- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
- Mk8
- Wann kommt ein neuer Fiesta
Wann kommt ein neuer Fiesta
Hat jemand ne Ahnung oder Vermutung wann wieder ein neuer kommt. ?? Gibt es da Wahrscheinlichkeiten oder Hinweise?
Ähnliche Themen
17 Antworten
Wahrscheinlich 2019. Ford bringt jetzt alle 2 Jahre komplette Neuentwicklungen raus...der, der 2017 erschien, ist ja schon ausser Mode.
War das grad Ironie ???
Glaube ich nicht.
Vorher kommt bestimmt noch ein Facelift
LOL als ob alle 2 Jahre ein neuer kommt.
Doch, ich schwöre.... lol, omg, hdl
Wie witzig du bist
Zitat:
@Gigafree schrieb am 8. Februar 2018 um 19:26:24 Uhr:
Hat jemand ne Ahnung oder Vermutung wann wieder ein neuer kommt. ?? Gibt es da Wahrscheinlichkeiten oder Hinweise?
Was ist das für eine Frage?
Der neue ist grade von 2017, das letzte Modell lief von 2008 bis 2017, also wenn ein neuer kommt dann 2026,2027 oder so.....
Ne meinte eigentlich den Facelift
Etwa nach 3 bis 4 Jahren
Zitat:
@RobinTT89 schrieb am 8. Februar 2018 um 20:14:56 Uhr:
Wie dumm manche Menschen doch sind. Ist doch wöhl logisch das ich einen Facelift meinte und kein komplett neuer. Ich kenne mich halt mit den Intervallen der Modellen nicht so aus deswegen interessiert mich nur wann man mit einem neuen rechnen kann, weil ich grad einen bestellt habe .
Meine Glaskugel sagt:
Im Sommer diesen Jahres kommen Fiesta ST und Active, wie quasi angekündigt.
Ende 2019 kommen ein paar neue Motoren, dazu könnte ich mir noch ein schickes Fiesta Crossover vorstellen.
Mitte 2021 kommt das Fiesta Facelift.
Zitat:
@Gigafree schrieb am 9. Februar 2018 um 09:05:11 Uhr:
Zitat:
@RobinTT89 schrieb am 8. Februar 2018 um 20:14:56 Uhr:
Wie dumm manche Menschen doch sind. Ist doch wöhl logisch das ich einen Facelift meinte und kein komplett neuer. Ich kenne mich halt mit den Intervallen der Modellen nicht so aus deswegen interessiert mich nur wann man mit einem neuen rechnen kann, weil ich grad einen bestellt habe .
Oh...ja lol hihi
Zitat:
@faleX schrieb am 9. Februar 2018 um 12:01:51 Uhr:
Meine Glaskugel sagt:
Im Sommer diesen Jahres kommen Fiesta ST und Active, wie quasi angekündigt.
Ende 2019 kommen ein paar neue Motoren, dazu könnte ich mir noch ein schickes Fiesta Crossover vorstellen.
Rate mal was der Fiesta Active ist :
Moment, der Crossover vom Fiesta ST und Active ist der Fiesta Active S+
also quasi ein sportlicheres Facelift vom Fiesta Active +, dem Facelift vom Fiesta Active,
was also mit Ende 2019 auch passen müsste.
@Waddles
nicht böse sein,
ich bin mir sicher, du wolltest wirklich nur mal so eine (bisher) typische Ford Roadmap kennen lernen,
aber so ein Beitrag, wo der Fiesta halt gerade mal seit Dezember in größeren Wellen in D ausrollt, lädt schon auch zu einem Kabarett-Mitleids-Thread ein.
Man muss ja auch erstmal etwas Feedback und die Ergebnisse, bzw. den Abschluss von den noch laufenden Marktstudien abwarten, bevor man überhaupt ein sinnvolles Konzept für ein Facelift beginnt.
Außerdem stehen mit dem ST, Active, LED Licht, WLTP Abgasgedöns, bis September noch genug Hausaufgaben an, bevor man sich voll auf ein nennenswertes Facelift warm macht.
cu