ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 21:42

Ich stell einfach mal ein paar Bilder rein. Bin heute mit nem Hammer und nem Meißel an meinem Golf gehockt.

Mir reichts...

Ähnliche Themen
64 Antworten
Themenstarteram 28. Februar 2005 um 21:43

und noch eins

Das ist hart... bei sowas fahr ich zum Waschplatz, 1€ rein, Hochdruckreiniger auf Schmutz lösen, lauwarm, und los.

gut das hier kein schnee liegt :)

am 28. Februar 2005 um 22:03

hier liegt noch was....ok sind nur n paar mm :) aber immerhin^^

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

Das ist hart... bei sowas fahr ich zum Waschplatz, 1€ rein, Hochdruckreiniger auf Schmutz lösen, lauwarm, und los.

da war ich heut, nen euro eingedonnert, nix kam raus...eingefroren, und ich wollte doch meinen teppich abdampfen :(

heilige scheiße! also hier (in bayern) ist es ja schon kalt und es liegt ne menge schnee, aber so schaut mein TDI nie aus! wie krass!!

naja, heute schien so schön die sonne und ich hab mal 10 minuten auf´m weg nach hause mein fenster runtergekurbelt und schön die musik aufgedreht.....;-)!!

keine sorge, früher oder später muss er kommen!!

schönen abend noch!!

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 22:20

Hatten heut morgen -12°C echt ne saukälte. Wenn es so kalt ist geh ich nicht Waschen. Ist halt nicht so pralle für den Lack.

am 28. Februar 2005 um 22:23

Haben jetzt schon -11 in BW!!! Das könnte die -20 ankratzen in den frühen Morgenstunden!!!

also bei uns (mittelfranken) heute morgen -23°C und optisch wie in den alpen ...grrrrrr und mein esd weggefahren von dem drecks schnee und handbremse mag auch nich mehr ...tut aber nix zur sache höhö

Wir hier oben am Wasser hatten heute sommerliche +2 Grad... ;)

hier @ Peine wars so ca -12 Grad! brrrr *fröstel* und geschneit hats auch wieder gut. und ich hab gedacht so langsam wirds mal wärmer heul...

Zitat:

Original geschrieben von DerGTi

Wir hier oben am Wasser hatten heute sommerliche +2 Grad... ;)

Schön warm ;) Bei uns sind es gerade kuschlige -16° :D

hier oben nur -2 ° C ABER Schneesturm:(

hmm kam grad heim aus meiner warmen Autobude..

draussen hats -16°

Das Wetter ist echt total bekloppt und das im März

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wann wird's mal wieder richtig Sommer?