1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Wann war eure FIN Verfügbar?

Wann war eure FIN Verfügbar?

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 20. April 2018 um 12:54

Die Forensuche hat nichts ergeben, daher die Frage.

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Verfügbarkeit der FIN nach Auftragsbestätigung.

Hat sie euer Freundlicher von sich aus mitgeteilt?

Wann habt ihr eventuell nachgefragt?

LG Castro

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 20. April 2018 um 13:02

Moin. Ich habe beim freundlichen angerufen und die FIN angefragt. Das war ca 4 Wochen nach Bestellung.

Zitat:

@Fusselkopp schrieb am 20. April 2018 um 15:02:46 Uhr:

Moin. Ich habe beim freundlichen angerufen und die FIN angefragt. Das war ca 4 Wochen nach Bestellung.

Und - war sie verfügbar?

am 20. April 2018 um 13:26

Na klar... Sonst hätte ich das hier nicht geschrieben....

am 20. April 2018 um 17:18

Also ich habe meine vor 3 Wochen bekommen und die Ausl. ist erst Ende Mai ! in der VW-WE App geht sie schon

FIN wird nur in WE App angezeigt. Wohl sobald Auto produziert wird. Etwa 5-6 Wochen vor geplantem LT.

Themenstarteram 20. April 2018 um 19:52

Zitat:

@a3spbck schrieb am 20. April 2018 um 21:23:30 Uhr:

FIN wird nur in WE App angezeigt. Wohl sobald Auto produziert wird. Etwa 5-6 Wochen vor geplantem LT.

Das verstehe ich jetzt nicht, ich brauche doch die FIN um mir das Auto in WE überhaupt anzeigen zu lassen, das wird mir doch nicht automatisch zugewiesen.

LG Castro

Für WE brauchst du nicht FIN sondern Komissionsnummer, der kommt ca. Woche nach Bestellung mit AB. Wenn AB ihn nicht hat muss Händler fragen.

Themenstarteram 20. April 2018 um 20:24

O.K. Danke, habs gefunden, das dauert aber auch ein paar Wochen bis es geht?

Unterschiedlich, bei mir etwa 2 Wochen.

Zitat:

@a3spbck schrieb am 20. April 2018 um 21:23:30 Uhr:

@a3spbck

Bist Du Dir da sicher? Bei mir steht in WE "Fahrzeug auf dem Transportweg", unverb. Lieferung 18. KW also zw. dem 30.04. - 06.05.18, aber nirgends eine FIN zu finden. Ich hatte am letzten Donnerstag meinen Verkäufer diesbezüglich angerufen, aber er sagte mir nur: "Wenn Sie die FIN noch nicht haben, dann habe ich die auch noch nicht.":(

LG

am 20. April 2018 um 21:45

Das gleiche bei mir Fahrzeug auf dem Transportweg und Lieferung (Händler)in der 18.KW aber keine FIN.?

Zitat:

@tigerrudi schrieb am 20. April 2018 um 23:45:43 Uhr:

Das gleiche bei mir Fahrzeug auf dem Transportweg und Lieferung (Händler)in der 18.KW aber keine FIN.?

Dann bin ich wenigstens nicht allein betroffen. Warten wir mal ab ob unsere Autos auch wirklich zur 18. KW zum Händler kommen.;)

Klar bin mir sicher:) War nicht nur bei mir so.

Ich muss aber wiederholen: FIN wurde nur in App angezeigt und nur in paar Versionen vor aktueller. In aktueller App Version wird auch bei mir kein FIN angezeigt aber mir ist egal hab ja ihn und habe mit dem FIN ein zweites Fahrzeug angelegt. Nun was hilft? Einer hat sein Fahrzeug gelöscht und wieder angelegt dann war auch FIN auch in aktueller App Version wieder da.

Zitat:

@a3spbck schrieb am 21. April 2018 um 09:27:45 Uhr:

Klar bin mir sicher:) War nicht nur bei mir so.

Ich muss aber wiederholen: FIN wurde nur in App angezeigt und nur in paar Versionen vor aktueller. In aktueller App Version wird auch bei mir kein FIN angezeigt aber mir ist egal hab ja ihn und habe mit dem FIN ein zweites Fahrzeug angelegt. Nun was hilft? Einer hat sein Fahrzeug gelöscht und wieder angelegt dann war auch FIN auch in aktueller App Version wieder da.

Vielen Dank. Welche App-Version ich habe weiß ich leider nicht.

LG

Deine Antwort