ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Wann macht ihr eure schicken Felgen drauf?

Wann macht ihr eure schicken Felgen drauf?

Themenstarteram 11. März 2008 um 12:33

Guten Tag an alle TT und Audi Fahrer,.....:)

Habe mir jetzt neue Barracuda Chrom Felgen fuer meinen TT zugelegt und moechte einfach mal von euch wissen, wann IHR eure Felgen draufmacht oder sogar schon drauf habt,......;)

Ich persoenlich habe Anfang April festgelegt, es ist ja momentan immer noch recht kalt

teilweise Nachts auch mal unter 0 Grad und dann immer dieser Regen,..........

Es ist meines Wissens auch noch keine Wetteraenderung in Sicht!

Freue mich ueber viele Kommentare,.........

Mfg aus dem Saarland/Hessen

Beste Antwort im Thema

habe meine am freitag drauf gemacht

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten
am 11. März 2008 um 12:39

Schon drauf, immer so erste Märzwoche. Die M+S Dinger haben doch keinen Grip ;)

hab meine am 1.3. montiert, nachdem ich sie 3tage zuvor geliefert bekommen hab konnte ich nicht anders.

Themenstarteram 11. März 2008 um 13:01

Glueckwunsch sehen echt stark aus,....

am 11. März 2008 um 13:30

Ich werd Ende nächster Woche oder evtl. Anfang übernächster auf Sommerräder umsteigen....

Themenstarteram 11. März 2008 um 13:36

ich kann es wirklich kaum erwarten, aber mein Verstand sagt mir, das man besser noch bis Anfang April wartet, speziell bei Chrom-Felgen;)

Also bei der Aktuellen Wetterlage werd ich die letzte Märzwoche oder erste Aprilwoche umsteigen... Man weiß ja nie.. Gestern z.b. musste ich noch kratzen (ja mein TT steht draußen vor der tür :( )

Zitat:

Original geschrieben von godam

hab meine am 1.3. montiert, nachdem ich sie 3tage zuvor geliefert bekommen hab konnte ich nicht anders.

hast du irgendwas bearbeiten müssen, tiefergelegt? oder einfach montiert? welche gummis?

schaut scharf aus!

der mike

knubbel sind schon weg gewesen den filz der da noch rumhing hab ich mit nem teppichmesser weggeschnitten, hinten passen sicher noch 5er platten vorne drehe ich ihn noch 1-2cm runter, hab ein abt gewinde drin.

es schleift nichts, eingetragen werden sie morgen (hoffentlich)

sind 255/30 r20 conti sport contact

Zitat:

Original geschrieben von godam

knubbel sind schon weg gewesen den filz der da noch rumhing hab ich mit nem teppichmesser weggeschnitten, hinten passen sicher noch 5er platten vorne drehe ich ihn noch 1-2cm runter, hab ein abt gewinde drin.

es schleift nichts, eingetragen werden sie morgen (hoffentlich)

sind 255/30 r20 conti sport contact

alles klar, danke für die infos-macht es sinn 20er ohne gewinde zu montieren?

was hast du für den komplettradsatz bezahlt?

der mike

ohne tieferlegung würde ich die finger von 20zöllern lassen, sieht dann sicher aufgebockt aus....glaube das ist schade ums geld.

bezahlt hab ich incl reifen und versand knapp 3300eu bei global trade, die felgen haben leichte kratzer, aber alle nur an der innenseite. würde das jederzeit wieder so machen.

am 11. März 2008 um 14:53

Also ich montiere meine noch am selben Tag wenn ich den neuen TT übernehme - wird 1. oder 2. April Woche sein. :)

hab die gleichen wie godam an meinem ibisweissen mit hinten scc 5mm spurverbreiterung. tieferlegung mit hr 30 mm. fotos findet ihr in meinem thread

"s8 felgen am TT" und noch ein paar "kleine" änderungen dazu...:D

lg

micha

Ich wohne im Schwarzwald auf knapp 730m. Da haben wir schon öfters Ende März noch ein blaues oder besser gesagt massives weisses Wunder erlebt. Von daher plane ich die erste oder zweite Aprilwoche ein.

"Drunten im Tal" ist das sicherlich entspannter :)

Gibts auch Bilder von den Barracudas???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Wann macht ihr eure schicken Felgen drauf?