunden.
Ich interessiere mich für den GV70 electrified als kommenden Firmenwagen, seit längerem kann das aktuelle Modell aber schon nicht mehr individuell bestellt werden. Weiß jemand, wann Genesis das Update endlich nach Deutschland bringt? Oder hat Genesis den deutschen Markt schon wieder aufgegeben?
Ähnliche Themen
2 Antworten
Hey. So schnell kommt er nicht nach Deutschland, also Elektro GV70 Update. Erst 2025 bei sich zuhause und wahrscheinlich in die USA. Ich denke Ende 2025 oder 2026 dann in Deutschland. Genesis hat nicht vor, den deutschen Markt zu verlassen. Ganz im Gegenteil, sie investieren massiv hinein.
wird wahrscheinlich noch ein bisschen dauern. Es gibt einen Modellwechsel, die neue Version ist auch in Korea noch nicht vorgestellt worden. Die neue Version gibt es in Korea nur als Verbrenner:
https://www.genesis.com/kr/en/shopping/quote.html
Anderes Interior etc, das gleiche wird es dann auch für den GV70 e geben inkl. größerer Batterie (84 kW)
Bis das neue Modell noch Deutschland kommt wird es wahrscheinlich Mitte/Ende 2025 werden, frühestens dann kannst Du den GV70 e auch erst wieder im Deutschland konfigurieren. Ich habe gehört das es aktuell Homologationsprobleme für den europäischen Markt gibt.