ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wann wird Bastuck lauter?

Wann wird Bastuck lauter?

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 19:15

So hab jetzt seit 2 wochen meinen bastuck drunter. ist aber nicht so laut wie alle gesagt haben. hört sich aber trotzdem schön an. habe ihn jetzt 2000 km gefahren. kaum lauter.

Wie sind so euere Erfahrungen.

Ist der nur bei den 6packs so lauter oder auch bei nem 318.

Danke

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 4. Juli 2005 um 19:27

Re: Wann wird Bastuck lauter?

 

Zitat:

Original geschrieben von 318-morten

So hab jetzt seit 2 wochen meinen bastuck drunter. ist aber nicht so laut wie alle gesagt haben. hört sich aber trotzdem schön an. habe ihn jetzt 2000 km gefahren. kaum lauter.

Wie sind so euere Erfahrungen.

Ist der nur bei den 6packs so lauter oder auch bei nem 318.

Danke

ich würd mal sagen bei den 6packs is mehr druck in der abgasanlage.. und dementsprechend sollte es lauter sein!

Der wird ständig lauter, da es ein schleichender Effeckt ist fällt es dir nicht so auf.

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 19:32

ja ist klar. aber tut sich bei mir noch was?viel?

Habe an meinem 318i auch nen Bastuck und der ist laut genug. Der ist so laut das es die Herren in Grün nicht mehr witzig finden.

glaub mir, da tut sich noch einiges ;)

wirst wahrscheinlich so nen verkackten eg-genehmigten topf haben...

die sin allgemein leiser... :(

 

edit:

zum glück hab ich noch einen von den "alten"

dafür hab ich auch schon nen hörschaden und meine hinteren ausstellfenster klappern jetz weil der topp so laut is :D

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 19:35

ne hab einen mit tüv

Zitat:

Original geschrieben von 318-morten

ne hab einen mit tüv

dann nimm entweder nen VSD ersatzrohr oder fahr halt noch ma 5000 km ;)

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

edit:

zum glück hab ich noch einen von den "alten"

dafür hab ich auch schon nen hörschaden und meine hinteren ausstellfenster klappern jetz weil der topp so laut is :D

Hihi:D ich hab auch noch ein mit Gutachten;) Siehe Sig

Haste den denn auch mal richtig eingefahren? Also ruhig mal länger Vollgas und so?

also ich hab meine bastuck ab kat anlage seit ende märz drunter,anfangs war der nit so fett,aber seit gut eine woche echt boombastisch...wenn ich mal den fuss etwas tiefer trete dann knallts gewaltig...alle gucken!Wenn er schön warm ist und ich im ersten mal etwas durchtrete dann ist der sound so geil,krass laut das ers mir schon fast peinlich ist.

Bin mi ihm jetzt ca.3-4tausend kilom.gefahren....

Meiner ist so laut das ich bei jeder Verkehrskontrolle gleich mal anhalten darf !

Und ich hab nur n 316 er also bleib mal locker und fahr das ding einfach mal schön ein ;)

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 20:21

juhu, euere antworten freuen mich wirklich. Dann fahre ich halt jetzt noch ein paar km. autobahn vollgas ist bestimmt auch gut zum einfahren denke ich.

vielen dank

am 4. Juli 2005 um 20:39

Hei,

also ich habe einen mit TG an meinem 320er, der is schon mega laut. Habe allerdings das gefühl das sich die lautstärke mit der Luftfeuchtigkeit ändert, "hohe luftfeuchte dickerer Sound". Alerdings hat meiner auch erst so ab 3000 km zu brüllen begonnen. bin schon beim Überlegen ob ich nicht mal eine dB messung machen lasse nur so aus neugierde

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wann wird Bastuck lauter?